Jump to content

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es erstaunt mich immer wieder was die meisten doch für einen gestörten umgang mit vermeindlichen "prestigeobjekten" haben!
es wird wenig kausaler zusammenhang zum eingangsposting hergestellt sondern immer nur abgeschweift, die gestellte frage jedoch nicht beantwortet.
gott sei dank sieht es im realen leben etwas anders aus.




wie - also war dein jubeln, nachdem du deine rückenmuskelatur aufgebaut hast...ein posting höher zu mir - gelogen....du hast es also nicht in dem von dir avisierten auto getan..und kannst nicht mitreden..och..des tut ma jetze leid


Geschrieben

des tut ma jetze leid


bin gott sei dank aus dem alter herrraus um mich auf das auto zu beschränken wenn ich es treiben will.um alles andere insbesonders meine rückenmuskulatur brauchst du dir keine sorgen zu machen.

immer wieder geil hier.....................grrrh!


Geschrieben

..

aber wird das bei einem Porsche nicht schwierig



Wieso Mieh? Strassenlage gleich Ausstieg


Geschrieben

Isch gloob Rubi formuliert grade die Tötungs-PN an mich


Isch gloob dat Rubi denkt sich gerade vielfältige Foltermethoden für dich aus


Geschrieben

zugegebenerweise ganz netter body, aber mit dem hirn klappt es bei dir gar nicht!


Geschrieben

was will ich / du mit dem porsche

der man soll wichtig sein ^^


HerrundBitc-1444
Geschrieben

n kumpel meinte mal : mädle, typen die fette autos fahren haben kleine schwänze xD ;D


Geschrieben

OMG, ist doch wurscht!

Sex im Auto finde ich cool, egal, welches es ist ... es sei denn es ist ein Smart


Geschrieben

..du glaubst nicht wie eng es in einem Porsche-Coupe ist.

im Geländewagen mags es gehen, aber wer fährt sowas denn

und im Sommer auf einem porsche-Trecker geht auch


  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2012 at 13:53, schrieb dolan001:

aber mal ehrlich einen 911 oder einen Z 370 zu besteigen mit einem bandscheibenvorfall oder einer dicken vampe ist fast unmöglich.da kommt einem schon der gedanke das an der these der dame etwas dran sein könnte.

 

Zu undifferenziert. Bei einem Aventador (Scherentüren) kann man(n) sich seitlich rauswälzen, das geht mit Plautze problemlos. Dass man(n) dann auf Knien und Händen da hockt und hoch kommen muss, ist ein anderer Punkt.

Ansonsten, klar, Sportwagenfahrer (ab 500 PS allerdings nur) sind die totalen Vögelgötter! Und das ist der Damenwelt bekannt.

Am 24.11.2012 at 14:18, schrieb holder68er:

Meistens verhält sich auch die Penisgröße umgekehrt reziprok zum Hubraum...biggrin.gifbiggrin.gif

Sagen meist solche, bei denen beides eher übersichtlich ist  (und die Mathematikkenntnisse ebenso) :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...nö.... Porsche kann jeder Dussel

Na, ja, die Autos sind nicht gerade als Schnäppchen zu kriegen...also entweder muss der Dussel mal Dusel gehabt haben (was ein Wortspiel :jumping:) - oder er muss zumindest in anderen Bereichen was auf die Reihe kriegen....

Und ja, normalerweise haben Porschafahrer zuminest mal einen höheren aufmerksamkeitsfaktor.... (ausser vielleicht in Zuffenhausen oder weissach) - und auch Porschefahrerinnen....:hearts_around:

Was sie dann daraus zu machen in der Lage sind.... steht auf einem anderen Blatt

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Cayenne-Pfeffer

Wenns Auto dem Besitzer gehört..... schmunzel... hatte er Dussel

Verwirr micht nicht!" :D Dussel ist einer  (egal, ob mit oder ohne Auto) Dusel ist Glück, Schwein Masseltoff oder wie immer du es bezeichnen willst....

Wenn mir jetzt ein Proschefahrer begegnet, habe dich dank dir immer erst mal die Frage im Kopf - ist er der Besitzer, ein Dussel , oder hatte er Dusel? (Oh weia, ich darf nimmer nach Zuffenhausen.... )

Geschrieben

Klar finde ich nen Mann mit Porsche toll, aber nur, wenn ich auch fahren darf. Ich will das Auto ausprobieren, der Besitzer ist eher nebensächlich.

Da ein Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand ist, würde ich mir nie einen Porsche kaufen, aber wenn Andere das tun, ist das völlig ok.

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier; alles ausdiskutiert, wie ja die letzten Beiträge gezeigt haben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...