Jump to content

Sylvester alleine langsam fehlt die eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest dich nicht zu sehr auf die Eine versteifen. xD Hier sowieso nicht... Da klappt es doch eher mit der Anderen. Und, Silvester muss ja nicht immer geknallt werden.^^ Ich feiere lieber mit Freunden. Da kann man nichts falsch machen. :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schau dich um sind genug hier die du ansprechen kannst 😉

Ich habe hier im Forum doch schon gelernt, dass es sinnlos ist, hmpf. Echt jetzt. :joy:

Geschrieben
Einem guten Freund von mir gings genau so ..... er hat sich dann zu Weihnachten eine Blondine "geschenkt" ...... war bisher seine Friseuse ...... und bei der scheint er jetzt auch zu bleiben ...... Geht doch ......
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich habe hier im Forum doch schon gelernt, dass es sinnlos ist, hmpf. Echt jetzt. :joy:

Achso sorry hab ich vergessen 🙄

Geschrieben
Sylvester gibt es doch sehr viele Partys, wo man nette Frauen trifft. Da muss man nicht allein sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Sylvester gibt es doch sehr viele Partys, wo man nette Frauen trifft. Da muss man nicht allein sein.

Müssen nicht. Werde ich trotzdem und einen Teufel tun, um es auf die Schnelle zu ändern.

Geschrieben
Ich bin auch alleine, es stört mich nicht.Es ist für mich,ein Tag wie jeder andere auch.
Geschrieben
Weihnachten alleine , Sylvester alleine , tut weh , ist aber leider so
Geschrieben
Sylvester ist alleine ? Der arme Kerl. Er sollte mit ein Paar Leuten zu einer Party an Silvester gehen und vielleicht lernt er dort jemanden kennen. Dann fängt das neue Jahr gut an.
Geschrieben
Ich glaube, ich werde dieses Silvester nicht feiern. Bringt nichts und man entgeht so den ganzen Pärchen um Mitternacht, die glücklich sind und einander haben. Man selbst steht doch als single nur doof rum.
Geschrieben
Dann sollten sich alle die hier alleine sind sich treffen zum abfeiern
Geschrieben
ich schätze wenn man seine Beziehungs Phobie los wird klappt das schon mit dem oder die richtige. und man klingt nicht so verzweifelt . bin jetzt seit zwei Jahren Single und irgendwann arrangiert man sich damit.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xaniell:

Dann sollten sich alle die hier alleine sind sich treffen zum abfeiern

Nö. Zum Feiern gäbe es Möglichkeiten, ich will dieses Jahr nur nicht. 

Geschrieben
musst es so sehen,das ist der letzte Rest an Männer, was von der Welt übrig blieb.Sowas zu vermitteln, wird schwer🤣alles Spinner und einer besser als der andere hier🤣
Geschrieben
Mir aber auch vielen anderen hier gibt genügend.
Geschrieben
Mir geht es genauso, da fehlt nur ,, der eine ''
Geschrieben

Langsam verstehe ich dieses Gejammer wirklich nicht mehr*koppschüttel

Haben so einige Menschen echt keine Freunde mehr?

Sind die alle verloren gegangen oder haben die sich abgewendet, weil man sich mit manchen, sogar gegenüber am Tisch, nur noch mit nem Messenger unterhalten kann?

GRADE an Silvester gibt es sooooo viele Veranstaltungen, die sogar kostenlos besuchbar sind.

Und wenn man jetzt nicht unbedingt der stoffeligste Mensch der Welt ist, lernt man da auch andere Menschen kennen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sunshine0706:

Ich bin auch alleine

Willkommen im Club :D

 

vor 2 Stunden, schrieb Asterixkf:

Nö. Zum Feiern gäbe es Möglichkeiten, ich will dieses Jahr nur nicht. 

Geht mir auch so.

 

vor 35 Minuten, schrieb goldenhills:

Haben so einige Menschen echt keine Freunde mehr?

Doch. Trotzdem schön, einfach mal nur seine Ruhe zu haben.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Doch. Trotzdem schön, einfach mal nur seine Ruhe zu haben.

Willkommen im Club. :joy:

Ich feiere nicht wegen einem bestimmten Datum, sondern wenn ich Laune dazu habe.

Geschrieben

Falls jemand mit mir "feiern" möchte,.....bin in der Silvesternacht auf der A3,....A9,.....A8 und A93 auf dem Weg in den Skiurlaub in die Dolomiten:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Doch. Trotzdem schön, einfach mal nur seine Ruhe zu haben.

 

vor 26 Minuten, schrieb Asterixkf:

Willkommen im Club. :joy:

Ich feiere nicht wegen einem bestimmten Datum, sondern wenn ich Laune dazu habe.

Ich gebe euch Zweien vollkommen recht.

Aber ihr habt auch nicht rumgejammert^^

Ich bin auch zu Hause mit den Fellnasen, weil ich keine Lust habe irgendwo hinzugehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...