Jump to content

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich meine ich damit auch alle anderen sportwagenfahrer, wollte damit nur den hier erwarteten klischees entsprechen.
letzte woche in unserem sportstudio warf eine dame im gespräch ein, sie bevorzuge bei der suche nach männern, sportwagenfahrer.
sie seien zumeist sportlich, hielten sich auch im alter fit und hätten zumeist ein etwas grösseres budget im portmonnai.einige der anwesenden damen, gaben ihr unmissverständlich recht.wie ich euch so kenne, insbesonders die damen, ihr seht das natürlich anders.

aber mal ehrlich einen 911 oder einen Z 370 zu besteigen mit einem bandscheibenvorfall oder einer dicken vampe ist fast unmöglich.da kommt einem schon der gedanke das an der these der dame etwas dran sein könnte.


bearbeitet von dolan001
holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Also, seit ich meinen Bugatti Veyron im H0-Format (1:45) besitze, rennen mir die Ladies nahezu pausenlos die Türe ein...

Ständig wollen sie ihn über den Tisch hin und her rollen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

das einzig entscheidende Kriterium ist für mich natürlich der Sportwagen

hoffentlich krieg ich keinen Bandscheibenvorfall


Geschrieben (bearbeitet)

@holder68er
na siehst du, selbst im kleinen zeigt es schon wirkung!


bearbeitet von dolan001
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das vollkommen Latte was ein Mann für ein Auto fährt und ob er Geld hat oder nicht.

a ich habe selbst ein Auto
b ich sorge selbst für meinen Unterhalt
c kann ich meinen Kram selbst bezahlen
d suche ich keinen Versorger oder einen der mich aushält
c klar lasse ich mich auch mal gerne einladen, nur bestimme ich selbst wann und vor allem von wem
d möchte ich einen Mann und keinen fahrenden Schwanz oder ein fahrendes Statussymbol.


bearbeitet von Geile_Rubens65
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste grosse Liebe aus Jugendtagen fährt heute Porsche und als ich mit ihm zusammen war eine Zündapp ZA25.
Wenn ich ihn mir ihn heute anschaue, dann würde ich mir wünschen er würde noch die Zündapp fahren.
Damals war er eher der Kuschelbär und weniger der Draufgänger im Bett....vielleicht hat sich das ja mit dem Kauf des Prosche geändert.
Aber da müsste ich mal seine jetzige Frau fragen.
Wobei ich aber glaube, dass Porschefahrer mit dem Auto irgendein Defizit kompensieren wollen/müssen!
Die Hälfte unserer alten Clique ist im Porscheclub und das Sportlichste an ihnen ist das Auto.


bearbeitet von Sensuality66
Geschrieben

mir ist es egal, welches Auto ein Mann fährt aber wenn, eher
eins in das ich bequem ein -und aussteigen kann


holder68er
Geschrieben

@holder68er
na siehst du, selbst im kleinen zeigt es schon wirkung!



Da sind sie wieder, die lustigen Luftballonmännchen...

In der Tat...


Engelschen_72
Geschrieben

Bei manchen Männern hilft auch der Porsche nix mehr!


holder68er
Geschrieben

Meistens verhält sich auch die Penisgröße umgekehrt reziprok zum Hubraum...


Geschrieben

Meistens verhält sich auch die Penisgröße umgekehrt reziprok zum Hubraum...



auch wenn ich nicht weiß, was reziprok heißt...

bin ich sicher, du hast vollkommen Recht...


Geschrieben

Ich bezieh mich mal auf die Überschrift, was soll eigentlich das Auto über die Vöegelqualitäten eines Mannes aussagen?

Ich kenn da einen, der fährt nen schnellen Schlitten...........das iss der mit dem Ei Pfone im Bobbes und so...................


nightdoll
Geschrieben

Meistens verhält sich auch die Penisgröße umgekehrt reziprok zum Hubraum...


Das bedeutet: je größer der Hubraum, desto größer das Gemächt?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem so ist, willsch keinen mehr über 1,1 Hubraum
Sonst kriegsch das mit den Eiern nimmer geregelt


bearbeitet von Geile_Rubens65
Geschrieben (bearbeitet)

Das bedeutet: je größer der Hubraum, desto größer das Gemächt?

Also ich würde jetzt denken, dass je kleiner der Penis desto grösse der Hubraum.



Ich kenn da einen, der fährt nen schnellen Schlitten...........das iss der mit dem Ei Pfone im Bobbes und so...................


Stelle ich mir in den Sportsitzen auch echt unbeqem vor...das mit Ei Pfone.


bearbeitet von Sensuality66
Geschrieben

Zunächst mal:

reziprok



Gesundheit!!!

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!

Ich denke das hängt sicherlich vom spezifischen Interesse der in Frage kommenden Dame ab.
Ich würde einfach mal annehmen, Porschefahrer mögen alles was sehr sehr schnell vonstatten gehen soll, viel schneller als es der Norm entspricht, also...


Engelschen_72
Geschrieben

Porschefahrer = Schnellspritzer?

JETZT wird mir grad einiges klar!


Geschrieben (bearbeitet)

Sind das die 30 Sekunden Figger von denen manche so erzählen?

fertig..........ERSTER!


bearbeitet von Geile_Rubens65
Geschrieben

...och kommt, wirklich sportlich und gelenkig sind die Fiat 500 Fahrer


holder68er
Geschrieben

Das bedeutet: je größer der Hubraum, desto größer das Gemächt?




Genau...soll es doch suggerieren, dass der Besitzer auch im Schritt viel Fleisch gepackt hat...


Geschrieben

Und ich dachte das heisst Einspritzer und nicht Schnellspritzer oder kommt das auf´s Selbe raus?


Geschrieben

Ich bezieh mich mal auf die Überschrift, was soll eigentlich das Auto über die Vöegelqualitäten eines Mannes aussagen?


denke mal die dame meinte, das dahinter auch eine gewisse lebensphilosophie steckt. vielleicht sind sportwagenfahrer prozentual gesehen sportlicher, haben eine gesündere lebenseinstellung.

impliziert-sport-gesund-grössere vögelqualitäten, müsstest sogar............................verstehen!

ist aber nur so eine idee!


Geschrieben (bearbeitet)

..

aber mal ehrlich einen 911 oder einen Z 370 zu besteigen mit einem bandscheibenvorfall oder einer dicken vampe ist fast unmöglich.da kommt einem schon der gedanke das an der these der dame etwas dran sein könnte.



Dann wäre ein Fussgänger das Beste oder?

denke mal die dame meinte, das dahinter auch eine gewisse lebensphilosophie steckt.



Welche? Tiefer liegen?


bearbeitet von Halkyonia
mondkusss
Geschrieben

alles...nur bitte keinen kerl mit angeberauto !!!


Geschrieben (bearbeitet)

impliziert-sport-gesund-grössere vögelqualitäten, müsstest sogar............................verstehen!

ist aber nur so eine idee!



Das sind dieselben, die meinen, DUMM fickt gut...

Kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier nur wieder ganz subtil - und dennoch durchschaubar - Werbung gemacht wird, sorry.

War dein Porsche (neben der Farbe deiner Unterhosen und Teddybären im Schrank) nicht schon mal Thema in einem Fred bzw. wurde er dort nicht auch schon besonders betont? Damals wurde die Wichtigkeit des "Statussymbols" noch heruntergespielt. Nun wird es sogar zum eigenen Thema...?

Wow... dann kann die Kiste wohl tatsächlich "nicht" wichtig sein...


bearbeitet von johnboy1
×