Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Dauer ist es doof mit dem ganzen gebaumel da unten, wenn es nicht verpackt ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Stell mir gerade vor, wie es sich wohl anfühlt,

wenn Mann ohne Unterhose den Reißverschluss der Jeans hochzieht

und es kommt ein Hautzipfel vom Schwanz dazwischen ... :scream:

"Verrückt nach Mary"? Wo Ben Stiller sich den Schwanz in Hektik "eingeschlitzt" hat???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Celler:

Ich kann mir nur eine mögliche Variante vorstellen...Schottenrock

Jaa - das wird nächsten Sommer ausprobiert.

Geschrieben
Also ich bin immer mit ohne Unterhöschen unterwegs. Es ist mir gar nicht unangenehm und an einer Naht kratzt auch nichts, weiß nicht was da andere für ein Problem mit haben. Es ist ein freieres und schöneres Gefühl.
Geschrieben

ich besitze eine einzige dunkelblaue unterhose, die ich anlässlich von übernachtugsbesuchen bei leuten trage, deren kinder unkontrolliert in der wohnung heumlaufen.

mit der hygiene es eine sache der perspektive:

vor 14 Minuten, schrieb masterdifferent:

Es geht doch ein nicht unerheblicher Anteil an Tropfen nach dem Pinkeln in die Hose - egal wie oft Du schüttelst. Also ist das dann nicht lecker...

 

die unterhose mit piss- und kackflecken zu verzieren und sowas dann auch noch 14 stunden am leib zu tragen ist also hygienisch ???

hygiene fängt bei mir damit an, dass ich nach dem schaycen grundsätzlich erst einmal zu duschen pflege. am schwanz muss gar nichts tropfen zudem wird er je nach dem klogang - je nach möglichkeit - so 2 bis 6 mal täglich abgewaschen. im gegensatz zu den trägern ist meine hose fleckenfrei. wie sähe das sonst auch aus???

erst wenn man es nicht mehr gewohnt ist und dann mal für einen tag sowas trägt fällt auf, welch ein mief sich auch ohne exkrementenwürze doch in so einem kleidungsstück entwickelt. ich empfinde den wirklich alles andere als hygienisch - aber jeder wie er mag!

 

Geschrieben
Klar zu Hause mit Jogginghose unten ohne. Im Sommer bei Affenhitze auch .
Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer trage ich auch öfters nichts darunter und empfinde das als sehr angenehm.

Die ganzen Argumente bzgl. Hygiene finde ich lächerlich, es sei denn man gehört zu jenen die ständig Urinflecken oder Bremsstreifen in der Unterhose haben. Das ist für mich dann aber ein Indiz, dass wahrscheinlich ein grundsätzliches Problem mit mangelnder Körperhygiene vorliegt.

So sehe ich das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorshammer59:

erst wenn man es nicht mehr gewohnt ist und dann mal für einen tag sowas trägt fällt auf, welch ein mief sich auch ohne exkrementenwürze doch in so einem kleidungsstück entwickelt. ich empfinde den wirklich alles andere als hygienisch - aber jeder wie er mag!

Das ist ein großes Problem, aber zum Glück gibt es eine Lösuing: Man lässt die Unterhose weg und wie durch Zauberei ist auch deine Exkrementenwürze weg. Nur durch Weglassen der Unterhose. Wahnsinn.

Geschrieben
Bei täglichen Bremsspuren in der Hose darfst du die dann auch so oft wechseln, also ich wechsele dann lieber die Unterhose täglich sonst werde ich mit dem Wäsche waschen niemals fertig 🍷😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rascheln:

... und wie durch Zauberei ist auch deine Exkrementenwürze weg. Nur durch Weglassen der Unterhose. Wahnsinn.

auf deine leseschwäche woll´n wir hier aber jetzt nicht weiter eingehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

auf deine leseschwäche woll´n wir hier aber jetzt nicht weiter eingehen?

Nö, landet zusammen mit deiner Argumentationsschwäche in der Rundablage.

Geschrieben
Wer lieber täglich Jeans als Unterwäsche wäscht ^^ .. das überrascht Frau halt, wir denken da rationeller ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fritz679:

bei befriedigendem Geschlechtsleben 

Also ich glaube ich weiß, was du meinst, aber die Formulierung finde ich witzig bis fragwürdig. Was lebt denn da befriedigt an/bei deinem Geschlecht??? 😉

Ansonsten habe ich mich jetzt doch noch mal durch den ganzen Thread gelesen und finde den allgemein mal wieder sehr erheiternd 😊

Was ich aber seltsam finde, wenn Männer von ihrer Unterwäsche als „Höschen“ sprechen.... Jedem das seine, gibt ja genug DWTs hier, aber dann lieber doch weg lassen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Also ich glaube ich weiß, was du meinst, aber die Formulierung finde ich witzig bis fragwürdig. Was lebt denn da befriedigt an/bei deinem Geschlecht??? 😉

Ansonsten habe ich mich jetzt doch noch mal durch den ganzen Thread gelesen und finde den allgemein mal wieder sehr erheiternd 😊

Was ich aber seltsam finde, wenn Männer von ihrer Unterwäsche als „Höschen“ sprechen.... Jedem das seine, gibt ja genug DWTs hier, aber dann lieber doch weg lassen.....

Vielleicht sind diese "Höschen" das, was die Herrn Ladys unter ihren miniröckchenhaften Bundfalten-Boxershorts tragen.

bearbeitet von fritz679
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fritz679:

Vielleicht sind diese "Höschen" das, was die Herrn Ladys unter ihren miniröckchenhaften Bundfalten-Boxershorts tragen.

Gut möglich...

Es gibt aber Sachen, die möchte ich nicht wissen, glaube ich...

Geschrieben
Ich glaube das es nicht wirklich Altag ist egal ob Mann oder Frau. Mir persönlich ist das nix wütde mich ohne unwohl fühlen.
Geschrieben
Na ja, wer täglich die Hose wechselte kann vielleicht auf eine Unterhose verzichten . . .
Geschrieben (bearbeitet)

Vor Jahren hatte ich mal alle vorhandenen Unterhosen weggeworfen und mich komplett neu eingedeckt. Leider waren alle nach dem ersten Waschgang um mindestens 2 Größen geschrumpft. Also hatte ich einige Tage keine mehr. Ich lief daher 1-2 Wochen ohne Unterhosen herum. In dünnen, kurzen Sommerhosen bzw. Shorts geht es. Aber ein paar Mal bin ich mit Jeans raus. Die harten Nähte waren nicht unbedingt angenehm. Besonders beim Sitzen wurde schnell der Sack eingeklemmt. Im schlimmsten Fall habe ich einmal etwas zu ambitioniert den Reißverschluß hochgezogen... Verrückt nach Mary läßt grüßen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin schon sehr lange Physiothe***utin und hab noch nie ein Mann ohne Unterhose zur Therapie kommen sehen und ich glaube auch das es eher selten vorkommt.😂😂😂😂nur hier ist es normal, sich scheinbar nicht angezogen zu präsentieren( 😕ein Fetisch) der für eine bestimmte Anzahl von Menschen normal ist.😂😂😂😂😂
Geschrieben
Keine Unterhose ist besser als zB ein String.....solange die Jeans ...oder was auch immer. ...nach dem Pinkeln keinen nassen Fleck zeigt
×
×
  • Neu erstellen...