Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt wohl vor allem da dran das mann ca. 20-30cm (extern+intern) Harnröhre schlecht auswringen kann und daher nie sicher sein kann das nicht doch irgendein Rest raustropft. Die 5cm Harnröhre bei der sind da weniger gefährdet zu tröpfeln. Allerdings bekommen sie wg dem kurzem Weg leichter Blasenentzündungen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

@feuerfuchsst ich finde es trotzdem abturnend.

 

Für mich schaut ein Mann sexy aus, wenn er drunter eine enge Retroshorts anhat.:heart_eyes:

Geschrieben
Ich stell es mir mega unangenehm vor, speziell bei Jeans. Wenn da die Eichel direkt an der wulstigen Naht oder gar dem Reißverschluss herum reibt... autsch. Nee, so ein bequemes Nestchen aus angenehmer Baumwolle ist mir doch wesentlich lieber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tabaluga4711:

... Frau ohne Höschen wird als sexy empfunden... Und da schubbert die Jeans auch über den blanken Po.... 😉 😉

Wo steht das denn? Ich empfinde es als geschlechterübergreifend als nicht sexy. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustHST:

Und wenn Frau unten ohne rumläuft ist es nicht unhygienisch? 😉😄

Doch! In der Öffentlichkeit sollte auch Frau Unterhosen unter der Kleidung tragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smo0thie:

Ich stell es mir mega unangenehm vor, speziell bei Jeans. Wenn da die Eichel direkt an der wulstigen Naht oder gar dem Reißverschluss herum reibt... autsch. Nee, so ein bequemes Nestchen aus angenehmer Baumwolle ist mir doch wesentlich lieber.

Wofür gibt es gibt es wohl die Vorhaut ...... Nicht immer alles so voreilig wegschnippeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

@feuerfuchsst ich finde es trotzdem abturnend.

 

Für mich schaut ein Mann sexy aus, wenn er drunter eine enge Retroshorts anhat.:heart_eyes:

Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tabaluga4711:

Hmmmm... Ist aber schon seltsam.... Frau ohne Höschen wird als sexy empfunden... Und da schubbert die Jeans auch über den blanken Po.... 😉 😉

Ich finde es auch geschlechtsübergreifend unsexy. Bei Frauen gilt es aber auch eher dann als sexy, wenn sie einen Rock anhat. Da schubbert nix.

Ich schließe mich den allgemeinen Meinungen an. Unterhosen trägt man i.d.R. einen Tag und dann kommt die in Wäsche. Bei Jeans glaube ich nicht, dass es so gehandhabt wird.

Geschrieben
Was bitte soll da unhygienisch sein. Sorry, aber das ist doch echt nur dummes Geschwätz. Wer täglich seine Klamotten wechselt ist doch besser dran wie derjenige der seinen Schlübber 2 Tage trägt.
Geschrieben
Unten ohne geht bei mir gar nicht , alleine das Gefühl ist für mich be- bzw. Einklemmend
Geschrieben
ich träge nur keine wann ich mal wieder nen saubere vergessen hab mit zu nehmen zu Sport 🤣
Geschrieben
Bevor man jede Hose, Jeans oder Stoffhose, in die Wäsche gibt, dann doch lieber jeden Tag eine Unnerböx. *denk
Geschrieben

Ich finde es weder beim Mann noch bei der Frau sexy . Der Grund Hygiene wurde hier schon oft genannt.

Für mich ist  es sexy wenn  eine enge Shorts zum Vorschein kommt  , wenn die Hose fällt ......

Geschrieben
Ist doch geil, dran packen und raus damit...Hammer . Bei ihr Hose runter u d los gehts ... ich hab nie was unten an , brauch den freien Zugriff ... und bei Männern finde ich das Mega heiß ...
Geschrieben
Es kommt schon msl vor dsd ich ohne Unterwäsche rsusgehe. Das ist bei mir ein Lebensgefühl. Da fühle ich mich freier und Sexy.Wenn ich allerdings Unterwäsche trage wird die auch Täglich gewechselt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tabaluga4711:

Hmmmm... Ist aber schon seltsam.... Frau ohne Höschen wird als sexy empfunden... Und da schubbert die Jeans auch über den blanken Po.... 😉 😉

Kennst du denn nur Jeans tragende Frauen? Hosen kriechen einem nunmal beim sitzen gern in die Pofalte, liegen überhaupt eng an. Ginge wirklich nur bei tgl. Hosenwechsel. Unter einem Sommerkleid oder Rock sehe ich das allerdings anders. Ich sondere ja nicht, wo ich gehe oder stehe, Körperflüssigkeiten ab. Aber letztlich, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geinbeit:

ich träge nur keine wann ich mal wieder nen saubere vergessen hab mit zu nehmen zu Sport 🤣

Oh je, jetzt erinner ich mich an meine Schulzeit. Schwimmen in den ersten beiden Stunden, also wurde direkt der Badeanzug zu Hause angezogen und desöfteren vergessen eine Unterhose einzupacken. So musste ich auch notgedrungen den Tag ohne Höschen verbringen. Ich finde das aber ganz furchtbar. Ich bin sehr ungern nackt. Auch wenn ich alleine bin. Also mit Scham hat das nichts zu tun. Es fühlt sich für mich nicht gut an. Ich brauch meine Unterhose.

vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wird arsch kalt im Winter

Das ist auch ein geiles Wortspiel ;)

Geschrieben

Immer diese Hygiene.... Macht was euch gefällt ohne mal einen Gedanken daran zu verschwänden.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cassandra781:

Bei Frauen gilt es aber auch eher dann als sexy, wenn sie einen Rock anhat. Da schubbert nix. 

Ich schließe mich den allgemeinen Meinungen an. Unterhosen trägt man i.d.R. einen Tag und dann kommt die in Wäsche. Bei Jeans glaube ich nicht, dass es so gehandhabt wird.

Frauen gehen auch meist nur slipless aus dem Haus, wenn sie etwas besonders Schönes vorhaben. Kleid oder Rock hat nicht diesen Hautkontakt wie ne Hose und bedeckt in der Regel auch den Stuhl, wenn sie sich setzt. 

Ich glaube auch NIEMANDEM, der behauptet, seine Jeans täglich zu waschen. 

Geschrieben

Stell mir gerade vor, wie es sich wohl anfühlt,

wenn Mann ohne Unterhose den Reißverschluss der Jeans hochzieht

und es kommt ein Hautzipfel vom Schwanz dazwischen ... :scream:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Im Ernst? So eine Frage jetzt im Winter...? Lass uns im Sommer mal darüber reden, jetzt muss er warm gehalten werden!
Geschrieben

Ich denke, am Abend  werden mir das meine Eier nicht danken das sie stundenlang an der Hosennaht geschuppelt werden. Karibisches Hangeflair fühlt  sich besser an;-)

×
×
  • Neu erstellen...