Jump to content

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dolan? Das Thema ist seit Wochen durch.Aber ich erkläre es dir gerne ein zweites Mal öffentlich.

Im Gegensatz zu dem, was du per PN von dir gegeben hattest, hast du dich damals im Forum ja ordentlich geoutet zu den dicken Weibern.

Da ich nun mal kein anspruchloses dickes Weib bin, möchte ich zu keinem Mann Kontakt, der mich nur als Fickfleisch sieht.
Da du so geartet bist (kannst du ja gerne sein)möchte ich mit dir privat nichts zu tun haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh nein Dolan, Du hast eine PN... So ein Anfängerfehler

@mieh: Ja jetzt beim Durchgehen der Profile bist Du mir auch wieder aufgefallen...positiv natürlich. Wie fast immer.


Geschrieben

Stimmt gar nicht Nightdoll

Ich bin bekennende Porschefahrer- oder ein Jaguar tuts zur Not auch Liebhaberin



OK, dann bin ich ja nichts mehr für Dich
Keinen Jaguar, und das 911 Cabrio vor 2 Jahren verkauft
Viel Spass bei der Jagd auf den blauen Schlüpper


Geschrieben

nightdoll, jetzt werd ich aber rot

Highlander, in der Not ........geht auch, wenn er mal eins hatte


Geschrieben

nightdoll, jetzt werd ich aber rot

Highlander, in der Not ........geht auch, wenn er mal eins hatte



Hast Du NOTLÖSUNG zum HIGHLANDER gesagt ???


Geschrieben

... bin ein Porschefahrender Liebhaber..... und habe jetzt meine Dritten ( nicht Zähne) und den nächsten schon anvisiert.

und die Frauen die einen Liebhaber nach der Automarke aussuchen, könnten andere Beweggründe haben, die mir nicht besonders ehrenwert erscheinen, sondern weniger mit dem Fahrer zu tun haben dürften.
Sie dürfen sich aber dennoch bei mir melden, vielleicht sind sie ja die eine Ausnahme.

Und der Spruch von der Kompensation der Peniskleine.....
Dafür gibts noch grössere Motoren.


Geschrieben

Hast Du NOTLÖSUNG zum HIGHLANDER gesagt ???



niemals würde ich mir das erlauben

Er ist doch der Eine


Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich einen Porsche , würde ich ;"logo" sagen ....... aber so sind fahrradfahrer die gesuchteren Liebhaber;O)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... kann ich Banggangster nur zustimmen...
... meiner hat grad mal 100PS dafür ist er alt und schön...(mein wagen)...
... ich geniesse auch eher das Schrauben an dem gutsten, ne Ausfahrt gibts eher selten und wenn darf auch keiner mitfahren ..


Geschrieben

Dass es mehr als ausreichend Männer gibt, denen ihr Auto als Penisverlängerung oder Potenzmittel dient, steht LEIDER ausser Frage. Das will und werde ich nicht bestreiten.

Aber, ist hier vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass das eine mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben muss?

Was ist mit demjenigen, der als achtjähriger das erste Mal einen Porsche (Ferrari, Lotus, Jaguar etc.) an der Ampel anfahren sieht und schlagartig durch Design und Sound für sein Leben infiziert ist?

Entscheidet sich also in diesem einen Moment, was für ein Liebhaber er sein Leben lang sein wird?

Ich glaube, nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Darum geht es doch auch gar nicht Flux.
Die meisten hier glauben nur nicht, das Porsche Fahrer die gesuchteren Liebhaber sind.
Vor allem pranzen die wirklichen Porschefahrer nicht damit rum.
Die echten Porschefahrer fallen auch auf den Straßen nicht durch komisches Verhalten auf.
Dafür sind andere Automarken eher zuständig.

Sicher gibt es bestimmt Frauen die ihre Männer danach aussuchen.
So wie es Männer gibt die meinen, mit nem Sportwagen schneller eine abschleppen zu können.
Wenn die sich finden ist doch alles paletti.
Es gibt aber auch Männer die so eine Dame schnell abschießen, die sie aufs Auto reduziert.

Ich persönlich bin ja der Meinung wenn sich ein Mann über sein Auto definiert, hat er mir als Mensch höchstwahrscheinlich nicht viel zu bieten.

Ferrari ist eh Mist, siehe Spaltmaße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... darfst bei@geile auf symphatiejagd gehen.


Gewöhn dir mal an die Nicks richtig zu schreiben!
Du meinst Geile_Rubens, ich bin Geile!
*koppschüttel*
Naja, wenn das gesamte, wenn überhaupt jemals vorhandene Gehirn, im Porsche steckt, dann setzt es halt bei anderen Dingen aus!


Geschrieben

niemals würde ich mir das erlauben

Er ist doch der Eine



Du nimmst den MUND ganz schon VOLL, ich habe da eine NOTLÖSUNG für Dich


Geschrieben

Es gibt aber auch Männer die so eine Dame schnell abschießen, die sie aufs Auto reduziert.

Genau das habe ich aus dem Grund auch vor kurzem gemacht, glaub´s oder glaub´s nicht.


Ich persönlich bin ja der Meinung wenn sich ein Mann über sein Auto definiert, hat er mir als Mensch höchstwahrscheinlich nicht viel zu bieten.

Volle Zustimmung!


Ferrari ist eh Mist, siehe Spaltmaße:

Spaltmaße? Bei Ferrari sind es meistens eher Grabenmaße... Aber ein solches Auto kauft Mann oder Frau auch nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Emotionen. Frag mal die Leute, die seit Jahrzehnten wider besseres Wissen Alfas fahren!


Geschrieben

[quote=HighlanderSH;Du nimmst den MUND ganz schon VOLL, ich habe da eine NOTLÖSUNG für Dich [/quote]

Und die wäre


Geschrieben

ich jage lieber mit meinem Dodge die Porschefahrer


Geschrieben


stimmt, es gibt viele die nach einem vorfall anfangen zu trainieren um ihre rückenmuskulatur zu stärken, die sie dann im Z370 testen können.................ola!


du solltest dringend noch an deiner bauch- udn beckenmuskulatur arbeiten - die rückenmuskeln helfen dir da nicht auf dauer...*sinnier*....und dann jamemrste, weil de auto abschaffen musst


Geschrieben

war neulich mal mit einem dieser bekennenden angeber unterwegs, in der hose war allerdings anschliessend nicht viel los.sagte ihm dann auch, bleib lieber bei deinem porsche!


Geschrieben (bearbeitet)

du solltest dringend noch an deiner bauch- udn beckenmuskulatur arbeiten - die rückenmuskeln helfen dir da nicht auf dauer...*sinnier*....


es erstaunt mich immer wieder was die meisten doch für einen gestörten umgang mit vermeindlichen "prestigeobjekten" haben!
es wird wenig kausaler zusammenhang zum eingangsposting hergestellt sondern immer nur abgeschweift, die gestellte frage jedoch nicht beantwortet.
gott sei dank sieht es im realen leben etwas anders aus.


war neulich mal mit einem dieser bekennenden angeber unterwegs,


wer sich so präsentiert braucht sich zumindest nicht über eine weisse unterhose zu beklagen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat nicht ein Passat Variant Diesel auch ein gewisses Erotikpotenzial ?


Geschrieben (bearbeitet)

ein klares N E I N


daran sollten sich einige damen mal orientieren, endlich mal eine klare aussage!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, find ich nicht Pepper


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Hat nicht ein Passat Variant Diesel auch ein gewisses Erotikpotenzial ?



JA, Pepper - die Hanf-Sandalen-tragenden, nur-vegan-und-Vollkorn-essenden, Hippie-Klamotten-tragenden und unter-Dope-Einfluss-seltsame-Tänze-vollführenden Damen stehen schon Schlange!

PS: Da das hier ein "ich-pauschalisiere-mal-eben-wie-es-mir-gefällt"-Fred ist, meine ich das hier natürlich TODERNST!!!


Geschrieben

daran sollten sich einige damen mal orientieren, endlich mal eine klare aussage!






Danke Dir....


×
×
  • Neu erstellen...