Jump to content

Erotische Spiele am Mann


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaaai:

ich würde mich von ihr gefesselt fisten lassen

Super Idee für den Einstieg.

Das ist bisher der beste Tipp, da steht absolut jeder Mann drauf!

Geschrieben
Und wenn es schon gefesselt sein muss Wirst du sehen wenn du ihn berührst was ihm gefällt Oder frag ihn Einfach Ganz leise ins Ohr flüstern was möchtest du jetzt und ihn dabei zärtlich küssen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Super Idee für den Einstieg.

Das ist bisher der beste Tipp, da steht absolut jeder Mann drauf!

ich schon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Hier @Lilith da hast du deinen perfkten Partner gefunden. Der kann dir alles beibringen was du brauchst. 

Bis hier hast du absolut recht.

Alles andere ist Bullshit, vor allem wenn ich dein Profil lese.

Geschrieben
➦ Freigeist113 hat kaaai zitiert: ❝ich würde mich von ihr gefesselt fisten lassen❞ OMG, mir wird gleich schlecht :-) :-) - Nicht jeder steht auf anale Befriedigung! Also frag lieber vorher.... Aber die Frage soll ja auch subjektiv beantwortet werden.
Geschrieben

Ob so mancher Ratschlag ernst oder ironisch gemeint ist, sollte man von Fall zu Fall entscheiden. Ich denke jedoch bei ersten Date, wo man vielleicht gerade einmal den Namen, wenn er dann stimmen sollte, kennt, sind Fesselspiele sehr zu empfehlen, da läuft er, sie wenigstens nicht gleich wieder davon. Aber da wir hier alle erwachsen sind, sollten wir einander blind vertrauen können und dann mal los.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BDSMPLZ30890:

Bis hier hast du absolut recht.

Alles andere ist Bullshit, vor allem wenn ich dein Profil lese.

Und für mich ist dein Profil Bullshit. Du verkaufst BDSM als wären es Lutscher.

Mein Profil hier ist für Vanilla ausgelegt, und weil es viel zu wenig Männer gibt die wissen was es bedeutet dominant zu sein.

Auch du bist nicht dominant allein deine Antwort macht das klar. Dir fehlt es leider komplett an Menschenkenntnis.

Cuckoldpaar-8941
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilith:

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte direkt mit einem Foren Eintrag beginnen. 

Ich habe am Wochenende ein „Date“ bei dem geplant ist ihn ans Bett zu fesseln und zu verwöhnen  9_9 

 

Jetzt würde ich gerne von den Männern hören was sie am liebsten in der Situation erleben würden oder von den Frauen womit sie den meisten Erfolg hatten. 

Danke für eure Tipps schon mal :kissing_heart:

Bearbeite seinen Schwanz mit einem Harnröhrenvibrator, mein Mann geht dabei total ab.

Geschrieben
Hm, na das kommt ja immer auf dein Gegenüber drauf an! Was dem einen gefällt, findet ein anderer schon wieder total beschissen. Mach einfach wie du denkst! Du wirst dann schon sehr schön an seiner Reaktion erkennen, ob's ihm gefällt oder nicht. Außerdem hat er ja noch einen Mund zum reden.😁
Geschrieben
Mein Mann steht drauf,wenn ich sein Gesicht reite und dabei sein bestes Stück massiere.
Geschrieben
Denke mal zährtiche küsse vom hals abwärts bis zu den hoden daran leicht saugen.mit der zunge vom schwanzansatz biszu spitze lecken umihn dann mit den mund zu verwöhnen. Dann zährtlich den schwanz zwischen die brüste nehmen und massieren
Geschrieben
Es ist Euer erstes Date und ER begibt sich in dieser Art ( gefesselt und ausgeliefert ) in Deine Hände ?!? No Risk , No Fun... Binde Ihn nicht sofort , spiele mit der Situation und seiner Auf/Erregung...
Geschrieben
Mag es wenn Sie mir die Augen verbindet und auch mal etwas härter ran geht.. darf alles was sie mag an mir benutzen
Geschrieben
Nun.....es liegt auf der Hand schatz.....allein an Körpersprache, Gesichtsausdruck und natürlich sein zutun (verbal,nonverbal) wirst du ihn lesen können, sei sehr empathisch und einfühlsam,geduldig und eine Prise fordernd.....nur ihr zwei wisst, was da richtig ist. Ganz viel Spaß gewünscht.....:)
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Nicht das erste Date aber trotzdem solltest du IHN fragen, was er sich vorstellt, was ihm gefällt. Ihr solltet euch vorher austauschen. Die Antworten hier können nämlich genauso unterschiedlich und breitgefächert sein, wie die Menschen nunmal sind. Hier können dir 20 Leute den gleichen Tipp geben und trotzdem kann es genau das sein, was ER nicht will. Kommunikation miteinander ist das Zauberwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein ausgiebiges Facesitting wäre in dieser Situation nicht schlecht😉😝
Geschrieben
Ich kann natürlich nicht für Dein „Date“ sprechen aber ich wäre sehr positiv überrascht mich unerwartet in der 69er wiederzufinden. 😉
Geschrieben
Kannst dich austoben! Wichtig ist, schmerzfrei oder er will es
Geschrieben
Leute weiter unten hat sie doch schon geschrieben es ist NICHT das Erste Date 🤦‍♀️ Mal lesen sollte helfen 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heiti73:

langsam blassen

Da wird er sicherlich blass....😵

Geschrieben

Also wenn ich als Mann schon unbedingt gefesselt sein soll, dann würde ich mich am liebsten von der Frau von unten nach oben verführen und ficken lassen...

Erst ein schöner kleiner Strip vor dem Bett... dann mit dem Kopf zwischen meine Beine... mit der Zungenspitze erste Berührungen auf der Eichel... schön steif blasen... ihre Titten über meinem Schwanz... Küsse auf den Hals bzw. Mund... sie spielt noch ein wenig mit mir, bevor sie sich meinen Schwanz einverleibt... reitet dann ohne Rücksicht ihr Ding... und kuschelt danach noch nach belieben...

Ja, ich weiß... langweiliger Kuschelsex... mir würde dies aber so gefallen... :coffee_morning: .

×
×
  • Neu erstellen...