Jump to content

Wie oft bekommt Mann Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeoFluid:

Du könntest ja damit anfangen.:smiley:

Nö, hatte wesentlich besseres zu tun 😏

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Frauen bekommen Lust auf Männer die im Haushalt mithelfen und denken. ...die trotzdem aufmerksam sind....die.Zeit für Komplimente finden. ....sich pflegen und ihre Manieren nicht an der Haustür abgeben. ...die nicht nur geil parat stehen. ....sondern ihre Frau immer etwas Besonderes sein lassen.

Wenn es so einfach wäre, dann müsste ich ja permanent Sex haben. Mir liegt es fern, mich hier selbst zu beweihräuchern, aber wir sind beide berufstätig und jeder packt im Haushalt mit an. Am Wochenende kann ich natürlich mehr machen, da ich unter der Woche tgl. mindestens 3 1/2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre. Ich fange um ca. 7:30 Uhr an und bin gegen 17:30 Uhr wieder zu Hause. Da ich aber dann am Wochenende frei habe, mache ich da sehr viel. Auch unter der Woche versuche ich immer zu helfen.

 

Ich kann nur sagen, dass dies aber keine Auswirkungen auf das Sexleben hat. Völliger Nonsens.

Geschrieben

...so oft, wie er real verkraften kann, das sich wünschen beim Mann, heißt ja nicht, das er auch kann, wenn er könnte?????

Geschrieben

Na ja, früher (in den 70igern), waren noch andere Zeiten. Da gab es keine Helikoptermütter, die ihre Kinder überall hinfuhren, weil die Kinder unselbständig erzogen wurden. Früher sind die Kinder mit 6 alleine Bus gefahren und zur Schule gegangen. Das wurde vor dem Schulbesuch ein paar mal "geübt" und dann war der Drops gelutscht. Und alleine zum Sportverein oder die Musikschule oder Freunden hat man es auch geschafft als Kind.

Kochen kann man ja zu der Zeit, wo dann alle daheim sind. Und putzen könnte ja der Mann abnehmen oder mal sich mal mit den Kindern beschäftigen. Im Job muss man ja auch flexibel sein. Wenn das alles gut ausgeglichen ist, ist man auch nicht zu kaputt für Sex und schließlich hat man ja noch die ganze Nacht. :)

Geschrieben
Also Sex ist für mich kein Marathonlauf oder pflichtveranstaltung. Sex ist spontan passiert egal wo wie wann Umso mehr umso besser. Aber das klappt nicht immer. Der Alltag lässt es ja nicht immer zu. Es sollte ja auch spass machen. So das ist meine persönliche Meinung Lg vince
Geschrieben
Am 31.12.2018 at 15:56, schrieb mariaFundtop:

Frauen bekommen Lust auf Männer die im Haushalt mithelfen und denken. ...die trotzdem aufmerksam sind....die.Zeit für Komplimente finden. ....sich pflegen und ihre Manieren nicht an der Haustür abgeben. ...die nicht nur geil parat stehen. ....sondern ihre Frau immer etwas Besonderes sein lassen.

Der Volksmund behauptet, dass Frauen solche Männer umgehend heiraten. Aber mit Anderen vögeln .... B|

Am 31.12.2018 at 16:02, schrieb Pralline1969:

Ich arbeite seit fast 30 Jahren im Schichtdienst, bin alleinerziehende Mutter, hab ein Haus gebaut, mache jährlich um die 500 Überstunden und werde nächstes Jahr 50. Ich hab immer Lust, hatte ganz selten in meinem Leben keine Lust auf meinen Partner. Bei mir waren es immer die Männer, die irgendwann gesagt haben „Du willst doch nicht etwa schon wieder ficken“ lach

So eine Ähnliche (bis auf Kinder) kenne ich auch, ich sach Dir, da kommt man sich als Mann manchmal alt vor, besonders werktags, frühmorgens ..... :joy:

Am 31.12.2018 at 17:10, schrieb MrsGrinch:

Schick deine Frau doch mal ein paar Wochen auf Solourlaub und kümmere dich daheim flugs um alles und du wirst die Antwort von allein wissen 😈

Hab ich bzw. kenne ich. Kein Thema. Klar, man versumpft mit der Zeit, aber das alles ist in 3-4 Stunden, kurz vor der Heimkehr der Frau, gespült, geputzt und erledigt und blitz-blank. Männer können ziemlich effizient arbeiten. Jede Arbeit. :P;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war früher auch so. Den ganzen Tag Lust und so viel Sex wie nur möglich. Ich habe auch in einer Swinger-Beziehung gelebt und eine Partnerin mit nymphomanen Zügen gehabt. Ich hatte in dieser Beziehung so viel Sex wie nie sovor und mit vielen Leuten aber es wurde inflationär. Echte Befriedigung erreichte ich eigentlich nicht mehr. Klar ich kam, es tat auch gut aber es entspannte einfach nur noch. Die Bezeichnung "Orgasmus" verdiente das nicht mehr. 

 

Heute -10 Jahre später- ist vieles anders. Mir ist es heute lieber weniger zu kommen dafür lange "geil" zu sein. Aktuell heißt das, dass ich -wenn ich mich "befriedige"- dieses länger tue aber mich nicht kommen lasse (Edging). Dieses "erlaube" ich mir nur 2-3x im Monat. Dafür ist es dann aber ein richtiger Genuss.

 

In einer Beziehung bevorzuge ich es ähnlich. Es ist mir wichtig, dass meine Partnerin ihre Nähe und ihren Spass hat. Wenn möglich aber eben ohne, dass ich selbst komme. In meiner letzten Beziehung hat sie einfach aufgehört, wenn sie durch war. Gerne darf sie auch neben mir Sexparter haben. Für sie hat das mehrere Vorteile. Zum einen sind Männer, die "fällig" sind echt handzahm und fürsorglich. 😉 Für mich ist es dann, wenn ich dann komme, wie ein riesen Geschenk und erfüllt mich mit so viel Dankbarkeit und echter Befriedigung. 

30 Orgasmen von "damals" zusammen haben nicht die Intensität von einem heute. Ich bin viel sensibler auf Berührungen geworden, ich kann viel mehr genießen. Es ist wie mit so vielen Dingen heute. Wir sind so übersättigt mit allem, dass wir es kaum noch zu schätzen wissen und dafür nach immer mehr und immer schneller suchen. 

Geschrieben

Für mich ist der Sex in einer Partnerschaft nicht nur ein Zeichen von Liebe, sondern auch auch "Füchten" aus dem Alltag und Stressabbau. Man kann sich einfach in eine andere Welt begeben, und alles um sich herum mal für einen Moment vergessen. 

Ich glaube, da haben viele Frauen aber ein Problem mit. Dieses einfach mal kurz abschalten und alles andere egal sein lassen.

Somit kommt Mann zu kurz. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klappt nicht mehr so oft bei uns. Würde mir schon öfter Sex wünschen aber leider arbeitet meine immer bis in den Abend. Ist zwar immer am Meckern das Ihr alles zu viel wird aber eigentlich ist Sie immer auch die Letzte , die in ihrer Firma geht.

Wenn Sex dann nur, wenn Er vorher über WhatsApp vereinbart wurde.

Ist Heute mal wieder so weit. Musste aber vorher ein paar mal mit Ihr schreiben ob wir Sex haben oder nicht.

 Man schreibt hin und her um dann zu Vereinbaren das man  Abends um ca. 19:00 Uhr Sex hat.

Also mir bringt das ganze so keinen Spass mehr.

 

Nichts Spontanes. So wie etwa jetzt im Urlaub. Ganz allein in einer abgelegenen Bucht, mit schönen Dünen und ein paar Büschen.

Sie macht mich so ein wenig an, wie Geil es doch wäre wenn wir jetzt hier Sex hätten und dann ins Auto und fragt wann wir denn weiter fahren wollen ???

Kann nur sagen,. Dumm gelaufen

Geschrieben

Ich liebe SEX ---das Gesamtpaket muss stimmen :-)

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...