Jump to content

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frage ich mich auch...ein interesanter Plot /Thread ... Eigentlich praktisch... Beim Türaufmachen hat man das Gefühl schon halb auf dem Gehweg zu liegen... ZACK rausrollen und ein lautes : "SCHATZ KOMMST DU MAL BITTE????!" reicht schon.
Soooo teuer ist ein alter gebrauchter Porsche auchwieder nicht


Geschrieben

Kurzer Auszug aus dem Profil des TE:

porschefahrer, allerdings auch hirnbenutzer und nutze diesen auch nicht als schwanzverlängerung....................auf keinen fall!bei bedarf benutze ich übrigens auch mein altes klappriges fahrrad..............................................

Gott, das arme Fahrrad! Mag mir gar nicht ausmalen was er damit macht, wenn er es benutzt hat.
Fällt das unter Fetisch oder Perversion?




Geschrieben

Ich wollte schon immer mit Dolan im Porsche fahren, aber er will ja nicht

Obwohl ich ihm versprochen hatte ihm nicht an die Eier zu gehen


Geschrieben (bearbeitet)

...Bugatti Veyron im H0-Format (1:45) besitze, rennen mir die Ladies nahezu pausenlos die Türe ein... .......



*willauchmal*


...och kommt, wirklich sportlich und gelenkig sind die Fiat 500 Fahrer




da hast du recht!!!! so einen kenn´ich auch!!!!


bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)

...mit angeberauto !!!



Ist zwar ungewöhnlich ernst, aber ab wann wird ein Auto-oder jedes andere Objekt, welches man als Statussymbol bezeichen könnte- zum Angeberauto?

Immer erst mit dem Besitzer.

Ichhatte im letzten Sommer ein date mit einem, der sich extra ein Cabrio geliehen hatte für das date. Der heisseste Tag des Jahres und "er wollte mir nicht zumuten in seiner alten Karre mitzufahren"

Der Typ war alles andere als ein Angeber. Sein 'Pech'(er war nicht böse drum, würde es aber bei Interesse für eine Frau sicher wieder ähnlich machen), dass ich bei Autos grad mal die Farben auseinanderhalten kann und wir den halben Tag draussen verbracht haben

Hat ein Mann (ich bleib beim Beispiel Auto) Spass an Flitzern, bitte. Ich kenne ein paar, die fahren das, was man wohl Luxusschlitten nennt, keiner ist auch nur annähernd angeberisch.

Angeben könnte ein Mann (auch hier bleib ich bei dem Beispiel) mit allem, was er hat, besitzt und macht. Sogar ein Nichtbesitz könnte ihn dazu machen, indem er z.B. behauptet (wider besseren Wissens):er führe nur das alte Fahrrad aus ökologischen Gründen der Nachhaltigkeit...

Dem Kerl seinen Spass- hier am Auto- zu lassen, bedeutet doch letzlich auch, dass er mir nicht 24 Stunden auf die Nerven fallen kann. Hauptsache Hobby, egal ob ich es verstehe oder nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*willauchmal*



Termin für eine Probefahrt gerne via PN...


Kleiner Nachtrag:

Meistens verhält sich auch die Penisgröße umgekehrt reziprok zum Hubraum...



..."umgekehrt proportional" wäre richtig gewesen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

natürlich meine ich damit auch alle anderen sportwagenfahrer,



Hi ,
nein , sind sie nicht , ich spreche da aus Erfahrung
Viele Sportwagenfahrer , besonners Porschefahrer bekommen keinen mehr hoch
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
nein , sind sie nicht , ich spreche da aus Erfahrung
Viele Sportwagenfahrer , besonners Porschefahrer bekommen keinen mehr hoch
Gruß Gaby



Liebe Gaby, es gibt Ausnahmen

Aber die Masse ist echt nur lächerlich und braucht eine S......verlängerung.


Geschrieben


Wobei ich aber glaube, dass Porschefahrer mit dem Auto irgendein Defizit kompensieren wollen/müssen!



Dasselbe denk ich mir auch immer bei FahrerInnen riesiger "Geländewagen"


Geschrieben

Dasselbe denk ich mir auch immer bei FahrerInnen riesiger "Geländewagen"



Habe mal von einer gehört, die braucht man (Frau) wegen der Pferdeanhänger. Seit dem mal drauf geachtet. Die meisten haben nicht mal eine Anhängerkupplung


Geschrieben

Habe mal von einer gehört, die braucht man (Frau) wegen der Pferdeanhänger. Seit dem mal drauf geachtet. Die meisten haben nicht mal eine Anhängerkupplung



Ich dachte dann kann Frau besser sehen, wo Sie gegen fährt ???


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind dieselben, die meinen, DUMM fickt gut...


..........und ne Dicke nur zum ficken haste noch vergessen

Kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier nur wieder ganz subtil - und dennoch durchschaubar - Werbung gemacht wird, sorry.


Fickmaterial wird alle sein

War dein Porsche (neben der Farbe deiner Unterhosen und Teddybären im Schrank) nicht schon mal Thema in einem Fred .Damals wurde die Wichtigkeit des "Statussymbols" noch heruntergespielt.


Doch das war der Fred wo er auch erzählte das er ne Dicke da rausrollen musste und sie sich beide darüber amusiert haben. Ferner das Dicke, dicke Beine haben und keine stylischen Kostüme tragen können.
*Edit by myself*


Dasselbe denk ich mir auch immer bei FahrerInnen riesiger "Geländewagen"



Isses Auto vom Freund............wegen der Pferdeanhänger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier nur wieder ganz subtil - und dennoch durchschaubar - Werbung gemacht wird, sorry.


Isch lübe dir, wat iss jetzt mit figgn?

War dein Porsche (neben der Farbe deiner Unterhosen und Teddybären im Schrank) nicht schon mal Thema in einem Fred bzw. wurde er dort nicht auch schon besonders betont? Damals wurde die Wichtigkeit des "Statussymbols" noch heruntergespielt. Nun wird es sogar zum eigenen Thema...?


Wahrscheinlich ist das fickbare Material ausgegangen!

Meine Güte, wenn ich es mal so nötig habe mich über irgendwelche materiellen Dinge zu definieren, dann möge man mir einen Strick reichen!


Geschrieben

Meistens verhält sich auch die Penisgröße umgekehrt reziprok zum Hubraum



Kleiner Nachtrag:
..."umgekehrt proportional" wäre richtig gewesen...



Danke, ich dachte schon, ich hab kein Abitur

Aber hat ja keiner gemerkt...

So wat hammwa bis jetzt? Resummee?
- Sportwagenfahrer kriegen keinen mehr hoch
- TE sind die Dicken ausgegangen
- Matchbox-Auto reicht schon aus

Was vergessen?


Geschrieben

Danke, ich dachte schon, ich hab kein Abitur

Aber hat ja keiner gemerkt...



Ich fühlte mich dennoch ertappt...und es ließ mir keine Ruhe...


Geschrieben

Nach der Automarke habe ich noch nie gefragt ... da gibt es Dinge die mich eher interessieren.


Geschrieben

sportwagen hin oder her...sollen diese fahrer mit glücklich werden


da bleibe ich lieber bei meinen schwedenpanzer...der verursacht keine bandscheibenvorfälle und hat genügend platz


Geschrieben

Seit dem ich meinen Sportwagen in einen originalen VW käfer getauscht habe läuft es"besser"

Frauen mit Niveau achten auf andere Dinge


Geschrieben (bearbeitet)

na ja mag bei einigen stimmen, aber ich denke es ist nicht der porsche, sondern das dahinter vermutete geld...

ich war 6 jahre mit jemandem zusammen der zum ersten date mit nem 10 jahre alten opel..
ich lernte also den menschen kennen und nicht sein portemonai!
einige monate später kaufte er sich eine rote cabrio corvette. ich bin nicht einmal in unserer beziehung mit dem ding selber gefahren, und auch recht ungern mitgefahren, ich hatte immer das gefühl mit dem arsch auf der strasse zu rutschen, und besonders bequem sind sportwagen auch nicht.. eine fahtrt von berlin nach münchen hat mein rücken nicht jubeln lassen!
ich fand es immer schoner wenn wir mit meinem kleinem vitara gefahren sind...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Oldtimer-Fan zählt ein gut aufgebauter Manta auch dazu?


oder ein alter 190 E ?


Geschrieben (bearbeitet)

Lach mich tot.
Gibt es wirklich noch Frauen die nur darauf achten welches Auto ein Mann fährt?
Dann sollte man(n) das doch als Pflichtangabe in seinem Profil stehen haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...