Jump to content

Meine Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

Geschrieben
Sollen wir die Kollegin vernaschen für dich? 😂
Geschrieben
Fang nichts mit einer Kollegin an. Gibt irgendwann nur Ärger.
Geschrieben
Nie mit ner Kollegin... Oder nem Kollegen da verspielt deine ansehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

na dann schreib mal ihre handynummer..oder die adresse von deinem job, hey, ich schrreib se auch an...und erzähl ihr, wie de hier um hilfe bittest...um zu erfahren, was sie denkt

Geschrieben

Ach herrje. Du stellst eine allgemeine Frage, willst ne allgemeine Antwort für eine spezielle Frau? Die wir nicht mal kennen? Finde den Fehler.

Aber einen Tipp habe ich trotzdem. Lade sie auf nen Kaffee ein.

Geschrieben
Wenn Du es nicht weißt wie soll Dir einer helfen ! Keiner kennt die Frau und Dich! Und jeder Mensch geht anders vor ! Da gibt es keine Empfehlung die funktioniert! Und willst du eine Familie zerstören für Deinen Spaß? Dann such Dir schon mal einen neuen Job
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Santander99:

aber sie macht mir immer schöne Augen.

Erkläre das mal bitte genauer!

Ist sie einfach nur freundlich? Wenn ja, schön für Dich, aber freundliches Verhalten ist noch lange kein Flirten. Da liegen Welten dazwischen, deren Unterschied die meisten Männer jedoch nicht kennen und daher auch nicht unterscheiden können.

Geschrieben

Flirten ist was tolles, heißt aber gar nix. Die Blicke deiner Kollegin können wir sowieso nicht deuten, weil wir sie nicht sehen können. Vielleicht interpretierst du da auch viel zu viel rein. Nichts desto trotz sind schon so einige "Verhältnisse" über den Job entstanden. Wir können dir da nur in sofern Helfen..gib Kante. Also zeige dein Interesse..Komplimente, Einladung zum Kaffe nach dem Job... So jung bist du ja nun auch nicht mehr. Aber..gibt Acht! Eine Ablehnung kann immer auch folgen im Job haben ✌

Geschrieben
Ever Fuck the Company, schon ein paar mal gehabt und nie Probleme gehabt 🍷😎
Geschrieben
Ich hab das Gefühl das wird ne Nummer mit Kummer, sie ist verheiratet das sollte dich eigentlich abschrecken. Wenn sie was von dir will und sei es nur ein Quickie , wäre das glaube ich schon passiert.
Geschrieben
Klare Kante, Sag ihr was Sache ist . Es gibt dan nur ein ja oder nein.
Geschrieben
Aber nimm dir niemals Arbeit mirt ins Bett!!!
süßundsaftig1980
Geschrieben (bearbeitet)

Never fuck the crew! Such dir jemand anderes, unter Kollegen gibt es nur Stress...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben

Schöne Augen kann ich dir auch machen - trotzdem will ich nix von dir ! 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ein no go...gibt im Endeffekt zu 90% irgendwann nur Ärger 

 

Kolleginnen und Frauen von guten Freunden sind absolut tabu...da gibt es auch kein ja...aber

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ob Kollegin oder nicht ist mir wurscht , aber ich gehe niemals aktiv in eine bestehende Beziehung das finde ich unter aller Sau . 

Geschrieben

Schuttel kaffe über deine Hose und zieh deine Hose bis auf boxershort aus und verlang Hilfe und Taschentuch das alles in ihrer Gegenwart wenn ihr allein seit und dann bekommst du deine Antwort und keiner wird es checken 

Geschrieben
Don‘t fuck the Company gibt am ende nur Stress wie schon von Kerstin gesagt
Geschrieben
Wenn sie nicht gerade deine Chefin ist, sag ihr offen was du empfindest. Punkt. Ehrlichkeit siegt.
×
×
  • Neu erstellen...