Jump to content

Sylvester alleine langsam fehlt die eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich werde dieses Jahr definitiv den Jahreswechsel durchknallen. Nicht mit Böller, Raketen und co.

sondern eine richtige frau. Wollte ich schon immer mal machen 😝 aber habe bis jetzt immer nur anschließend geknallt😂

Aber dieses Jahr wird während geknallt und das mal so richtig 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Langsam verstehe ich dieses Gejammer wirklich nicht mehr*koppschüttel

Haben so einige Menschen echt keine Freunde mehr?

Sind die alle verloren gegangen oder haben die sich abgewendet, weil man sich mit manchen, sogar gegenüber am Tisch, nur noch mit nem Messenger unterhalten kann?

GRADE an Silvester gibt es sooooo viele Veranstaltungen, die sogar kostenlos besuchbar sind.

Und wenn man jetzt nicht unbedingt der stoffeligste Mensch der Welt ist, lernt man da auch andere Menschen kennen.

 

 

Danke für deinen Beitrag, du triffst den Nagel auf den Kopf .

Arsch-hoch ist die Losung - dieser Jammerkult, verfolgt auch hier her. Auf Veranstaltungen sind so viele andere Singles und ausserdem, trainierst du durch weggehen deine Sozialkompetenz!

Geschrieben
Die Welt steht jedem offen etwas an der Situation, des allein seins, zu ändern
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PoPoKneter:

Danke für deinen Beitrag, du triffst den Nagel auf den Kopf .

Arsch-hoch ist die Losung - dieser Jammerkult, verfolgt auch hier her. Auf Veranstaltungen sind so viele andere Singles und ausserdem, trainierst du durch weggehen deine Sozialkompetenz!

Da stimme ich dir teilweise zu, allerdings haben manche vielleicht gar nicht die Möglichkeit um Feiern zu gehen,  da Kinder oder Tiere da sind,  die man nicht alleine lassen will. 

Geschrieben

 

Alleinsein ist manchmal nicht die schlechteste Alternative...

 

×
×
  • Neu erstellen...