Jump to content
LongIron

Stehen eig. viele Frauen auf jüngere ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich bis jetzt noch keine einzige Erfahrung sammeln könnte mit reiferen Frauen , würde mich es wirklich mal interessieren ,ob Reifere Frauen auf jüngere trainierte Boys stehen oder doch Ehr auf Gleichgesinnte? Bin mal gespannt was mehr gesucht wird


Geschrieben

ich glaube du bist eher gespannt ob dich jetzt reifere Frauen anschreiben....


Geschrieben

Frauen stehen auf Männer, die die gefühlten 4754 Threads, die es zu dem Thema schon gibt, selbst finden


Geschrieben

Nee, wenige ältere Frauen stehen auf viel jüngere Kerle ,
aber manchmal stehen auch viele jüngere auf wenige ältere Frauen.
Gruß Gaby


Geschrieben

...dich jetzt reifere Frauen anschreiben....



jaja, verkauf ihm weiter träume...


40cent
Geschrieben

die älteren frauen hier stehn alle auf junge kerle, die geben es nur nicht öffentlich zu.


Geschrieben

,ob Reifere Frauen auf jüngere trainierte Boys stehen oder doch Ehr auf Gleichgesinnte?



He, jetzt hab ich da so einen Verdacht.

Kann es zufällig sein, dass du ein jüngerer trainierter Boy bist und noch dazu sehr gut aussiehst und auf ältere Frauen stehst?


Geschrieben

Definiere "ältere"


Geschrieben

die älteren frauen hier stehn alle auf junge kerle, die geben es nur nicht öffentlich zu.



sind wir auf cougar.de?....


40cent
Geschrieben

He, jetzt hab ich da so einen Verdacht.


hm, wie bist du darauf nur gekommen?



dreamseller cougar. kenne ich nicht. ist das ne seniorenheim seite?


Geschrieben (bearbeitet)

das sagt Tante Wiki zur Cougar

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehungsuchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).


bearbeitet von Dreamseller
40cent
Geschrieben

also doch das was ich schrieb.


Geschrieben

also ist das die Seite auf der wir uns befinden?...


Geschrieben

wenn ich mich da drauf stelle ist dat Jungchen platt

Susi


Geschrieben

Definiere "ältere"


so ab 47 3/4


nowhere81
Geschrieben

ob Reifere Frauen auf jüngere trainierte Boys stehen



ich habe schon auf einigen profilen gelesen das "ältere" frauen junge männer mit gestählten body suchen...die max. 18 sind.

es tut mir sehr leid für dich! ich befürchte du bist zu alt


lieveling
Geschrieben

so ab 47 3/4





Das ist gerade das beste Alter


Geschrieben

...auf jüngere trainierte Boys ......



Ich stell mir mal vor, reif= alt.

Wobei ja Reife nicht vom Alter abhängt, aber ich bin mal lieb

Ich stehe auf Männer. Die dürfen auch trainiert sein...lechz...


Geschrieben (bearbeitet)

so ab 47 3/4







Das ist gerade das beste Alter






bearbeitet von xy_ungebunden
lieveling
Geschrieben




................





und da dürfen es auch mal jüngere sein !!

Aber unter sagen wir mal , 33..... , geht nicht.

Alles andere wäre mir persönlich dann doch zu jung


Geschrieben

Anfang 40 sind sie süß aber noch nicht matschig


lieveling
Geschrieben

35 ist aber auch ganz schnuckelig und willig


Geschrieben

erzähl mir mehr ...


Geschrieben

ab 29 / 30 - gern, wobei trainiert völlig unwichtig ist. Geist ist geil.


×