Jump to content

Schön wärs wenn.............!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

z.B...dat Leben wird immer teurer--liebe Arbeitgeber--durch viel Fleiss und Überstunden bringen wir euch eure Kohle in die Kasse.Nun seid ihr mal dran.Erhöht endlich die Löhne!!!


bearbeitet von Swoll
Geschrieben

...dann könnte ich jetzt auch mal liegen bleiben und ´ne Runde kuscheln. Das macht zufrienden und somit leistungsfähiger


Geschrieben

Ich bin dafür. Aber, Moment mal. Ist es nicht verboten Scheinidentitäten steuerlich abzusetzen?


Geschrieben

siehe Sonderregelung


DickeElfeBln
Geschrieben

z.B...dat Leben wird immer teurer--liebe Arbeitgeber--durch viel Fleiss und Überstunden bringen wir euch eure Kohle in die Kasse.Nun seid ihr mal dran.Erhöht endlich die Löhne!!!




die renten - vor ner lohnerhöhung - erhöht würden - ich nehm auch sone diätenerhöhung, krieg ich unter, das mehr an geld


Geschrieben

--liebe Arbeitgeber--



in meiner Branche sind die Endkundenpreise gesunken ca.30% in 3 Jahren, dazu hat sich der Import von Waren aus Taiwan erhöht.

Jepp... Betriebe aus der Nähe die an Autozulieferer liefern planen grade den Urlaubsabbau vor der Kurzabeit

Wieder andere Branche alles was an Automatisierung geht rennt, Standards werden aber zurückgehalten (Werkzeugbau).

andersherum.. naja..

Ich suche einen Sponsor..


commander12345
Geschrieben

Ich suche auch einen Sponsor.............

Mache zwar kene Kurzarbeit.....hab abber immer de Hand inner Hose


Schnaepschen
Geschrieben

Das ist doch Kurzarbeit!


commander12345
Geschrieben

Schhhhhhhnappppessss.....
abber dick isser


Schnaepschen
Geschrieben

Ich bezog das auf die Zeit!

Aber schön, daß du dich hier outest


commander12345
Geschrieben

Arschloch


Schnaepschen
Geschrieben

Habe ich schon seit meiner Geburt!


Geschrieben

so rieben sie sich in Zuneigung

btw.. suche immer noch Sponsor


commander12345
Geschrieben

ich suche Zeichnung


Schnaepschen
Geschrieben



btw.. suche immer noch Sponsor



Sorry! Mein "Restgeld" für dieses Jahr ist schon verplant

btw: schon FI angemeldet?


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe zeichnung.. aber du keine zeit..warum also senden?

zudem fürchte ich wenn du an der drehbank stehst.. gibt es morgen acht neue freds.. (und nein man kann den käse ned abspanen..)


Sorry! Mein "Restgeld" für dieses Jahr ist schon verplant

btw: schon FI angemeldet?



ja, aber da heiße ich anders


bearbeitet von dreamwaver_orig
Schnaepschen
Geschrieben

und nein man kann den käse ned abspanen..



Sicher?

Ich wette, daß Commie das schafft


Geschrieben

nein ich bin mir nicht sicher..jetzt wo du es sagst.. kenne ich wenn nur dreher ohne finger.. aber alle noch mit glied.


Geschrieben

Schließe mich dem Vorposter unbedingt an...mehr Sponsoren,hiesse auf jeden Fall,mehr Entwicklungspotential...für was auch immer


Geschrieben

Antwort auf gelöschte Post von.. ...

Ja.. das willste ne


Geschrieben

...ich will doppelte Freizeit bei vollem Lohnausgleich


Geschrieben

Mein Vermieter sollte meine Wohnung grösser werden lassen


Geschrieben

(und nein man kann den käse ned abspanen..)



Der spant dir DEINE Fickmaschine ab. Und wenn er die Drehbank geschrottet hat, latscht er weiter zur ner CNC Maschine und fräst ein Muster rein..............solange bis die auch im Eimer ist.


Geschrieben

Mein Vermieter sollte meine Wohnung grösser werden lassen




Ich kann anderes größer werden lassen und das ist schöner als ´ne große Wohnung


Geschrieben

Der Gedanke an eine größere Wohnung für's gleiche Geld befürworte ich auch.

Und Lohnerhöhungen fände ich auch super - immer angepasst an die aktuellen Sprit- und Strompreise.


×