Jump to content

Erotische Spiele am Mann


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey nur weil Sie nachfragt bedeutet das doch nicht automatisch das jemand "unwissend" bzw fantasielos ist. Man lässt sich doch gerne mal inspirieren.. und vllt gibt ja hier Mitglieder die ein paar Anregungen für neue "Experimente" geben können.. fern ab von "die Bier hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel" so wie altbewertes durch orales verwöhnen.. mit Honig, Eiswürfeln, oder auch Wachstropfen. Also ich lerne gerne dazu :)
Geschrieben
Das kommt auf den Mann drauf an,man könnte ihn fesseln und ihn dann mit Federn reizen, wenn er es hart will ihm Schmerzen zufügen, gut ist immer die Augen zu verbinden damit der nichts sieht das erhöht den Reiz, du kannst ihm in dden Mund pissen, da gibts x Möglichkeiten, du kannst ihm mit nem Dildo ficken schau halt mal ein paar Videos im Netz an.... VielGlück
Geschrieben (bearbeitet)

Bei all den Antworten muss ich mich einfach nochmal wiederholen!

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die TE schrieb bereits, dass es NICHT das erste Date ist. Nur den EP zu lesen reicht oftmals nicht ;)

 
2.
 
vor 2 Stunden, schrieb Lilith:

bei dem geplant ist ihn ans Bett zu fesseln und zu verwöhnen

War das Deine Idee oder seine? Ist es Dein Wunsch, oder seiner?
 
3. Frag IHN! Es geht um IHN! Um IHN! Zur Sicherheit sag ich es nochmal. UM IHN!
Und hör um Himmels Willen nicht auf die ganzen Vorschläge, die hier so gegeben werden.
 
4. Es kann reizvoll sein auch mal passiv sein zu dürfen. Dabei geht es zum Teil mehr darum mal nichts machen zu müssen und nur genießen zu dürfen. Was aber als Genuss empfunden wird ist individuell. Also lass die Finger erstmal aus seinem Hintern und die Faust sowieso und den Harnröhrenvibrator besser auch weglassen.
(zumindest, wenn Du nicht sicher bist, dass er das will und vor allem, ob Du das willst!)
 
 
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JuleONS:

Gerade weil es das allererste Date ist

Die TE hat aber geschrieben, es ist NICHT ihr erstes Date. 

Ich versteh auch nicht, warum hier so einige Vorschläge aus dem Bdsm-Bereich bringen. Sie hat im "normalen" Sexforum gepostet und ihrem Profil kann man davon auch nichts entnehmen. Im EP steht lediglich was von fesseln ans Bett und verwöhnen. Das ist für euch schon Bdsm? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:

laß uns mal ein Date machen ;-)

Ich glaube nicht, dass die TE das möchte :)

Geschrieben
Es ist wie mit den Weihnachtsplätzchen. Auf die Füllung kommt es an........!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirundihr344:

Herr lass Hirn regnen

Das fände ich aber abartig dabei.....

Geschrieben
Sehr komisch. Wieso macht Frau so ein Date aus , wenn keine Erfahrung vorhanden ist ..? Am Besten den Mann direkt Fragen , was er mag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ManuundSven69:

Ihn fesseln. ..dann Fussball schauen und wenn wir gewinnen ihn so geil wie möglich verwöhnen 😂😂😂😂

Ich wäre für Titanic....

Geschrieben
Mit einem trockenen Schmink- oder Rasierpinsel an den Hoden kitzeln - brrrrrr!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb kwall:

Mit einem trockenen Schmink- oder Rasierpinsel an den Hoden kitzeln - brrrrrr!!!

oder einfach schminken????

 

 

 

Ansonsten, frag ihn ein bisschen aus, was er mag und vor allem auch, was nicht (auch wenn man/frau das merken sollte...), lass Dich von Deinen Gefühlen leiten...

Was immer sehr "neckisch" ist, ist eben auch das, was hier schon angesprochen würde, mit Berührungen "spielen"... nur ganz sanft/zaghaft, mehr ein Versprechen als ein Vorhaben, einfach ausnutzen, dass er sich dabei nicht "wehren" kann... So kann man ihn schön "hochheizen".... Das ganze dann nach und nach eben intensivieren...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Symphonie22:

Hey nur weil Sie nachfragt bedeutet das doch nicht automatisch das jemand "unwissend" bzw fantasielos ist. Man lässt sich doch gerne mal inspirieren.. und vllt gibt ja hier Mitglieder die ein paar Anregungen für neue "Experimente" geben können.. fern ab von "die Bier hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel" so wie altbewertes durch orales verwöhnen.. mit Honig, Eiswürfeln, oder auch Wachstropfen. Also ich lerne gerne dazu :)

@Symphoie22, das sehe ich genauso und denke mir, Ah, endlich eine sehr gute und passende Antwort. Die TE hat doch mit keinem Wort erwähnt das es ihr erstes Date mit dem Mann ist, oder sei, denn zum fesseln gehören schon mehrere Treffen als nur eines, wer sich gleich beim ersten Date fesseln lassen will,...Ich glaube kaum das die TE sich mit dem Mann treffen würde, denn dafür müsste schon viel Vertrauen bestehen, mir persönlich würde das bei einem ersten Date gar nicht einfallen, geschweige denn es über mich ergehen lassen.

@Lilith, Cassandra781 hat dir schöne und auch gute Beispiele genannt mit denen du ne Menge anfangen könntest. Es gibt einige sehr gute Spiele die euch beiden gut gefallen könnten, nur lass dir Zeit, immer zwischendurch ne Pause einlegen, dann wieder loslegen. Ein Spiel (wobei ich gefesselt war) das mir viel Spaß gemacht hat war, das meine Ex Pfefferminz und diese Eisbonbons so gesehen gelutscht hat, damit hat sie auch meinen Döngel bearbeitet und ihn in ihren Mund genommen hat, diese abwechselnde Mischung aus Hitze und das kühle war einfach genial, das schöne daran war, das sie zu Beginn nur am Schaft geleckt hat, danach als sie merkte das ich mehr wollte, sammelte sie ihren Speichel an ihren Lippen und stülpte ihre Lippen über die Eichel und nur über die Eichel, du kannst dir sicher vorstellen das ich fast am platzen war. Die Eichel wurde immer praller und so langsam fing er an zu zucken, dann ließ sie ab, und ging.

Sie ließ mich einfach so da liegen und ich war sowas von erregt jedoch konnte ich nichts machen, sie hatte die volle Kontrolle, ca. 10-12 Min. später kam sie wieder, setzte sich auf mich und fing an mit Pussysliding, das Spiel ging ziemlich lange und es hat uns beiden gefallen.

Wie auch immer, lass für das erste mal alles was mit Schmerzen tun hat weg, das wäre zu empfehlen und sprecht vorher darüber, was ihr euch vorstellen könnt und wie weit ihr gehen möchtet, vergesst dabei nicht das Saveword, als dann wünsche ich euch viel Spaß dabei,...

Geschrieben
Ans Bett binden und Augen verbinden. Vielleicht noch Ohrhörer rein, damit er auch nichts hören kann. Einige Utensilien wie Klammern, Haarband oder Schnur hast Du doch sicherlich zu Hause. So kannste ihn wunderbar bespielen und beobachten :)
Geschrieben

mach ihn wahnsinnig geh nicht direkt drauf lass ihn zappeln mach ihn wahnsinnig um ihn nach langer Zeit zu erlösen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilith:

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte direkt mit einem Foren Eintrag beginnen. 

Ich habe am Wochenende ein „Date“ bei dem geplant ist ihn ans Bett zu fesseln und zu verwöhnen  9_9 

 

Jetzt würde ich gerne von den Männern hören was sie am liebsten in der Situation erleben würden oder von den Frauen womit sie den meisten Erfolg hatten. 

Danke für eure Tipps schon mal :kissing_heart:

Wenn "Fesseln" geplant ist, dann wird er sich gern allen deinen Aktionen unterwerfen. Beliebt dabei ist der Zugriff auf die Nippel und natürlich noch mehr die "Genitalfolter",, cbt. Nach der Fesselung ist natürlich der interessierende Bereich zu entblößen, wenn er nicht schon sich nackig ergeben hat. Spannender für ihn wird alles, wenn seine Augen verbunden sind, somit verbinde sie ihm. Frauen beginnen gern damit die Hoden straff abzubinden. Dann sind sie prall und empfänglich für Massage und Schläge. Er wird erregt sein und sich eine Erleichterung wünschen, die du ihm mit der Hand zugestehst. Danach verwöhne Eichel mit der Zunge und schließ damit die erste Runde ab. Als weitere Runden dehne seine Harnröhre mit dicken werdenden Sonden und nach abnehmen der Augenbinde lass Wachs von der Kerze auf Bauch, Glied und Eichel und Sack tropfen und bring ihn zum wiederholten Mal zum Ejakulieren bis es heftig schmerzt. Weitere darfst du noch an Nadeln denken, die du im Schambein oder der Vorhaut versenken kannst. Wenn er dazu steht, dann wäre auch ein kleines Branding nicht zu verachten, das ihn an diese Aktion als Narbe immer erinnern wird.

Geschrieben
Das was schon immer funktioniert hat und immer funktionieren wird: Blasen. Gut blasen. Den ganzen anderen Kokolores hat man mit 15-18 ausprobiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Das was schon immer funktioniert hat und immer funktionieren wird: Blasen. Gut blasen. Den ganzen anderen Kokolores hat man mit 15-18 ausprobiert.

Donnerwetter, ein richtig ausgefallener Genießer, um nicht zu sagen ein wahrer Kenner ...ich bin beeindruckt.

Ich hoffe es hört niemals irgendjemand auf deine Ratschläge.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CouldWe:

Donnerwetter, ein richtig ausgefallener Genießer, um nicht zu sagen ein wahrer Kenner ...ich bin beeindruckt.

Ich hoffe es hört niemals irgendjemand auf deine Ratschläge.

 

Hach ja. Niemals irgendjemand. Ach gottchen.

Jedem das seine. 

Geschrieben
So, guter mal eine weitere Meinung! Wenn das Date und Planung mit dem Bett fesseln steht, dann besorge dir eine Augenbinde dazu. Weitere Utensilien: Massageöl oder Nurugel, Handschuhe mir Gruppe, ggf Sextoys. Wie du dieses anwendest wird euch beiden schon während des Spiels klar, denn weitere Wünsche werden dann von euch beidem gestellt. Also euch beiden viel Spass😊😉👍
Geschrieben
So, guter mal eine weitere Meinung! Wenn das Date und Planung mit dem Bett fesseln steht, dann besorge dir eine Augenbinde dazu. Weitere Utensilien: Massageöl oder Nurugel, Handschuhe mir Gruppe, ggf Sextoys. Wie du dieses anwendest wird euch beiden schon während des Spiels klar, denn weitere Wünsche werden dann von euch beidem gestellt. Also euch beiden viel Spass😊😉👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rising89:

Darf ich fragen was Tunnerspiele sind? Ich würde noch die Augen verbinden, das finde ich zumindest sehr aufregend

Tunnelspiele:

Die Bezeichnung stammt von einer Analogie: Wenn man in einen Tunnel hineinfährt, kann man nicht mittendrin wenden und umkehren. Es geht also darum, dass es für eine gewisse Strecke keine Ausstiegsmöglichkeit mehr gibt, man muss da nun durch.
Die Ausstiegsmöglichkeiten können zum Beispiel dadurch verbaut werden, dass Mittel verwendet werden, deren Wirkung nicht verkürzbar ist. ABC Salben, die ein starkes Brennen hervorrufen wenn sie erst einmal eingerieben sind, wären eines von vielen Beispielen.

https://gentledom.de/?id=346

Geschrieben
Davon würde ich abraten was dem einem gefällt kann dem anderen überhaupt nicht passen rede am besten mit der Person was sie gern hat.
Geschrieben
Grenzen in jedem Fall vorher klar absprechen, ansonsten lasst euch treiben und genießt es
×
×
  • Neu erstellen...