Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FunThomas4:

Guten morgen liebe Gemeinde 😊ich habe gemerkt das man hier nicht so gut flirten und kennen lernen kann 😠 nach dem einem Jahr als Premium habe ich.mehr Kontakte und treffen  über Insta und Co gehabt als hier😈

Ist zwar ganz nett hier aber nicht 50 oder 60 Euro wert ist meine Meinung! 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

Ich habe den Eindruck, du bist unzufrieden. Wenn du bei " Insta und Co" zufriedener bist, frage ich mich, warum du hier noch zugange bist. Oder wirst Du von " Insta und Co" für Werbezwecke bezahlt?

Ich habe hier ganz besondere Menschen kennenlernen können, auch ohne in der Kiste zu landen. Daher, auf deine Frage: diese Seite ist auch für eine kostenlose Mitgliedschaft unbezahlbar. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bitbreaker:

Ich glaub daher du bist ein No-Fake ;)!

:)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dragon004:

Was soll man(n) denken, wenn er angeflirtet wird und dann auf der Ignoliste landet????

Dass sie sich versehentlich verklickt hat. Das passiert mir nämlich auch. Gerade mit dem Handy und im Forum habe ich versehentlich schon so einiges gemacht, nur weil mir das Handy gerade mal von der Couch gefallen ist :joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, seh ich ähnlich. ************ führen häufiger zum Treffen. Hab deshalb auch nach 2 Monaten Premium gekündigt. Ist nur schade um die geilen Bilder..🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Konkurrenzseitennennung entfernt
Geschrieben

steht eigentlich in den AGB´s

 

Zitieren

wenn du eine bezahlmitgliedschaft erwirbst, sind die kontakte, auch horizontal gewährleistet

 

??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Das liegt nicht am hier, das liegt an Dir ;)

Ok das ist jetzt deine Meinung 👍 aber sonst habe ich ja auch keine Probleme 😂

Geschrieben
Es ist mir immer wieder absolut unverständlich, warum jemand freiwillig auf dieser Seite bleibt und auch zahlt, wenn alles völlig sinnlos und unbefriedigend ist. Oder dient es eventuell doch nur, um in ständig neuen, kreativen Jammertiraden der eigenen Lebensunlust Ausdruck zu verleihen? Dann ist der Beitrag hier, gemessen am Stundensatz einer professionellen Lebenshilfe sehr günstig! In diesem Sinn: weiter so, gebt alles und lasst uns teilhaben an euren charmanten Unzulänglichkeiten! Sarkasmus aus
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

steht eigentlich in den AGB´s

 

 

??

das steht im Internet also muss es stimmen ;)

Geschrieben
Gebe ich dir vollkommen recht alle möglichen keiner traut sich und viele fakes
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitbreaker:

das steht im Internet also muss es stimmen ;)

in welchem internetzzzz??...in meinem nichhh..ich hab nen anderes

Geschrieben
Es liegt wirklich an dir. Und da brauchst du auch nicht zu lachen. Wer klar kommt, tut es überall. Jaja. Die Seite ist schuld und sonst seid ihr alle voll die tollen Hengste😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

in welchem internetzzzz??...in meinem nichhh..ich hab nen anderes

...ich glaub ich habe das Internet gelöscht...

 

...Internet? ist das nicht das Netz innerhalb einer Badebermuda?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Mein Standardsatz: Hier ist kein Puff

Und auch nicht der Ponyhof, hier muss man für seine Ziele schon den richtigen Kampf ausfechten. Don Quijote wäre ein gutes Vorbild 😉

Geschrieben
Stimmt schon...das Geld ist es nicht wert...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ja, ich zahle grundsätzlich nichts was ich umsonst haben kann!

Dementsprechend sortierte ich Prem/VIP User aus, die zahlen mir zu oft, um damit für mich unnötigen Unsinn anzustellen.

Das ist auch gut so 👅👅

Geschrieben
Wer ist denn so blöd und gibt für diese Seite Geld aus? :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunThomas4:

Das ist auch gut so 👅👅

Äh, was ist gut so? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Äh, was ist gut so? 

Das du dir alles umsonst mit nimmst 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gospodin1:

Und auch nicht der Ponyhof, hier muss man für seine Ziele schon den richtigen Kampf ausfechten. Don Quijote wäre ein gutes Vorbild 😉

Frauen werden hier zu Amazonen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Holzlöffel:

 frage ich mich, warum du hier noch zugange bist. 

Na weil man das bezahlte Geld "absitzen" muss. Hat ja schließlich gekostet. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen werden hier zu Amazonen

So Eigensinnig oder so Anmutig 🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb methylpropional:

Gebe ich dir vollkommen recht alle möglichen keiner traut sich und viele fakes

Und auch da gilt :

vor 42 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn‘s dir nicht gefällt, darfst du gern abzischen! 🙄

:coffee_morning:

Geschrieben
Vielleicht haben die Ladys ja genug Männer am Start und sind ausgelastet. Dann ist man halt über oder in Warteschleife. Wer weiß? 🤔 Vielleicht klappt es ja jetzt ohne Premiumstatus.
Geschrieben (bearbeitet)

Absoluter Nonsense. Die Seite ist großartig.

poppen ist jeden Cent wert.

Man kann beim Balzen zuschauen, hier in den Foren zum Beispiel, wenn irgend nen Kerl durch seinen Schwanengesang hofft eine Dame anzulocken.

Man kann gucken WIE TIEF das Kaninchenloch zuletzt ist und Albträume befürchtend fragen, warum man 18+ freigeschaltet hat.

Freundinnen finden, die durchaus zur Vertrauten werden können.

Und, ja, auch Körperkontakt finden. Und das geht, wenn man sich einigermaßen formuliert und ansehnlich ist auch recht rasch. Selbst wenn man ein wenig "speziell" denkt, lebt und ausschaut wie ich.

Nach wie vor denke ich, dass wenn man nicht so der Meister der treffenden Worte ist oder eben mal schnell sein Sperma verteilen möchte, besser bei solch eigenartigen (mich abstoßenden) Zeitphänomenen wie Parkplatztreffs aufgehoben ist.

Ein Jahr reicht jedoch auch und bin schon zur Abmeldung vorgemerkt. Denn ich sammel ja keine Damen, sondern erfreue mich an dem verbindlichen (zumeist nicht mal körperlichen) Umgang mit jenen, die ich in diesem Jahr gefunden haben werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gospodin1:

So Eigensinnig oder so Anmutig 🤔

Beides 

 

×
×
  • Neu erstellen...