Jump to content

Meine Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

Für was ist die Informationen über ihr Alter wichtig?

Hilfe? Was dürfen wir für dich tun? Sie klar machen? Fragen ob sie dich poppen will? Das Hotelzimmer buchen und die dir ins Bett legen? Einen Aushang am schwarzen Brett machen?

Geschrieben
Naja, ob sie dir schöne Augen macht o. du es einfach falsch interpretierst und sie nur freundlich ist, steht wohl auf einem anderem Blatt.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb blueant:
vor 13 Stunden, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

Sie macht dir schöne Augen ? Eigentlich ist es ganz einfach, wenn das was du schreibst wirklich so ist, dann hätte sich schon etwas ergeben, das gilt für beide Seiten. Schöne Augen zu machen, bedeutet einmal NULL, NIX, rein gar nichts, in meiner Sichtweise/Erfahrung könnte das auch von ihrer Seite einfach nur ein Test für sie selbst sein.

Wie wirke ich auf jüngere Männer, bin ich noch attraktiv, bin ich noch sexy, was aber nicht heißen mag das es auch so ist. Doch aus mangelnder Infos deiner Seite aus, außer ihrem Alter das auf keinen Fall erwähnenswert ist, kann dir hier wahrscheinlich keiner so wirklich helfen. Ich stimme blueant zu, wir können nicht dein Wegbereiter sein für einen evtl. Beischlaf mit deiner Kollegin, außerdem könntest du dir dabei die Finger verbrennen, wenn nicht gar eine Beziehung/Familie zerstören. Mein Tipp, lass es, Finger weg, das könnte dir mehr Ärger bringen als Freude,...

Geschrieben
WArm sChrist da jeder das Alter hin hat das ne Große Bedeutung oder ist von Gewischt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

WArm sChrist da jeder das Alter hin hat das ne Große Bedeutung oder ist von Gewischt?

Wie meinen? 🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Wie meinen? 🥴

WArm sChrist da jeder das Alter hin hat das ne Große Bedeutung oder ist von Gewischt?

@govinda763, sag mal hast du ne Ahnung was das bedeuten soll ? Ich meine ich kann das absolut nicht deuten, vielleicht kann uns das mal einer übersetzen bitte,...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schriftrolle:

WArm sChrist da jeder das Alter hin hat das ne Große Bedeutung oder ist von Gewischt?

@govinda763, sag mal hast du ne Ahnung was das bedeuten soll ? Ich meine ich kann das absolut nicht deuten, vielleicht kann uns das mal einer übersetzen bitte,...

Eben nicht...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ob Kollegin oder nicht ist mir wurscht , aber ich gehe niemals aktiv in eine bestehende Beziehung das finde ich unter aller Sau . 

Das ist quatsch.Jedem kann es passieren sich zu vergucken. Wenn die Partnerschaft gefestigt ist, passiert nichts!!!!Lässt man sich drauf ein, war die Beziehung auch nicht gut.

Geschrieben

@ChristianGö91

Das ist meiner Meinung nach eben kein Quatsch , im Gegensatz zu Deinen " Argumenten  " .

Ich bagger keine Person an die in einer Beziehung ist und 

wasche meine Hände in Unschuld weil´s ja nur klappen kann weil die Beziehung nicht richtig ist .

Für mich abgespacktes Arschlochverhalten , das zu dem zeigt das diese Person über kaum Lebenserfahrung verfügt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@ChristianGö91

.

Ich bagger keine Person an die in einer Beziehung ist und 

Das kannst du manchmal gar nicht beeinflussen. Du siehst eine Frau oder umgekehrt und es macht bumdibum. Und du musst vorher nicht wissen, dass sie in eine Beziehung ist. Dann ist es  in der Gefühlswelt  meistens schon zu spät-.Und wenn die Frau darauf anspringt, war ihre Beziehung nicht gefestigt genug.Auch wenn es für dich nicht möglich sein mag, aber es gibt Liebe auf den ersten Blick.

Ist eine Beziehung gefestigt, wird auch niemals was passieren

 

Geschrieben

Hier ist es bekannt und zu dieser Situation habe ich mich geäußert .

Irgendwelche Konstrukte sind hier nicht Thema . 

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 23:49, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen.

Grundsätzlich gilt:

Never fuck the company!

Ihr "schönen" Augen sind vielleicht nur ein bisschen Entspannung vom Ehealltag. Zudem sich in einem Umfeld mit lächelnden Menschen auch ordentlichere Arbeitsleistungen erbringen lassen. Das solltest Du wohl besser nicht allzu Ernst nehmen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

.

Irgendwelche Konstrukte sind hier nicht Thema . 

Sie sind aber Fakt und passieren tagtäglich. Wir sind Menschen mit Gefühlen, die nicht immer planbar sind.

Geschrieben

Dazu gibt es nur eins zu sagen: never fuck the company.

Das führt doch irgendwann nir zu Problemen.

Geschrieben

@ChristianGö91

Ich schreibe nicht von eventuellen Gefühlen , 

sondern von Handlungen und das sind Dinge die ich sehr wohl planen kann .

Außer bestimmten psychisch kranken Menschen muß niemand impulsgesteuert handeln . 

Geschrieben

und die gleichen Menschen trennen sich auch aus einem Gefühl heraus absehbare Zeit später.........passiert tagtäglich

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 02:57, schrieb Kerstin22222:

Nee du. Lass die Finger von Kolleginnen..bringt nur Probleme mit sich

Warum ignoriest du mich auf einmal? War das plötzlich nicht mehr geil? Nun gut ... musst du wissen ...

Am 21.12.2018 at 23:49, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

Ich stehe auch auf eine meiner Kolleginnen ... eine absolute Traumfrau, und das Kopfkino läuft oft auf Hochtouren ... aber ich würde mich im Leben nicht in eine Beziehung einmischen ... das ist erstens ünmöglich, und zweitens bringt es dir auf Dauer nur Ärger ... Also geh mit ihr Kaffeetrinken und überzeug sie davon, dass sie ihren Mann bittet, dich zu einem Dreier mit ihm einzuladen ... 😜

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda763:

Wie meinen? 🥴

Ich muss mir das in Zukunft nochmal durchlesen bevor ich es absende.😂

 

Warum schreibt da jeder das Alter hin hat das ne Große Bedeutung oder ist von Gewischt?

So sollte es dastehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich muss mir das in Zukunft nochmal durchlesen bevor ich es absende.😂

 

Warum schreibt da jeder das Alter hin hat das ne Große Bedeutung oder ist von Gewischt?

So sollte es dastehen.

Von Gewicht?

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 23:49, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

Finanziell unabhängig?

Viel Spaß!

Deine Existenz hängt dran?

Pack den Schwanz ein.

;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda763:

Von Gewicht?

Das sagt man doch so oder zumindest bei uns.

×
×
  • Neu erstellen...