Jump to content
daumenspieler69

was ist mit den halterlosen passiert ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer öfter fällt mir beim profilspannern auf, dass auf den bildern frauen zu sehen sind, die kastrierte halterlose tragen
schrecklich....die halterlosen enden ca. 15 cm überm knie
die müssen doch viel höher
was haltet ihr von diesem modetrend ???


Geschrieben

Meine waren auch nicht weiter "oben"... daher liegen sie jetzt inner Schublade und versauern... mit Laien geb ich mich nimmer ab


Schlüppadieb
Geschrieben

selbst, wenn die nur bis unter die Kniescheibe reichen würden, kann ich denen nix abgewinnen


Geschrieben

aber es schaut doch viel netter aus wenn die weiter oben enden...zumindest so weit oben, dass die halterlosen an den ohren kitzeln wärend ich die musch leggn tu


Geschrieben

selbst, wenn die nur bis unter die Kniescheibe reichen würden, kann ich denen nix abgewinnen




siehste, deswegen zieh ich die auch nimmer an


Schlüppadieb
Geschrieben

kitzeln ? ich nenn das kratzen, da bekommt man ja Plaque von


Geschrieben (bearbeitet)

siehste, deswegen zieh ich die auch nimmer an



vielleicht sind ja die Beine zu kurz


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

nee, viel zu dick


Geschrieben

Wenn die Beine zu kurz wären könnte sie sie an den Nippeln festmachen. Die Strümpfe sind zu klein das ist alles


Geschrieben

Wenn die Beine zu kurz wären könnte sie sie an den Nippeln festmachen. Die Strümpfe sind zu klein das ist alles




Festmachen ? Dachte es geht um Halterlose


Geschrieben

Na klar aber wenn man daraus ein Ganzkörperkondom machen kann muss man sie fest zurren


BlackSoulKS
Geschrieben

kitzeln ? ich nenn das kratzen, da bekommt man ja Plaque von




Ich habe kein Ahnung was für Scheusslichkeiten Du ertragen musstest, aber mein kratzen nicht ... wohl weil ich sie aus feiner Wolle selber klöbbel

Ach und die mache ich dann am Schlüppa fest ...


Geschrieben

Du kennst Vaddis zarte Öhrchen nicht


Geschrieben

Wenn die Beine zu kurz wären könnte sie sie an den Nippeln festmachen. Die Strümpfe sind zu klein das ist alles


da hat sie völlig recht,zu kurz ist zu klein.


Geschrieben

und wieso zieht frau dann sowas an und lässt sich darin auch noch fotoknipsen ???
grenzt ja schon ein wenig an *pieeeeeep*


sanftespiele
Geschrieben

Dieser Modetrend nennt sich Overknies und ist doch eher was für junge Mädchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat sich darin Fotoknipsen lassen?dumm guck

Overknies? Gröööööööööööööööööööl


bearbeitet von Geile_Rubens65
BlackSoulKS
Geschrieben (bearbeitet)

Also Frauen Ü- 40 haben es wirklich nicht leicht ... Keine High Heels & keine Overknies ...


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Keine Schminke, keine Haarfarbe.............nix darf man nur weil man 40 iss oder drüber


Schlüppadieb
Geschrieben

ich trag auch Halterlose


Geschrieben

Was willsten im Kloster?

Vaddi? Habsch dir schon gesagt das du manchmal plöt bist?


Geschrieben

Wie hässlich*g


×