Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ähhhm, nö :joy:

Angeblich haben Männer doch öfter mal einen Ständer und dann passiert das einfach mal so. Und danach ist ist alles ja noch viel versauter, was dann ja auch wieder eingepackt wird :)

Wie oft wäre denn "befriedigend"?

Also nur durch ein Ständer kommt da nicht automatisch Vorfreude raus. Man muss schon bisschen unterscheiden

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyDreamer86:

Also nur durch ein Ständer kommt da nicht automatisch Vorfreude raus. Man muss schon bisschen unterscheiden

Nicht?

Geschrieben
Ist das nicht bei Männer auch Situation abhängig. Abgesehen von der Jahreszeit.
Geschrieben

Ich mag Männer ohne was drunter...wenn ich sie auspack und es zuvor nicht weiß...mmh! GG eure Bea Nadine 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Nicht?

So oft wie ein Durchschnitts Mann ein Ständer hat dürfte selbst die Unterhose sonst kein Schutz bieten.

vor 2 Minuten, schrieb beadom:

Ist das nicht bei Männer auch Situation abhängig. Abgesehen von der Jahreszeit.

Gibt sicherlich Männer die da Unterschiede machen. Ich für mein Teil finde es immer besser ohne was unter. Die Reaktionen der Frauen waren auch nicht negativ. Sondern halt überrascht.

Und für die Hygiene Fraktion. Wenn ich Ei  Date habe ziehe ich mich allgemein frisch an und nicht nur die Unterhose. Ich finde das gehört sich einfach. Des weiteren wäscht man sich ja auch regelmässig oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyDreamer86:

So oft wie ein Durchschnitts Mann ein Ständer hat dürfte selbst die Unterhose sonst kein Schutz bieten.

Gibt sicherlich Männer die da Unterschiede machen. Ich für mein Teil finde es immer besser ohne was unter. Die Reaktionen der Frauen waren auch nicht negativ. Sondern halt überrascht.

Ich würde mich wundern wenn mein Partner keine Hose drunter trägt im alltäglichem Leben. Wir Arbeit je nach dem was er macht ist es hygienischer, Arzt Besuch usw. 

Sommer,Date,schlafen zu Hause nicht gemeint.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Laila227:

Nne, der Schlitz ist für andere Dinge da, die bayrischen Buam wissen das

...i woass des aa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...i woass des aa

Na, sixtas

Geschrieben
Hab früher , als ich noch jung und sexy war, unter der 501Jeans oftmals nichts weiter druntergtragen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Hab früher , als ich noch jung und sexy war, unter der 501Jeans oftmals nichts weiter druntergtragen

Das ist genau die Hose, übrigens auch heute noch mein Liebling der Jeans-Schnitte, bei der es extrem unangenehm ist.

Geschrieben

Ich habe einige recht lange Sommerkleider. Bei Frauen baumelt da nix oder richtet sich unvorhergesehen auf, auch tropfe ich nicht notgeil vor mich hin, wenn ich unterwegs bin. Ich genieße einfach dieses für mich sehr freie Gefühl :coffee_happy:

Geschrieben
Das geht absolut gar nicht.Ich möchte nicht,dass mein Dödel irgendwo an einer Nahrt reibt,oder rum baumelt.Ebenso der Sack...das wäre nur störend und unangenehm.
Geschrieben
und wenn Du dazu noch nen Rock trägst haben die Mädels auch schnellen Zugriff
Geschrieben
Es geht doch ein nicht unerheblicher Anteil an Tropfen nach dem Pinkeln in die Hose - egal wie oft Du schüttelst. Also ist das dann nicht lecker....Lieber wechsle ich täglich die Unterhose, als jeden Tag eine neue Hose anzuziehen ;)
Geschrieben
Ich kann mir nur eine mögliche Variante vorstellen...Schottenrock
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Wofür gibt es gibt es wohl die Vorhaut ...... Nicht immer alles so voreilig wegschnippeln.

Klasse..... wurde die Vorhaut schon erfunden laaaange bevor es Hosen gab.... DAS ist ja mal vorausschauend gedacht...

vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

Unterhosen trägt man i.d.R. einen Tag und dann kommt die in Wäsche.

auch zwischen den Tagen....

×
×
  • Neu erstellen...