Jump to content

Geschmack nach Zähneputzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Bläh. Zähneputzen ist nötig, aber ich kämpfe echt jedes verdammte mal damit mir das kotzen 🤮 zu verkneifen. Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, die meinen Würgereiz zufrieden lässt. Also: mutige vor!

Magst Du Kuchen?

grafik.png.b4817d8b1061c7813f384dce41aea5d7.png

Geschrieben
Dir Frau soll einfach kein Mundgeruch oder ihr halbes Essen in den Zähnen haben dan bin ich zufrieden und Dan passt das.
Geschrieben

mir geht dabei zwar keiner aber, aber ich mag den Geschmack von Zahncreme... Bei mir und auch bei ihm stört mich das nicht. Ich mag in der Früh nach dem Aufwachen nicht küssen, bevor ich mir nicht die Zähne geputzt habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb latino2401:

frischen Atmen, schöne Zähne 

Ist mir lieber als KnoblauchZwiebelZigarreten Atem und verfaulte Zahnstümpfe 

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, 

Elmex hat eine die nach Banane schmeckt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Elmex hat eine die nach Banane schmeckt.

Oh mein Gott!

:flushed::flushed::flushed:

 

 

Geschrieben

Bin da eventuell etwas vorschnell, aber bei jemanden der aus dem Mund schlecht riecht schließe ich auf die Gesamthygene.Ich mag guten Geruch.

Geschrieben

@MrsGrinch ist es wirklich die Zahncreme, die Würgereiz auslöst oder evt eher die Zahnbürste? Alternativ mit Meersalz oder Natron putzen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Auch schon versucht 🤢

Auch das ganze homöopathische und anthroposophische Gelumpe geht nicht 🙅‍♀️ 

Aber 🙏 Danke. 

Ich benutze Zahnpasta mit Aktivkohle und Kokos.Sieht zwar komisch aus das die Zähne beim putzen schwarz sind,aber geschmacklich sehr angenehm durch den Kokos.Also wenn man's mag...

Geschrieben
Solange sie kein Flourid enthält. Selbst herstellen ist der Trick.
Geschrieben
Geht es dir um den Geschmack, oder die schönen Zähne? Nur weil jemand frisch geputzte Zähne hat, hat diese Person nicht automatisch auch schöne Zähne....
Geschrieben
@Eisi751 am liebsten beides zusammen......aber eigentlich geht es mir mehr wie das riecht schmeckt und sich anfühlt jemand zu küssen kurz danach nach dem Sie Zähne geputzt hat.
Geschrieben

Ein nettes Lächeln mit gepflegten Zähnen ist um einiges wichtiger als ein großer Schwanz ;)

Geschrieben

Lieber frischer Zahnpastaatem als Nikotin- oder Alkoholgeruch!

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 10:45, schrieb latino2401:

Geschmack nach Zähneputzen (...) Kennt jemand sowas auch?

Jemand bestimmt, ich nicht.

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 14:27, schrieb MrsGrinch:

Bläh. Zähneputzen ist nötig, aber ich kämpfe echt jedes verdammte mal damit mir das kotzen 🤮 zu verkneifen. Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, die meinen Würgereiz zufrieden lässt. Also: mutige vor!

Hast mal die von weleda probiert? Die hat nicht diesen penetranten Frisch-Geschmack...

×
×
  • Neu erstellen...