Jump to content

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer nüscht erheiratet und nüscht ererbt, der bleibt ein armes Schwein bis er sterbt


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind dieselben, die meinen, DUMM fickt gut...

Kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier nur wieder ganz subtil - und dennoch durchschaubar - Werbung gemacht wird, sorry. Damals wurde die Wichtigkeit des "Statussymbols" noch heruntergespielt.



auch damals haben user wie du es zu einem thema gemacht.der porsche wie auch die weisse unterhose stand und steht nur in meinem profil.desweiteren kann ich mich jedoch auch nicht des eindrucks erwähren das zumindest ein teil der frauen auf statussymbole steht und sei es drum das es um eine sichere versorgung und ein "gutes leben geht".

zum anderen kann ich nur sagen, das sportliche männer sicherlich einen ganz anderen zugang zur sexualität haben, als solche die sich abend für abend bei mcdoof den wanst vollhauen.noch mal werbung frei nach@johnboy!


wer nüscht erheiratet und nüscht ererbt, der bleibt ein armes Schwein bis er sterbt



ich kann es mir leider nicht verkneifen, die weisse unterhose ist wieder aufgetaucht!
Freiheit für weisse unterhosen........................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso ficksten dann Dicke?
Wenn die doch keinen sportlichen Zugang zur Sexualität haben?


Geschrieben (bearbeitet)




desweiteren kann ich mich jedoch auch nicht des eindrucks erwähren das zumindest ein teil der frauen auf statussymbole steht und sei es drum das es um eine sichere versorgung und ein "gutes leben geht".


na dann hat ja dein eigenwerbungsfred :

"guggt mal mädels ich fahr nen porsche"
wenigstens was gebracht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn die doch keinen sportlichen Zugang zur Sexualität haben?



da du den eingangthread wohl nicht gelesen hast!es ging um männer!
obwohl ich dir recht geben muss, es ist immer wieder eine geile show wenn sich eine dicke aus dem porsche kugelt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch den hab ich gelesen.

Beziehe mich aber auf dein letztes Post.
Also, wieso gräbst du Dicke Weiber an, die sich nach deiner Definition eh nur jeden Abend den Wanst bei McDonalds vollhauen und somit einen unsportlichern Zugang zur Sexualität haben?

Vielleicht solltest du einfach mal Farbe bekennen.
DAS wäre nämlich etwas was auf Frauen wirklich Eindruck macht.


Geschrieben

um es noch mal deinem begrenzten intellect verständlich zu machen, ich rede von männern.solltest du etwas falsch verstanden haben in meinem posting, entschuldige ich mich selbstverständlich.

aber mal ehrlich, sport ist natürlich auch gut für die etwas üppigere vertretung des weiblichen geschlechtes!


Geschrieben

Du beherrschst den Ausweichsport ganz gut, stelle ich fest.
Denn eine vernünftige Antwort auf eine klar gestellte Frage kannst oder willst du ja nicht geben.
Der armseelige Mann von heute, derer du offenbar einer bist, wird dann persönlich.
Dies spricht nicht gerade für DEINEN Intellekt.

Wenn ein Mann in seinem Profil schon erwähnen muss, das er einen Porsche fährt, sucht er vielleicht genau diese Klientel an Frauen. Vielleicht sind die schneller rum zu kriegen?
Oder er hat selbst keine Persönlichkeit und muss die dann am Auto festmachen.


Geschrieben

@dolan001
Wenn in deinem Sportstudio die Klischee bedienenden dummen Blondchen herumlaufen, mögen deren Auswahlkriterien bei der Partnersuche ebenso klischeehaft sein.

Ob Corvette oder Porsche, finde ich einfach unpraktisch und unbequem und als Kriterium für die Auswahl eines Liebhabers doch sehr kontraproduktiv.


Geschrieben

Also ich mag ja schnelle Autos,aber da die meißten Sportwagen in Deutschland abgeregelt sind ist es völlig Hupe was der Typ fährt,ist eh zu langsam......



Susi


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn ein Mann in seinem Profil schon erwähnen muss, das er einen Porsche fährt, sucht er vielleicht genau diese Klientel an Frauen..



wenn ich so manches schwachsinnige profil von frauen und männern lese, so finde ich den einwurf mit dem porsche nicht schlimm.

mir ist zwar klar das dies mittlerweile bei den damen im forum nicht so gut ankommt, aber sei es drum.

das ich dicke frauen für mein sexualleben präferiere hat nichts mit meiner ansonsten sportlichen ausrichtung und einer gesunden lebensweise zu tun.ich werde auch dies bezüglich nicht alls messias auftreten.ich denke die damen mit denen ich es zu tun habe sind alt genug für ihr handeln.

noch ein hinweis, bislang sind alle in den porsche hineingekommen und auch wieder herraus..........lach!wenn es ganz " dicke " kommt habe ich auch noch ein anderes auto!


@dolan001
Wenn in deinem Sportstudio die Klischee bedienenden dummen Blondchen herumlaufen, mögen deren Auswahlkriterien bei der Partnersuche ebenso klischeehaft sein.


damit bedienst du natürlich sämtliche klischees, passt hierher sehr gut.aber wieso sollte sich eine sportliche frau keinen sportlichen mann suchen.wenn sich das für sie nach aussenhin zum bsp. in einem sportwagen manifestiert wieso nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Geht doch.Aber ohne Seitenhiebe auf andere kannst du offenbar in keinem Post, oder?
Ich schreibe über dein Profil und nicht über andere.

Wenn du eine findest die damit kein Problem hast das du sie nur ficken willst und nix darüber hinaus ist das doch ok.
Allerdings solltest du das dann auch klar machen, das dir an einem kennen lernen des Menschen eigentlich nichts liegt.

Finde ich auch nicht schlimm, solange man ehrlich dabei bleibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn es ganz " dicke " kommt habe ich auch noch ein anderes auto!



da hätte ich nen Vorschlag...


Geschrieben

da hätte ich nen Vorschlag...



na geht doch, ich denke da passt auch du hinein!


Geschrieben



Modellähnliche Abbildung.

Form und Farbe können vom dargestellten Objekt abweichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Isch werd geil

Geländegängig ist immer gut*g

Loooooooooooooool Emmiliese, das ist aber nicht mehr "stylisch"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich fahre ich seid den achzieger Jahren Sportwagen
Aber ich hab auch schon ne Frau mit nem Polo abgeschleppt


Geschrieben (bearbeitet)

habe auch schon eine nummer im Käfer gemacht!denke auch nicht, das männer die golf fahren keinen geschlechtsverkehr haben................................lach, irgendeine unserer wuchtbrummen kommt bestimmt auf die idee!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgendeine unserer wuchtbrummen kommt bestimmt auf die idee!



auf welche?


Geschrieben (bearbeitet)

auch damals haben user wie du es zu einem thema gemacht.der porsche wie auch die weisse unterhose stand und steht nur in meinem profil.



Stimmt... zum Thema wurde er durch User wie mich, denen du mit deinem "dezenten" Hinweis im Profil ja die Vorlage geliefert hattest. Angeblich sei der aber gar nicht so wichtig, meintest du damals. Und inzwischen wird er sogar durch ein eigenes Thema in den Vordergrund geschoben - steht also nicht mehr "nur" in deinem Profil. Muss anscheinend doch eine tragende Rolle in deinem Leben spielen, die Kiste…

zum anderen kann ich nur sagen, das sportliche männer sicherlich einen ganz anderen zugang zur sexualität haben, als solche die sich abend für abend bei mcdoof den wanst vollhauen.



Es kommt nun ganz darauf an, was du unter "Zugang" verstehst. Dass sie leichter eine Fickwillige finden, oder dass sie es besser drauf haben...? Nachtrag: das ist eine ernst gemeinte Frage.

Du redest im EP von Sportstudio? Es gibt ne Menge Sportarten, die für deinen Körper und deine Vitalität/Leistungsvermögen weit gesünder und förderlicher sind, als tumbes Gewichtepumpen. Der Großteil der im Breitensport aktiven Bevölkerung kann von sich behaupten, fit zu sein - und das sogar an der frischen Luft, bei Wind und Wetter. Insofern hinkt deine These vom Porschefahrer, der mehr Zeit und Geld hat, um sich fit zu halten… (dies nur, um auch was zum Thema beizutragen).

Der sportlichste Körper nützt nix, wenn der Kerl es in keinster Weise drauf hat, aber meint, beim Ficken Kilometer-Rekorde brechen zu müssen. Zu gutem Sex gehört dann doch ein klitzekleines bisschen mehr.

Habe gerade ein Bild vor Augen, das ich nicht loswerde: sportlicher Typ rammelt sich einen ab, ist stolz auf seine Kondition und seinen Body, den er andauernd im Spiegel betrachten muss. Dabei merkt er nicht, wie SIE unter ihm wünscht "Gott, lass es bald vorbei sein". Ein bisschen falsches Gestöhne, um ihn schneller zum Spritzen zu bringen und gut is...

Und hinterher sagt er sich "Mann, war ich heut wieder gut! Der Alten hab ich es ja mal wieder richtig besorgt"...

Darauf eine Runde Pommes für alle…


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da werfe ich mal ein Zitat von Hans-Werner Olm ein:

"Tausend Volt in den Armen aber im Kopf brennt die Birne nicht."


×
×
  • Neu erstellen...