Jump to content

Erotische Spiele am Mann


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn die Zunge über die Haut gleitet ist das schon sehr prickelig!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilith:

JA ich habe keine richtige Idee deswegen die Frage 

Ist es alleine Deine Idee oder kam die Idee von Euch Beiden? Ist es sein Wunsch?

Deiner kann es ja scheinbar nicht sein, wenn Dir nichts einfällt, was Du mit ihm dann machen kannst/sollst.

Frage doch einfach IHN, was er sich wünscht und was so seine "geheimen" Phantasien sind?

Was bringt es Dir, wenn Du jetzt 200 Ideen hast, die er alle doof findet. So sollte das ja auch nicht laufen, oder?

 

 

Geschrieben

@Lilith was ist denn der Hintergrund von dieser Art. Ist es nur ein Spiel und du hast den Freifahrt Schein? 

Oder ist das BDSM du als Dom und er Sub?

Ein Dom übernimmt die Verantwortung für den Sub. Das heißt in dem Fall das der Sub die Grenzen festlegt. Ich habe das selbst schon gemacht. Es war mir sehr wichtig dabei die Grenzen ein zuhalten. So weit in diesem Rahmen zu gehen und ganz bewusst seine Lust in den Vordergrund zu stellen. Dazu braucht es Empathie denn es geht mir nicht darum ihn zu quälen, sondern ihm eine ganz besondere Art der Lust und Befriedigung zu verschaffen. Für mich ist es die Befriedigung sein volles Vertrauen in mich zu haben. Für mich ist das auch kein Spiel wenn ich die Verantwortung für meinen Sub habe.

Wenn du das nur als Spiel siehst dann musst du auch wissen was du vor dir verantworten Kannst. Dennoch würde ich den Partner fragen und nicht wahllos Grenzen zu überschreiten. Damit können Traumata ausgelöst werden. Auch da solltest du in der Lage sein das dann abzufangen.

Geschrieben

Egal was Du hier für heiße Tipps bekommst, ich würde ihn auf jeden Fall fragen ob er sich so etwas generell vorstellen kann. Nicht jeder steht drauf. Gerade wenn man sich noch nicht gut kennt finde ich es besser ihn vorher mal (unauffällig) auszuhorchen. 

Es ist auch immer ne Vertrauenssache, gerade wenn man sich dabei richtig fallenlassen möchte. 

Geschrieben
Anbinden tüte übern Kopp tolle Musik an (natürlich richtig laut) man soll sich ja nicht verstehen 😂 und dann einen richtig schönen Striptease hinlegen 😂 Das wird ihm natürlich so richtig gefallen 🤣
Geschrieben
Es kommt darauf an, ob es zart oder hart sein soll.
Geschrieben
Wenn es das erste Date ist...finde ich es seeeehr gewagt...sich gleich anbinden zu wollen. Eigentlich kommt vorher der Kaffee...das Essen...die prickelnden Gespräche...das Feuer in den Augen...die zärtlichen "unauffälligen" Berührungen...der erste Kuss...UND dann gleich das Fesseln!!!
Geschrieben
Schön mit sack und schwanz spielen,und den po gut fingern
Geschrieben
Ich würde in so einer Position gerne anal bespielt werden. Aber damit gehöre ich bestimmt nicht zur Mehrheit. Womit ich mich aber gefühlt einer Mehrheit anschließe, ist, dass ich das für ein erstes Date sehr weitgehend/grenzwertig empfinde
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Sehr heiss, aufregend und spannend dieses "ausgeliefert" sein ^_° .... aber ich werde dir sicher nicht meine Praktiken erzählen was ich dann mit ihm machen würde ... frechgrinst*

Schade ;)

Geschrieben
Also ich würde die Fesseln weg lassen Da ich es liebe denn Körper der Frau zu berühren und mit dem Händen und Lippen zu erkunden
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Makromaus:

Im BDSM Bereich ist es eine Spielart. In einer normalen Session gibt es ein Saveword für den Sub um die Möglichkeit zu haben abzubrechen wenn es zu heftig wird. 

Beim Tunnel Spiel wird vorher festgelegt was gemacht wird und der Sub muss es bis zum Ende durchziehen oder der Dom die Lust verliert. Es gibt keinen Ausweg. Deshalb Tunnel Spiel, weil du einen Tunnel nicht einfach verlassen kannst.

Vielen Dank für die Info ;) 

Geschrieben
@1Maik .... pppppsssstttt dann wäre es doch keine Überraschung mehr, wenn man(N) vorher schon alles weiss ^_°
Geschrieben
Beim ersten Date würde ich mich niemals fesseln lassen. So etwas verlangt doch grosses Vertrauen in die "Mitspielerin".
Geschrieben
Bring ihn nicht zum abspritzen, nur immer wieder steif machen..... Nippel lecken, po loch Finger..... Kurz bevor er kommen will, klammer auf die Eichel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aesthetics:

Wenn es das erste Date ist...finde ich es seeeehr gewagt...sich gleich anbinden zu wollen. Eigentlich kommt vorher der Kaffee...das Essen...die prickelnden Gespräche...das Feuer in den Augen...die zärtlichen "unauffälligen" Berührungen...der erste Kuss...UND dann gleich das Fesseln!!!

Da stimme ich dir zu. Es fehlt eindeutig die Erfahrung. Das kann böse nach hinten los gehen. Es fehlt die Vertrauensbasis. 

Ichals Sub oder Dom, kenne beide Seiten würde mich nie darauf einlassen. Bevor ich als Dom mein Gegenüber nicht einschätzen kann und in der Lage bin die Körpersprache zu deuten und überhaupt zu wissen was er will. Ich habe als Dom Verantwortung und die gebe ich nicht leichtfertig ab. Vorallem muss ich das Gefühl haben das mir der Sub vertraut. Ich habe schon viele Angebote der Art abgelehnt weil es für mich nicht stimmig war.

Das gleiche gilt für mich als Sub. Ich lehne sehr viele Angebote ab. Es baut sich kein Vertrauen auf. Genauso spüre ich sehr schnell das ich ihm nicht wichtig bin und dann lehne ich selbst einfachen Körperkontakt ab. 

Ich würde das alles auch nicht als Spiel sehen.

Mensch ärgere dich nicht ist ein Spiel. Mit Menschen und gerade Gefühlen und auch Wünschen wird nicht gespielt. Gerade auch in der sexuellen Hinsicht sollte das respektiert und vorallem akzeptiert werden. Nur wenn ich mir zu 100% sicher bin dann lass ich mich darauf ein wenn es um BDSM geht. Ich würde nie etwas tun was ich nicht verantworten kann.

Geschrieben
Ihn fesseln. ..dann Fussball schauen und wenn wir gewinnen ihn so geil wie möglich verwöhnen 😂😂😂😂
Geschrieben
Es ist nicht ersichtlich ob du dein Date schon kennst. Bei mir wäre es so, wenn keine Sympathie vorhanden ist, könntest du sonst was mit mir anstellen, es wäre eher frustrierend als lustvoll. Ansonsten gibt es keine 100% Tipps, da alles situationsabhängig ist. Probiere spielerisch die verschiedensten Dinge aus und beobachte ihn dabei und ziehe die richtigen Schlüsse, dann sollte es nah an 100% herankommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilith:

...von den Männern hören was sie am liebsten in der Situation erleben würden...

Das würde ich gerne in einer solchen Situation erleben:

* Einfühlungsvermögen

* Phantasie

* Abwechslung

* Überraschungen

In welcher Form das dann statt findet, hängt zu sehr von den Partnern ab (siehe erster Punkt "Einfühlungsvermögen") um hier konkreter zu werden!

Also liebe TE: Lass dich auf das Spiel ein, lass dich nicht von Klischees leiten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rising89:

Darf ich fragen was Tunnerspiele sind? Ich würde noch die Augen verbinden, das finde ich zumindest sehr aufregend

Tunnelspiele, sind spiele bei Defense kein zurück gibt.  Zb  Ingwer an körperöffnungen muss wohl wie die Hölle brennen u wiirst du wenn es zu heftig is nich  mal eben los. ( das brennen)

vor einer Stunde, schrieb Rising89:

Darf ich fragen was Tunnerspiele sind? Ich würde noch die Augen verbinden, das finde ich zumindest sehr aufregend

Tunnelspiele, sind spiele bei Defense kein zurück gibt.  Zb  Ingwer an körperöffnungen muss wohl wie die Hölle brennen u wiirst du wenn es zu heftig is nich  mal eben los. ( das brennen)

Geschrieben
Am bsten gefällt mir bei dieser Vorstellung das totale Ausgeliefertsein an eine Frau. Sie könnte mit mir so gut wie alles machen, auch leichten Schmerz zufügen, wenn ich merke, es verschafft ihr Lust und macht sie geil. Dann werde auch ich geil und laase mich auf fantasievolle Erlebnisse ein. Sie soll meinen ganzen Körper besitzen, mich berühren und massieren, ganz so wie es ihr behagt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BDSMPLZ30890:

Blasen, Reiten, Nippelspiele

Hier @Lilith da hast du deinen perfkten Partner gefunden. Der kann dir alles beibringen was du brauchst. 

Von den Gleichgültigkeitslevel passt ihr perfekt zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...