Jump to content

Erotische Spiele am Mann


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also so manche antworten hier sind ja echt fürn poppes...😂😂
Geschrieben
Nicht dein ernst, oder? So phantasielos? Aber wenn Dir gar nichts einfällt, schau dir 50 Shades an.......ist aber auch nicht mein ernst 😄😄😄
Geschrieben
Wäre ich dein Date, dürftest du mir auch noch die Augen verbinden. Ab und zu trinkst du einen Schluck Sekt (richtigen) und gibst ihm den bei einem leidenschaftlichen Kuss weiter. Berühre ihn mit deinen Händen mal zart und mal dominant, lecke seine Eier und verwöhnen ihn mit deinem Mund, bis er kurz vor dem Höhepunkt ist. Wenn du bei dem Blowjob noch einen frischen Schluck Sekt in deinem Mund hast, prickelt es sogar noch mehr. Anschließend setzt du dich so, dass er deine Muschi lecken kann /muss. Alles weitere wird sich ergeben, .... versprochen 😎
Geschrieben

Fesseln und verwöhnen stehen hier in Konkurrenz.
Ist es sein Fetisch? Deine Frage solltest du dann nämlich in erster Linie an ihn richten.
Wie weit geht seine Fixierung? Augenbinde? Gagball?
Als Tipp:
Varianten testen und Reaktion beobachten. Verändere die Stärke der Berührungen. Sanft streicheln, z.B. nur die feinen Haare auf seiner Haut streifen oder doch mit den Fingernägeln auf der Haut entlang? Worauf reagiert er mehr?
Berühre ihn mit allem was dir zur Verfügung steht. Hände, Füße, Mund, Brüste, Schambereich, Gegenstände... oder leg dich mit deinem Körper komplett auf ihn.
Beim Thema Fesselspiele denke ich als Mann in erster Linie an "Süße Folter".
Viel Spaß. =)

Geschrieben
Mach ihn erst optisch fertig ,.spiel mit Deinem Körper,...mach Dich geil und nass, zeig ihm wie geil es Dich macht und dann immer wieder bis fast zum Orgasmus bringen und kurz vorher aufhören,...und dann entfesselst Du den Vulkan 🌋😬😜🤪
Geschrieben

Das hört sich ganz gut an du dürftest mit mir alles machen was du willst

Geschrieben

Noch ganz frisch hier und schon Dates 🤔. Warum finde ich das komisch? 

Gerade eben, schrieb aesthetics:

...alles nur Show und Eigenwerbung...

Verarsche würde ich mal behaupten. 

Geschrieben
Ist wieder mal ein fake was ADHS hat !!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aesthetics:

...irgendwie finde ich es krass/peinlich...HIER zu fragen was Du tun sollst??? Arm an Phantasien? Hast das "Anbinden" selber ergoogelt? Ist der Mann...das "Date" auch hier???

Danke für deine Hilfe!!! Nicht 

was soll peinlich sein andere zu fragen? Wenn es dich stört guck woanders hin 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rising89:

Darf ich fragen was Tunnerspiele sind? Ich würde noch die Augen verbinden, das finde ich zumindest sehr aufregend

Im BDSM Bereich ist es eine Spielart. In einer normalen Session gibt es ein Saveword für den Sub um die Möglichkeit zu haben abzubrechen wenn es zu heftig wird. 

Beim Tunnel Spiel wird vorher festgelegt was gemacht wird und der Sub muss es bis zum Ende durchziehen oder der Dom die Lust verliert. Es gibt keinen Ausweg. Deshalb Tunnel Spiel, weil du einen Tunnel nicht einfach verlassen kannst.

Geschrieben
Also beim 1.Date schon mal gar nicht fesseln. Wenn es dann zu weiteren Treffen, kann man in gegenseitiger Abstimmung weiter gehen. Und da sollte man als Erwachsene Frau wissen, wie man seine Reize einsetzen kann. Wenn nicht, dann sollte man eher daran arbeiten und nicht an den Fesselkünsten
Geschrieben
Kein Bild, Raucherin ... ich würde mich weder Treffen noch sonst was ...
Geschrieben
Du wirst merken was ihm gefällt. Und das ist nicht unbedingt das was anderen Männern gefällt
Geschrieben
Spiel mit ihm ^^ Lass ihn zappeln, überstürze nichts. Sei langsam gefühlvoll un zärtlich. Wenn er schon gefesselt ist, dann raube ihm auch den Sehsinn (augenmasken gibts auf eis umsonst) Streichel ihn. Finde heraus wo er kitzelig ist und meide diese Stellen. Stellen, die allerdings kurz davor sind zu kitzeln sind DER hammer! Wenn du ihm einen blasen und runterholen möchtest denk an drei Sachen! Es darf nicht trocken sein NIEMALS ,Faust zusammenpressen kannst du stark, aber nicht zu weit nach unten ziehen, vor allem dann nicht, wenn er noch eine Vorhaut hat (Vorhautrissgefahr). Knabber an seinem Ohrläppchen, und spiele mit deinem Atem. Gänsehautfaktor gibts am halsrand, Nacken und in der Nähe des Ohrs. Ungeahnte Verführungen und quälerei sind unfassbar. Nachdem wir Männer einen geblasen bekommen, sind wir so unglaublich rattig, dass wir ihn unbedingt reinstecken wollen. Ist er gefesselt, kann er sich das nicht selbst nehmen, will es aber unbedingt. Also nach dem Blasen eine klien quälpause einlegen. Je nachdem wir er tickt kannst du ihn dann auch im Gesicht fest packen und und und ^^ Mit heißem Wachs spielen oder Eiswürfeln... etc. die Möglichkeiten sind enorm :) Wünsche viel spaß und hoffe Anregungen gegeben haben zu können
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Noch ganz frisch hier und schon Dates 🤔. Warum finde ich das komisch? 

Verarsche würde ich mal behaupten. 

Deswegen will ich auch nicht angeschrieben werden *gäääähn* ich will hier Foren und Chat nutzen. Mein Filter ist dicht. Mein Date ist NICHT von hier und JA ich habe keine richtige Idee deswegen die Frage 

Geschrieben
Ich hoffe nur für IHN..wenn es ihn gibt...dass er nicht hier ist und DAS lesen muss. Nach dem was Du so schreibst...würde ich mit "Petting" anfangen. Sonst wünsche ich euch viel Spaß.
Geschrieben
denke dass kommt immer auf den mann selber drauf an was ihn gefällt und was nicht .... aber mit petting, bj, usw kannst du nichts falsch machen :P
Geschrieben
Ich würde ihn quälen 😈 Ihn mit ner Nadel pieken... Wachs auf seine Eichel tropfen... unter den Fusssohlen kitzeln.. seine Vorhaut lang ziehen.. natürlich alles sehr liebevoll 🤗 😈
Geschrieben
Sehr heiss, aufregend und spannend dieses "ausgeliefert" sein ^_° .... aber ich werde dir sicher nicht meine Praktiken erzählen was ich dann mit ihm machen würde ... frechgrinst*
×
×
  • Neu erstellen...