Jump to content

Sex mit einem gebundenen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Er ist selbst in einer Beziehung! Das ist hier also eher eine Kontaktanzeige!

Herr Lehrer.....ich weiss was!:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Er ist selbst in einer Beziehung! Das ist hier also eher eine Kontaktanzeige!

So gesehen sind die meisten Fragen im Forum eine Kontaktanzeige.

und wenn es eine ist... was spricht dagegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Clarice01:

Wer als Frau unkomplizierten Sex will, nimmt sich am besten einen verheirateten Mann^^ Solomänner interpretieren in ein bisschen Sex erfahrungsgemäß gern mehr hinein

Nene lass mal, dann will er sich womöglich trennen und mich heiraten ^^

Geschrieben
Als Paar finden wir das eher schwierig. Es ist wohl recht selten, dass ein Mann von seiner Frau gesagt bekommt: „Mach Du mal!“. Wir jedenfalls machen das immer gemeinsam und erwarten das auch irgendwo von den anderen, weil vergleichbare Lebenskonzepte doch ein sensibler Parameter für uns sind. Das bedeutet nicht, dass wir Leute verurteilen, die das so machen, aber es entspricht einfach nicht unserer Vorstellung von Fairness und Beziehung. Die Paar-Perspektive unterscheidet sich aber sicherlich von der Single-Variante.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

Meinst Du jetzt nem gefesselten????

Ansonsten, was soll beim Sex mit einem "Nicht-Single" anders sein, als mit einem Single, wenn mann/frau/paar sich darauf einläßt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

So gesehen sind die meisten Fragen im Forum eine Kontaktanzeige.

und wenn es eine ist... was spricht dagegen?

Nichts!

Aber lass mir doch meine Lust was dagegen zu schreiben! :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Male77:

ich sehe den sex mit gebundenen verwerflich. ich will kein fremdgehen unterstützen. mein gewissen kommt hoch wenn ich an den betrogenen denke. ich möchte btw auch nicht der betrogene part sein. fremdgehen ist bestimmt ein einfacher weg, aber löst nicht die probleme in der beziehung. da sollte erst klarheit geschaffen werden

Vielleicht besteht aber auch kein grund zur Sorge? 

Mein Mann dürfte durchaus alleine ohne mich losziehen 

Geschrieben

Oho... Moral ist etwas was auch hier etwas zu suchen hat.... "Gesamtheit von ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen, Werten, die das zwischenmenschliche Verhalten einer Gesellschaft regulieren, die von ihr als verbindlich akzeptiert werden"...Moral bezieht sich also nicht ausschliesslich auf das "fremdgehen... " ... es sprechen meist die von Moral die mit sich selber oder dem eigenen Verhalten ein Problem haben und sich selber als "moralisch " fragwürdig " empfinden...soviel mal dazu.......

Fremdgehen bedeutet für mich etwas hinter dem Rücken des Partners zu machen.... also lügen und co..... nun ich mag keine Lügner.... damit fängt mein persönliches Disaster an... denn wer seinen ach so geliebten Partner belügt... wird wohl kaum einen Grund haben mir die Wahrheit zu präsentieren...... wird immer dann besonders spassig wenn ich in einem Profil lese das da jemand ehrliches gesucht wird...

Ich bin in einem Alter wo ich nicht nur genau weiss was ich will...... sondern mir auch genau aussuche mit wem ich meine Zeit verbringen möchte... und auch wann..... Tagesfreizeit  ?.. für mich weder machbar noch gewollt..... Terminplaner für meine Freizeit.... ein absolutes NOGO.....Spontanität weil ihm der Dödel juckt.... Nein Danke... es sei denn es juckt mich........

Ich mag Optionen... vor allem jene einem Menschen mehr Platz in meinem Leben zu geben.... Stück für Stück oder nur temporär.....ich will mich entwickeln und  nicht da sein weil ich nutzbar bin..... ja ich will entscheiden was... mit wem.... wohin auch immer führt...... wer hier Ironie findet... heute ist Schoki drin....enjoy your time...

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Nichts!

Aber lass mir doch meine Lust was dagegen zu schreiben! :clapping:

Da ich Dich eh nicht daran hindern kann....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Eher verwerflich. Halte wenig davon mich mit Jemanden zu Treffen der vergeben ist. Finde das unfair dem Partner gegenüber ! Meist setzt man dem Ganzen noch die Krone auf ... angeblich weiss die Partnerin Bescheid und segnet das ab. Glaube ich eh nicht , das sind alles nur Ausreden um " Fremd zu Poppen ".

Was macht dich da so sicher? Nur weil die Scheidung noch nicht durch ist, bin ich stand heute auch noch verheiratet. Sie hat nen neuen und ich bin bei poppen. Wo ist das Problem? Im übrigen: wenn du eh niemanden traust, wieso traust du einem, der vorgibt, Single zu sein? Vielleicht ist der auf Montage, kann deswegen jederzeit mit dir telefonieren? Das weisst du auch beim Single nie mit Sicherheit. Ich geb dir mal n tipp: wenn einer sagt, er sei kein Single, ist hier aber mit gesichtsfoto: dann kannst du davon ausgehen, er sagt die Wahrheit, wie sonst kriegt er das zuhause hin?😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Frei2018:

Wieso gehen hier so viele von Betrug aus? Habe ich was im Thread überlesen?!?

Gehen auch viele von verheiratet aus, obwohl es nicht im Text steht

 

vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

Er ist selbst in einer Beziehung! Das ist hier also eher eine Kontaktanzeige!

Warum sollte sich einem Single diese Frage stellen?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb la-mystique:

Terminplaner für meine Freizeit.... ein absolutes NOGO.....Spontanität weil ihm der Dödel juckt.... Nein Danke... es sei denn es juckt mich........

Das wär ja was für mich, wie ich Doppelmoral liebe🙄 wenn s dich juckt, ok... bei ihm ist s egal🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen? 

Für mich ist das Hauptproblem, dass gebundene Sexualpartner nur eingeschränkt "zur Verfügung" stehen. So können sie z. B. selten an den Wochenenden, wenn ich/wir endlich Zeit für geplanten Sex haben.
Darüber hinaus ist es mir/uns persönlich egal.

Geschrieben
Bei uns ist der Grund, das wir keinen gebundenen Mann möchten einfach der, das Solomänner flexibler mit ihrer Zeit sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Was macht dich da so sicher? Nur weil die Scheidung noch nicht durch ist, bin ich stand heute auch noch verheiratet. Sie hat nen neuen und ich bin bei poppen. Wo ist das Problem? Im übrigen: wenn du eh niemanden traust, wieso traust du einem, der vorgibt, Single zu sein? Vielleicht ist der auf Montage, kann deswegen jederzeit mit dir telefonieren? Das weisst du auch beim Single nie mit Sicherheit. Ich geb dir mal n tipp: wenn einer sagt, er sei kein Single, ist hier aber mit gesichtsfoto: dann kannst du davon ausgehen, er sagt die Wahrheit, wie sonst kriegt er das zuhause hin?😉

Lach mich weg. Wie naiv bist Du denn ...? Ein Gesichtsfoto besagt gar nix. Gibt halt Männer die schaffen es auch sich zu Treffen und Frau sitzt mit Kindern zuhause , oh heile heile Welt...das sich die Balken biegen. 

Geschrieben
Man muss mal ehrlich sein ob es Frauen oder Männer sind , wenn alles stimmt schaut man sich nicht wo anders um . Aber uns ist es egal ob sie oder er gebunden ist spielt für uns keine Rolle , denn jeder kommt bei einem Date auf seine Kosten , und wir machen uns bestimmt keine Gedanken über andere .
Geschrieben
Ich bin selber eine gebundene Frau.......wie kann ich es da verwerflich finden,dass mein Gegenüber gebunden ist?! Und selbst wenn ich Single wäre......rein moralisch würde ich mir da nichts vorwerfen.Es hat schon vorher in deren Beziehung etwas gefehlt/nicht gepasst....sonst hätte der Mann sich hier nicht angemeldet!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Lach mich weg. Wie naiv bist Du denn ...? Ein Gesichtsfoto besagt gar nix. Gibt halt Männer die schaffen es auch sich zu Treffen und Frau sitzt mit Kindern zuhause , oh heile heile Welt...das sich die Balken biegen. 

joa, das gelingt Frauen auch

Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht gut.. Ich fuhne mich da wie die 2 Wahl die nur für das eine gut genug ist..
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um fremd gehen geht, sprich der Partner oder die Partnerin weiß nicht Bescheid, will ich damit nichts zu tun haben. Aus moralischen Gründen? Ich sehe das eher als Charakter Sache . Für mich hat jemand der einen Menschen, für den er sich bewusst entschieden hat, belügt, betrügt und verarscht keinen guten Charakter. Wie schon erwähnt wurde: wie ehrlich wäre so jemand dann zu mir? Und das Argument vorzuschieben dass er oder sie seine/ihre  Gründe hat, ist Feigheit und Bequemlichkeit in meinen Augen. Jeder kann für sich selbst immer einen Grund zurechtlegen wenn man Mist baut. Und das  für alles. Und ja , dieses Portal ist so gut wie leer für Menschen wie mich, die „nicht Single“ und „Fake Single“ aus sieben. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich urteile nicht darüber, ob jemand fremd geht oder warum. Ich persönlich möchte aber nicht am Leid oder Betrug einer anderen Frau beteiligt sein und lehne deshalb den realen Kontakt mit gebundenen Männern kategorisch ab. Ich arbeite selber sehr hart daran, immer ehrlich, direkt und authentisch zu sein und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Jemand der fremd geht, ist unehrlich zur engsten Bezugsperson und wird es meiner Erfahrung nach dann auch im Kontakt mit anderen sein und vermutlich auch immer wieder fremd gehen. Das ist meine ganz persönliche Haltung dazu! Ich wurde schon betrogen und bin auch selber mal fremdgegangen. Für mich ist das nichts! Ich verliere dabei den Respekt vor mir selber.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frei2018:

Das wär ja was für mich, wie ich Doppelmoral liebe🙄 wenn s dich juckt, ok... bei ihm ist s egal🤔

klar.. was hast du denn gedacht.....?... ich bin eine böse böse Emanze... grins.....

×
×
  • Neu erstellen...