Jump to content

Wie oft bekommt Mann Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb devotinHH:

...anscheinend denkt er mehr nach als Du und äussert sein Verlangen nur bei passender Gelegenheit. Also nicht im Job, nicht in der Öffentlichkeit, nicht wenn Kinder anwesend sind, usw. - brauchst Du mehr Beispiele für unpassende Umstände?

Es gibt viele Männer die während der Arbeit Lust bekommen. Ich habe nur gefragt weil du es so geschrieben hast, dass er es immer bekommt wenn er will. Das sind ja schon eine Menge Einschränkungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es gibt viele Männer die während der Arbeit Lust bekommen. Ich habe nur gefragt weil du es so geschrieben hast, dass er es immer bekommt wenn er will. Das sind ja schon eine Menge Einschränkungen 

...da hast Du natürlich Recht. Falsch ausgedrückt von mir. Wäre ja auch doof, wenn er im Supermarkt an der Kasse Lust bekäme. Wir treiben es nur im geeigneten Umfeld.

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Frage kurz und knapp zu beantworten, so oft Frau will... ganz einfach.

bearbeitet von sveni_lee
Geschrieben
Wollen und Können sind nunmal leider nicht kongruent....die Kunst ist es diese (wenigen) besonderen Momente auch zu geniessen.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

...da hast Du natürlich Recht. Falsch ausgedrückt von mir. Wäre ja auch doof, wenn er im Supermarkt an der Kasse Lust bekäme. Wir treiben es nur im geeigneten Umfeld.

Das finde ich gut 

vor 4 Minuten, schrieb sveni_lee:

Um die Frage kurz und knapp zu beantworten, so oft Frau will... ganz einfach.

Auch so lange Frau will? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auch so lange Frau will? 

Das kommt drauf an... mal ja und oft nein 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Das kommt drauf an... mal ja und oft nein 😂

:D

Geschrieben

Guten Abend, 

wie hier so einige drauf sind mit ihrem "Lustlümmel" der immer bereit ist durch zustoßen. Habt ihr echt soviel Freizeit oder Langeweile im Beruf, oder kommt ihr nicht kaputt nach Hause von der Arbeit. Helft euren Partnerinnen mal im Haushalt, anstatt immer nur das "Loch" zu sehen bei Ihr. Wenn man Glück hat passiert das mal am WE, wenn beide mal nicht so dem Stress gewidmet sind. Wer von euch hat denn schon den Haushalt alleine bewältigt oder weiß wie das geht. Nichts für ungut, aber musste heute einmal raus. Soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckybuk:

Oder bin ich einfach nur egoistischer und erwarte einfach nur einen ausreichenderren Druckabbau?

Hast oder würdest du Sex, eine der schönsten und wichtigsten Bestandteile einer Beziehung, im Ernst so formurliert von deiner Partnerin einfordern? Falls ja, würde es mich nicht wundern, wenn du von Frau mit der miesen, gelegentlichen Pflichtnummer abgespeist wurdest/wirst.

Und richtig das wäre/ist einfach nur egoistisch von dir.

Ansonsten sollten Paare dafür sorgen, sich von den alltäglichen Pflichten freizuschaufeln und gemeinsame Zeit als Paar verbringen. Dann hat der Kopf auch Freiraum, die Lust auf Sex kann entstehen und man rückt fast automatisch, vom öden Druckabbau weg und der gemeinsame Sex hat den Stellenwert und die Aufmerksamkeit usw, den er verdient.

Geschrieben
Mein Meister bekommt es so oft wie er es braucht 😊
Geschrieben
puh, diese Frage ist immer wieder einen Beitrag wert. Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass sich meine Partnerin "zur Verfügung" stellte und passiv genoß. Wenn sie "platt" war. An den Tagen, an denen sie fit war, beteiligte sie sich als wilde Sau. Natürlich gab es auch Tage, an denen es kein Bedürfnis ihreseits gab, Dann lies ich sie friedlich schlafen. Es dürfen ja auch Tage ohne Sex vergehen. So komme ich zumindest gut klar bzw. mit der Frau, mit der ich ganz oft 7 Tage/Woche Sex hatte
Geschrieben
Qualität ist worauf man zählt, Quantität ist das was man zählt.
Geschrieben
Du erwartest..... Ohne darüber nachzudenken? Mehr brauch ich als Kommentar gar nicht schreiben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Die Losung kann nur lauten "Selbst ist der Mann“ und versteckt sich nicht hinter der Lüge des Druckabbaus. Denn diese ist eine miese Verharmlosung und Entschuldigung für das Handeln von Triebtätern. Dieses "Hab dich nicht so, du brauchst nicht ficken, sondern mir nur die Rübe rubbeln bis ich wieder klar denken kann. Immerhin sind wir ein Paar, also musst du es machen“-Gehabe, zeugt für mich schon die gedankliche Stufe eines Nehmens ohne Einverständnis! Die Losung lautet "Selbst ist der Mann“. Keul dir die Hirnrinde weich, wenn die Eier platzen. Hole dir ein Pfund Mett, back dir nen Apfelkuchen oder nimm nen Staubsauger, wenn die Augen trübe und die Gedanken vernebelt. Nehme die Bettritze, zwei Schwämme, steck die Nülle in die lauwarme Gelatine oder melde dich bei Poppen an, aber belästige Menschen nicht mit dem Begriff, "der Mann braucht eben mehr Sex als eine Frau“. Das ist Schmarrn.

.....made my day 😂😂😂

Du bist so herrlich furztrocken. 😉

Geschrieben
Also ganz ehrlich, seit dem zweiten Kind geht gar nichts mehr, zuvor halt 2 bis 3 Mal die Woche. Die täglich dreimal usw mag ja anfangs sein, flaut aber ab.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb IchmagHanuta:

Hier? Hahaha

Lies den EP nochmal. Die Frage war nicht nach dem Hier. Hahaha....🙄

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Treueinuntreue:

Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass sich meine Partnerin "zur Verfügung" stellte und passiv genoß. 

Da würde mir aber was fehlen, mich "zur Verfügung" stellen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Darf ich mal fragen, wo Du hörst, Männer hätten es am liebsten 3 täglich? Wenn ich von morgens 9 Uhr bis abends 21 Uhr ausser Haus bin wegen Arbeit, habe ich keine Lust auf dreimal täglich. Bist du Rentner?

Damit prallen viele Männer, ich war mal auf der singkebörse abgemeldet, da haben die Typen auch geschrieben, sie machen es sich dreimal am Tag. Ich habe mich immer gefragt ob Sie nicht arbeiten müssen 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Lies den EP nochmal. Die Frage war nicht nach dem Hier. Hahaha....🙄

DAS ist furztrocken................aber geil!

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da würde mir aber was fehlen, mich "zur Verfügung" stellen. 

Musste sie ja auch. Was meinst Du, was das für eine seelische Folter ist, wenn der Mann schlecht gelaunt, motzend und sich dabei immer die Jogginghose reibend, unentwegte Kreise um das Burgfräulein zieht?

Da bleibt nur das "Dann gib schon her den nervenden Wurmfortsatz! Das geht mir so etwas auf den Zünder, das du den Staubsauger selbst kaputtgemacht hast und ich muss das jetzt ausbaden und an die kleine Pissstrippe ziehen, bis du endlich wieder mal klar denken kannst“. 

×
×
  • Neu erstellen...