Jump to content

Nur sexuelles Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



...ich hoffe Du kannst es für Dich die Situationen erkennen wo man hingehalten wird oder nicht.


Das klappt mittlerweile wunderbar.
Die Anzeichen sind meist die Gleichen und recht schnell zu enttarnen.
Klappt es 3 mal hintereinander mit einem Date nicht, wird das -erfahrungsgemäß- sowieso nichts mehr.
Die Geduld, da noch ewig auszuhalten und zu warten, bringe ich nicht mehr auf.
Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Da schaue ich mich lieber anderweitig um.


Geschrieben

Frage sie warum 2x Date platzen lassen.

Kommt kein klare Antwort,dann vergess sie.


Geschrieben

Sprich sie doch einfach ganz klar drauf an und erzähle ihr von deinen Zweifeln. Wenn da nix kommt, setz nen Strich drunter und vergiss sie.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


Geschrieben


Mich würde mal interessieren was ihr in so einer Situation machen würdet, grade wenn sie immer wieder beteuert (auf Nachfrage) das, dass Interesse noch da ist.



Wenn das so "abläuft", wie bei Dir, bin ich persönlich der Meinung :
es geht nur um Sex.

Ist nicht so lange her, da habe ich Ähnliches erlebt.
Keine Zeit, weil : viel Arbeit, müde, Kinder usw
Aber zum Poppen um 23.00 aufzutauchen ?
Dafür stand NIE etwas im Wege

"Teste" sie. Verabrede Dich mit ihr nur zum poppen. Und gehe direkt "danach" nach Hause


Geschrieben

Ich würde mir genau erklären lassen, warum sie die Dates platzen lies. Wenn sie dann Ausflüchte macht, oder du ihr nicht glaubst: Schieß sie in den Wind!

Mir ists auch schon vorgekommen, das mir 3x kurzfristig abgesagt wurde... War auch sauer, und hab das auch kommuniziert. Irgendwann hats dann doch geklappt, und es waren tolle Dates. Manche Frauen sind halt auch Drama Queens.


Geschrieben

Wir empfehlen dir, eine Frau in deiner Nähe zu suchen.
Wenn die Andere irgendwann doch die 200 km zu dir fährt, kannst du immer noch ausprobieren, ob ihr zueinander passt.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen sind halt auch Drama Queens.



das glaube ich vielleicht in ein paar fällen. aber ich vermute, dass in den meisten fällen eventuell auch ein klein wenig mit den angaben oder der lebenssituation geschwindelt wurde.

anbei ein link, der sehr aufschlussreich ist:

*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Nach lesen des links glaube ich, dass die unbekannte "Frau" keine Aufmerksamkeit in der realen Welt kriegt und ihn dazu benutzt.


Geschrieben

Ganz einfach, ihr habt zu lange mit einander geschrieben/telefoniert ohne euch real zu treffen. Je länger du nur mit ihr schreibst oder telefonierst, um so eher wird sie ein persönliches treffen absagen.
Du schreibst das ihr Monate lang geschrieben und telefoniert habt. Dadurch hast du den Zeitpunkt dich mit ihr real zu treffen schon lange (um Monate) verpasst.

Alles was am Telefon zwischen euch stattgefunden hat ist nur Theorie und hat real nichts zu sagen. Auch wenn ihr es beide als angenehm empfunden habt. Aber bedeutend ist alleine das, was zwischen euch persönlich passiert.

Es ist zwar in gewisser Weise etwas "schönes" wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sich im Chat und am telefon versteht, aber auf lange Sicht gesehen ist es nur eine Illusion die auf beiden Seiten vom Gegenüber entsteht wenn man sich nach einer gewissen Zeit nicht persönlich begegnet.

Du solltest also in Zukunft bei anderen Frauen nicht zu lange hin und her schreiben, und zu lange telefonieren, sondern frühzeitig ein Date/treffen vereinbaren!

Also abhacken und beim nächsten mal anders machen!


Geschrieben

ich hab mal jetzt nicht alle Antworten gelesen...
mein Tipp höre auf Deinen Bauch, wir können die Situation ja gar nicht beurteilen, weil wir
a) die Nachrichten die Ihr getauscht habt nicht kennen
b) nur Deine Sichtweise hier erfahren

für mich klingt es noch nicht mal so, dass sie Dich hinhalten oder verarschen will, sonder eher als wenn sie einfach Angst vor dem hat was da kommt...

Es scheint sowohl sexuell als auch gefühlstechnisch zu passen (sieht sie im übrigen auch so), wobei wir mit Gefühlen warten wollten und uns auf unsere doch sehr ähnlichen sexuellen Interessen beschränken wollten (vorerst).



ist für mich sehr Rätselhaft... einerseits passt es anscheinend gefühlsmäßig (aus Euer beider Sicht) andererseits wollt Ihr mit Gefühlen noch warten seit wann kann man Gefühle an- und ausknipsen wie es einem beliebt? Wenn das funktionieren würde, gäbe es wesentlich weniger Kummer auf der Welt, aber leider auch nicht mehr allzuviel Musik

was Du jetzt machst kannst nur Du entscheiden... entweder sie ist Dir doch nicht so wichtig - dann schreib sie ab, sei aber fair und sag es ihr
oder Dir liegt wirklich was an ihr, dann bleib dran, lass ihr noch ein bisschen Zeit und setzte ihr dann eine letzte Frist...


Geschrieben

Nunja Geschichte beendet, ich habe mit ihr gesprochen.
Sie meinte wieder einmal mehr "warte bis nach Neujahr, mir geht es nicht gut und schlafe IMMER gegen Nachmittag ein, das währe dann auch nichts für dich". Gut dachte ich mir, das brauche ich mir dann echt nicht geben.
Ahso und das sie "IMMER gegen Nachmittag schlafen geht" ist auch gelogen, habe sie mehrmals (nachdem sie mir das so gesagt hat) Online mit irgendwelchen Leuten reden gehört.
Das Thema ist für mich durch, da schaue ich mich lieber anderweitig um und gut ist... Verarschen lasse ich mich nicht noch einmal


Geschrieben

Welcher normale Mensch hat Zeit Nachmittags zu schlafen und die ganze Nacht zu chatten, oder telefonieren? Die Tussi hat einfach ein langweiliges Leben und die "Männer" die sich drauf einlassen geht es ebenso. Dann passt es auch schon wieder.


×
×
  • Neu erstellen...