Jump to content

Lovense Adapter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaja, das IOT (Internet of Things). Für mich eher ein IOS - Internet of Shit. Kritische Infrastruktur von Netzverbindungen abhängig zu machen ist ein neumodischer Ungeist. Wohnungen bleiben kalt oder überhitzen weil die Server der Smart-Thermostate off sind und Dildos drehen frei (oder gar nicht) weil die Internetverbindung hakt. Schöne neue Welt ;) Was kommt als nächstes? "Huch, irgendwie lassen sich die Brennstäbe nicht mehr hochfahren hochfahren weil der Updateserver klemmt."? Leider ungeil.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu Deiner Frage kann ich nur antworten:

Wenn Du einen Rechner von Apple hast mit dem MacOS brauchst Du gar nichts. Einfach die App runterladen, Dein Lush via Bluetooth verbinden und schon bist Du erreichbar. Du brauchst dazu auch kein Handy.

Wenn Du einen Rechner mit Windows hast, brauchst Du den Bluetooth Adapter (keine Ahnung warum aber es ist so). Dann die Software für Windows runterladen, Deinen Lush verbinden und schon kannst Du online spielen.

Möchtest Du gegen Geld mit Cam spielen, musst Du den Lovense Browser runter laden und verwenden.

Du kannst nur nicht über die Handy App und die Computer App gleichzeitig eingeloggt sein.

Ich benutze beides, Rechner und Handy je nach Bedarf. Handy dann bin ich mobil und kann meinen Hush überall benutzen, Rechner wenn ich zu Hause bin.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Kannst Dich gerne mit mir verbinden. Mein Lovense Name ist der selbe wie mein Name hier.

×
×
  • Neu erstellen...