Jump to content

Erotische Spiele am Mann


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alpha-joerg:

Wenn "Fesseln" geplant ist, dann wird er sich gern allen deinen Aktionen unterwerfen. Beliebt dabei ist der Zugriff auf die Nippel und natürlich noch mehr die "Genitalfolter",, cbt. Nach der Fesselung ist natürlich der interessierende Bereich zu entblößen, wenn er nicht schon sich nackig ergeben hat. Spannender für ihn wird alles, wenn seine Augen verbunden sind, somit verbinde sie ihm. Frauen beginnen gern damit die Hoden straff abzubinden. Dann sind sie prall und empfänglich für Massage und Schläge. Er wird erregt sein und sich eine Erleichterung wünschen, die du ihm mit der Hand zugestehst. Danach verwöhne Eichel mit der Zunge und schließ damit die erste Runde ab. Als weitere Runden dehne seine Harnröhre mit dicken werdenden Sonden und nach abnehmen der Augenbinde lass Wachs von der Kerze auf Bauch, Glied und Eichel und Sack tropfen und bring ihn zum wiederholten Mal zum Ejakulieren bis es heftig schmerzt. Weitere darfst du noch an Nadeln denken, die du im Schambein oder der Vorhaut versenken kannst. Wenn er dazu steht, dann wäre auch ein kleines Branding nicht zu verachten, das ihn an diese Aktion als Narbe immer erinnern wird.

@alpha-joerg,

Nicht schlecht, für deinen ersten Beitrag der TE gleich solche Tipps zu geben, ich meine komm doch erst einmal hier an, bevor du solche Tipps gibst. Das grenzt wirklich an Folter ! ! ! Ein Branding ??? Das ihn immer wieder an diese "Folter" erinnert ? Ich bin eher der Meinung das du derjenige bist der ein Branding benötigt, das in deinem Hirn, dann kommt ja noch deine Wahnsinnsidee von der "Genitalfolter", ist ja wirklich ein geiler Beitrag,...

Nadeln im Schambein oder Vorhaut versenken, ganz klasse, muss ich schon sagen, da hast du dir ja wirklich eine perfekte Folter ausgedacht, allein schon der Gedanke daran, das eine Frau mit der ich eine Beziehung/Affäre oder was auch immer habe, mir Kerzenwachs auf/in die Harnröhre tropfen lässt,... Sag mal, hast du das schon bei dir gemacht, oder jemand anderer bei dir ? Falls ja, dann gratuliere ich dir das du noch am leben bist, Wachs das kalt wird verhärtet sich doch, wenn davon nur ein Tropfen unabsichtlich in die Harnröhre gelangt, wie soll er dann Ejakulieren und wie soll er es wieder rausbekommen ? Ich kenne mich damit nicht aus, doch wäre dann ein Gang ins KH nicht notwendig ??

Phuuu, also wenn du das alles mit dir machen lässt, dann nur zu,.. Aber ! Die TE hat rein nur nach Tipps gefragt um ihr Date zu "verwöhnen" und nicht zu "Foltern" !

Deine Fantasien/Vorschläge in allen Ehren, doch wenn man sich dein Profil ansieht, dann ist Ebbe da steht einmal Null, Nix, drin aber dann so eine Antwort an die TE zu geben, ihr den Vorschlag zu machen, bei ihm Narben zu hinterlassen durch ein Glüheisen/Schüreisen oder Branding, ich persönlich als Mann würde das auf keinen Fall zulassen, wenn du darauf stehst nur zu, es gibt mit Sicherheit viele Damen die sich gerne an dir austoben würden und so manche Brandings bei dir zu hinterlassen,.........!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben

Finde - weniger ist mehr...

Denke, gerade der Augenkontakt hierbei ist sehr wichtig.

Die Erregung des Anderen sehen d. Red.

Schöne Einblicke gewähren, ohne Dich berühren zu können - eine quälende Situation für einen Mann.

Streicheln bis sich etwas regt. Vorerst die erogenen Zonen vernachlässigen.

Versehentliche Berührungen seines Gliedes. 

Leicht mit den Fingern dieses dann erkunden, leicht wichsen... und wieder ablassen.....

Bis er vor Verlangen unkontrolliert  zuckt...

Darum geht es doch.... jegliche Kontrolle zu verlieren....

wird dann sehr heftig..

LG

 

Geschrieben

Einen Mann mit dem ganzen Körper genießen    .....  mmmmm

Geschrieben

Ich würde wohl das tun, was geplant wurde...

 

Geschrieben
Ich persönlich stehe drauf wenn ich gefesselt bin auch meine Augen verbunden zu bekommen und mein Körper von oben bis unten zeitlich gestreichelt und geküsst zu bekommen bis mein schwanz schön hart ist und er gerutscht wird , dabei auch mein arschloch mit Fingern oder Sex toy gefickt wird bis ich fast ab spritze dann die Augen wieder frei bekomme und mir die muschi oder der arsch in mein Gesicht gedrückt bekomme so das ich lecken muss aber nix anfassen kann
Geschrieben
Ich stehe z.b. voll drauf auf dem Bauch liegend gefesselt zu werden und sie dann mein arschloch mit Zunge , Finger und Sex Spielzeug verwöhnt
×
×
  • Neu erstellen...