Jump to content
harrybosch0000

Das Ende aller Jammerthreads

Empfohlener Beitrag

harrybosch0000
Geschrieben

So, habe leider keinen Jammerfred auf die Schnelle gefunden. Aber: liebe Männer, hier ist nun endlich DIE Lösung für alle Männer, die bislang hier keine Frau abgekriegt haben (echt jetzt), keine/kaum Antwort auf Ihre Emails bekommen haben, die noch kein Date hatten usw. usf. (zählte mich bis zu diesem Angebot auch dazu). Da das folgende Angebot (leider - harhar) auf Münster begrenzt scheint, schlage ich vor, dass alle hier weitere Vorschläge, Methoden usw. posten, damit alle anderen auch was davon haben. Bedingung: es muss garantiert funktionieren - also nicht irgendwelche schalen Tipps! Lasst uns alle Jammerfreds beerdigen!!


Geschrieben

So, habe leider keinen Jammerfred auf die Schnelle gefunden. ...]



Äh Harry? Du bist doch nicht seit gestern hier, da hätte ich mehr erwartet. Eine Eigenkreation an Jammerfred ist wohl das Mindeste was man als Frau hier verlangen kann.

Gib dir mal Mühe


Geschrieben

endlich heraus aus diesem Jammertal






... aber wohin


harrybosch0000
Geschrieben

Eine Eigenkreation an Jammerfred



Wie denn, was denn, Jammerfreds für alle??
Oder ist das ein paradoxer Vorschlag? Ich schätze, Du bist ja nur neidisch, dass es in Berlin sowas nicht gibt.


Geschrieben







... aber wohin



auf den Gipfel der Lust vielleicht


Geschrieben

..Du bist ja nur neidisch, dass es in Berlin sowas nicht gibt.



Berlin ist Erfinderin des jammerns


harrybosch0000
Geschrieben

Berlin ist Erfinderin des jammerns



das tut mir Leid, sorry, wollte nicht so gemein sein, war halt so im Überschwang des Erfolges


Geschrieben

..



Kopftätscheln nur mit Keks bitte


LieberPöserWolf
Geschrieben

willste Krümel inner Frise ham ???


Lilith8981
Geschrieben

mit Keks bitte



du solltest vielleicht noch dazuschreiben was für ne Art Keks es sein soll


Geschrieben (bearbeitet)

willste Krümel inner Frise ham ???




Wirste grad übermütig
Natürlich erst den Keks geben, dann Kopf tätscheln

tach Wolf


.. für ne Art Keks es sein soll



grosser Keks


bearbeitet von Halkyonia
LieberPöserWolf
Geschrieben

Halky mal nen GROSSEN Keks rüberschieb. und anschließend


Geschrieben

Halky mal nen GROSSEN Keks rüberschieb..



Du machst deinem neue n Nick alle Ehre


40cent
Geschrieben

wölfchen biste jetzt endlich den letzten großen weihnachtskeks von 2008 losgeworden?



LieberPöserWolf
Geschrieben

Tach Klimperling.

Weihnachtkekse fress ich immer selbst auf.

Danke schön Halky.


40cent
Geschrieben

gierschlund.


Geschrieben

gierschlund.



Lass den Wolf du Klimperpirat. Sonst kommt die Bunte Kuh


LieberPöserWolf
Geschrieben


40cent
Geschrieben

die Bunte


die weiß lilane?


Geschrieben





40cent
Geschrieben

so in der art wäre mir lieber


b30.jpg


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nacht ihr lieben.

Die iss aber nich bunt Herr Klimperling.


bearbeitet von LieberPöserWolf
40cent
Geschrieben

gute nacht wolf


harrybosch0000
Geschrieben

Keks gefällig?


40cent
Geschrieben

ui, hulkys blauer bruder.


×