Jump to content

Lovense Adapter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich hab den Lush von Lovense, der mit der app über mein smartphone läuft. Leider ist die Internetverbindung vom Handy nicht so toll, so daß der Kontakt zum Lush oft weg ist. Jetzt habe ich den Adapter gesehen, der dann direkt in den PC gesteckt wird. Heißt ich brauch dann das Handy nicht mehr? Verstehe ich das richtig? Hat jemand Erfahrung damit? Bin für Tips sehr dankbar 😊😘

Geschrieben
An sich ist das eine BT Verbindung, da sollte die Koppelung eigentlich problemlos funktionieren, oder meinst Du die Steuerung durch jemand anderen?
Geschrieben
Nein, die Bluetooth Verbindung. Ob ich dann noch mein Handy dazu brauche 😊
Geschrieben
Im Normalfall brauchst Du das Handy dann nicht, schaut der Adapter wie ein kleiner USB Stick aus?
Geschrieben
Zitieren

Hi

wenn du die App bzw.das Programm auf m Rechner installierst , brauchst du das Handy nicht mehr......Nur der Rechner muss eine Bluetooth Schnittstelle haben....

 

Geschrieben
brauchst du nicht mehr! am pc ran und verbinden!
Geschrieben
Das lush-toy läuft doch über Bluetooth oder nicht? Nur auf weite Entfernungen ist eine Internetverbindung nötig. Wir haben am Wochenende auch ein lush-toy gekauft und sind sehr zufrieden. Über das Smartphone ist die Steuerung meiner Meinung nach auch angenehmer, sonst musst du doch ständig an den pc....
Geschrieben
Schau mal auf der lovense seite - die erklären das Teil dort u. da gibt es auch FAQ in deutsch. auf jeden Fall muss da eine Browsererweiterung für das toy installiert werden.
Geschrieben
für zu hause geht es aber und für unterwegs das handy!
Geschrieben
Danke für eure antworten. Wenn ich mein lovense toy benutze, bin ich eh am PC. Hab dabei halt immer wieder das Problem das mein Handy die Verbindung zum Internet verliert. Hoffe dieses Problem mit dem Adapter umgehen zu können.
Geschrieben
mit zuviel Technik ist Frau gleich überfordert 😉
Geschrieben
Zumindest wenn sie nicht funktioniert wie sie soll😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

mit zuviel Technik ist Frau gleich überfordert 😉

Ich hab mal geschaut. Die ganze Info zu dem USB-Bluetoothadapter ist rel. verwirrend auf der Seite. Um zu wissen was man wie machen soll und was benötigt wird surft man fast durch alle lovense Seiten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

Ich hab mal geschaut. Die ganze Info zu dem USB-Bluetoothadapter ist rel. verwirrend auf der Seite. Um zu wissen was man wie machen soll und was benötigt wird surft man fast durch alle lovense Seiten.

wenn nichts besseres zu tun hast.... 😄😉

manchen ist es echt langweilig... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

wenn nichts besseres zu tun hast.... 😄😉

manchen ist es echt langweilig... 

man kann alternativ auch wie du hier dumme Kommentare ablassen......

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Arteras:

man kann alternativ auch wie du hier dumme Kommentare ablassen......

dumme ? 

das sagen sogar freundinen in meinem Bekanntenkreis ... ist ja nichts schlimmes .

und wenn man humor hat ... kann man sogar lachen... 😉

aber du lachst wohl im Keller 😊 ich hier und überall 😊

Geschrieben
@ arteras : Genau das war auch mein Eindruck als ich Infos darüber gesucht hab. Danke dir 😊 u lass dich nicht ärgern von Leuten die grad eh keine ahnung haben um welche Art Technik es überhaupt grad geht 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb guido1985:

Das lush-toy läuft doch über Bluetooth oder nicht? Nur auf weite Entfernungen ist eine Internetverbindung nötig. Wir haben am Wochenende auch ein lush-toy gekauft und sind sehr zufrieden. Über das Smartphone ist die Steuerung meiner Meinung nach auch angenehmer, sonst musst du doch ständig an den pc....

Ich kenne das toy nicht. Aber Bluetooth kann instabil sein. Hängt davon ab, ob du das neueste Update auf deinem Smartphone hast. Theoretisch kann dein Handy auch defekt sein, hatte ich Mit meinem alten auch. Alles ging, nur Bluetooth brach ständig ab. Falls du Musik über Bluetooth vom handy auf speaker übertragen kannst, könntest du dein Bluetooth mal n dauertest unterziehen. Nur ne idee, dem Problem zumindest mal auf den Grund zu gehen, umgehen kannst es immer noch😉

Geschrieben
Du kannst auch über einen Browser den du dir installierst deinen Lush ansteuern. ..Dafür brauchst du dein Handy nicht. .. Du kannst dir die app auch auf PC laden und dann verbinden
Geschrieben
Übers Internet? Damit der Hersteller mitbekommt wie und wann sein Toy verwendet wird?
×
×
  • Neu erstellen...