Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JackAssCGN:

 .. nur nicht 3 erstKontakte pro Tag? ? Lachhaft

Wieviele Erstkontakte braucht man dann? Oder sprichst du in der Kneipe zig Frauen an? Ein Monat hat 30 Tage...90 Erstkontakte...unterfordert? Lieber viele anschreiben? Nur ob sich dann deine Chancen erhöhen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dragon004:

Das glaube ich nicht, dass es immer ein versehen war......

Deine Sache!

Versuch es doch mal mit Logik. Ich weiß, das ist nicht so einfach. Versuch es einfach mal!

Welchen Grund sollte eine Frau haben Dich anzuflirten um Dich direkt danach auf ignore zu setzen? "Ätsch, Bätsch, ich ärger Dich mal?" - "Ich mach Dir Hoffnung, aber Du darfst nicht schreiben"?

Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber ich denke, dass so eine Geisteshaltung doch eher sehr, sehr selten zu finden ist.

Welchen Grund sollte eine Frau haben einen ernstgemeinte und absichtlich gedrücken Flirt mit einem "ignore" zu bestrafen?

Beibt also nur das Versehen als einzig logische Erklärung. Je mehr Profile Du besuchst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich verklickt wird. Gerade mit dem Handy.

 

 

vor 36 Minuten, schrieb Gospodin1:

So Eigensinnig oder so Anmutig 🤔

So wehrhaft! Anderes bleibt uns ja nicht übrig

Geschrieben
Jup. Willste Leute kennenlernen, sind asexuelle soziale Netze die beste Wahl. Willste dagegen Erwachsenenthemen diskutieren und die alltäglichen Schlammschlachten beobachten, biste hier goldrichtig. 🙃👍
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cassandra781:

So wehrhaft! Anderes bleibt uns ja nicht übrig

Das Angebot regelt die Nachfrage und auch andersherum. Also vielleicht nicht immer nur den Fehler bei den anderen suchen 😉

RubensBesterFreund
Geschrieben

Da ich kein Insta oder sonst noch was habe, habe ich genau das Gegenteil hier erlebt. Viele nette Kontakte und einige Treffen. Und das sogar für 0,0€ 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich finde es müsste allgemein was kosten hier...dann würden sich diese Platzbesetzer und Dauerhocker zweimal überlegen, ob sie sich anmelden... Stattdessen zig Bilder im Profil, Text wie ein Groschenroman...und dann "Ich suche nix, pflege nur Kontakte... So ein Plötsinn...
Geschrieben
Also ich würde mal behaupten, dass fast alle Menschen gerne Sex haben bzw. gerne Intim werden und vor allem auch gerne neue Kontakte knüpfen. Das geht ja mittlerweile nicht nur über Plattformen, wie poppen.. sondern eben auch über Insta und Co.. Das Ding ist, wenn man Insta und Co. benutzt, um eventuell Sexkontakte kennen zu lernen, dann outet man sich nicht direkt. Anders ist es, wenn man sich bei poppen.de anmeldet.. also ich benutze diese Seite nicht, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin.. oder Personen neben mir sitzen.. während Insta und Co. da gesellschaftstauglicher sind.. Ich würde mal ganz plakativ sagen "Alle wollen Sex, aber keiner wills offen zugeben". Es ist plakativ, mir ist klar, dass a) nicht alle Menschen Sex wollen und b) es genügend gibt, die es auch offen zugeben.. Für mich kommt es aber dennoch so rüber, dass die Gesellschaft zu einem "ich bin nicht so eine" oder "ich bin nicht so einer" tendiert, wobei die Personen denn eigentlich genau "so welche" sind... man tut so, als ob. Zusätzlich.. wenn man sich auf Insta und Co. kennen lernt, kann man sich viel eher auf eine "freundschaftliche" Ebene kennen lernen.. da dort kein "poppen" im Vordergrund steht.. eventuell macht es das für viele leichter mit Menschen in Kontakt zu treten, da Sex nicht so arg im Vordergrund steht..
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt,  Off-Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ja, ganz klar andere Erfahrung... jeden Cent wert.

Na die Erfahrungen die du gemacht haben musst, wüsste ich gerne um auf diese Schlussfolgerung zu kommen. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

dat umschrieb ich, dächtend, liebevoll mit tor;-)

Dit wees ick, wollte es nur noch mal betonen. Vielleicht könnte ja von Betreiberseite aus mal ein Hinweis installiert werden das der Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft die Chancen bei den Frauen nicht erhöht. 

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Premium braucht man hier nicht wirklich. Dates kann man hier auch ohne Zahlung ganz gut bekommen...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrischi324:

Na die Erfahrungen die du gemacht haben musst, wüsste ich gerne um auf diese Schlussfolgerung zu kommen. 🙈

Da werd ich mich sicher nicht zu äußern. Ich werde schon meine Gründe für das statement haben Ein Tipp kann ich geben: ist wie im Leben, wenn was nicht läuft, dann muss man selbstkritisch an die Sache rangehen. Sein Profil, seine Fotos und sein Verhalten hinterfragen. Vielleicht mal die Strategie ändern. Warum sonst läuft s beim einen, beim anderen aber nicht? Ist ja auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn du denkst, das du hier jemanden kennenlernst, dich direkt verabredest und in der Kiste landest... dann denk ich, das du poppen.de mit gratispuff.de verwechselst. Die Damen hier sind oft dieselben wie die Damen auf anderen datingportalen. Wenn du also mit diesem selbstverständnis an die sache rangehst, wird s entspannter und dann klappt s sicher auch. Und die anderen Portale sind auch selten kostenlos, zumindest mit allen Funktionen freigeschaltet😉

Geschrieben

Ich bin nun auch schon ein paar Jahre als Premium-Mitglied hier, in der Hoffnung hier eine gepflegte Sex-Affäre zu finden. Als gebundener Mann sind hier (wie anderswo wohl auch) aber die Erfolgschancen sehr gering.

Mittlerweile genieße ich überwiegend den prickelnden Unterhaltungswert dieser Seite! Es ergeben sich doch immer mal wieder anregende Kontakte, die halt nicht immer gleich ins Bett führen. Zusätzlich bekommt man(n) einen guten Überblick darüber, wie manche Frauen bzw. Paare so ticken und kann sich dann im Reallife darauf einstellen.

Mancher gibt wohl mehr Geld für seinen Zeitvertreib bei Videospiele oder TV-Abo's aus.

Ich habe mich vor ein paar Tagen mal auf eine anderen Dating-Plattform angemeldet, die gerade wohl sehr angesagt ist. Als kostenloses Mitglied kann man(n) da so gut wie gar nichts machen und die Erfolgschancen sind für einen Mann ebenfalls sehr gering. Für ähnliche Funktionen, die hier größtenteils kostenlos angeboten werden, müssen dort mindestens 15 € monatlich bezahlt werden.

Da finde ich poppen.de mit der kostenlosen und Bezahlmitgliedschaft viel fairer, da hier alle grundlegende Datingfunktionen haben!

Das grundsätzliche Problem von Angebot und Nachfrage (viele Männer jagen wenige Frauen) kann auch poppen.de nicht ändern.

Deswegen bin ich hier eigentlich auch ganz zufrieden... :coffee_happy: .

Geschrieben
Ich habe hier eine Frau kennenlernt (geschrieben und telefoniert) die mir denn Kopf verdreht hat 😋😉 . Leider hat mich die Dame auf Igno gesetzt (eigene Dummheit) . Alleine für diese (wenn auch zu kurze)Erfahrung hat es sich gelohnt. Klingt Komisch, ist aber so 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marisa40:

Man kauft weder eine Date- noch eine Fickgarantie mit Premium/Vip Mitgliedschaft ! Das sollte sich der ein oder andere mal hinter die Ohren schreiben . Gibt einfach ein paar zusätzliche Features, die man damit nutzen kann und mehr nicht :coffee_morning:

So ist es...und auch wenn hier öfters mal was klemmt,ist der Preis akzeptabel..was man draus macht liegt an einem selbst.

 

Geschrieben
Wenn du der Werbeaussage des Betreibers glaubst, bist du selbst schuld. Ich bin auch Premium und das schon seit ewigen Zeiten, doch nicht aus dem Grund hier mehr Treffer zu bekommen.
Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich mich an allen Beitragszahlern und Zahlerinnen herzlichst Bedanken. Auch wenn euer Obolus zwar kein Garant dafür ist, das ihr hier mehr Erfolg habt aber eines ist dank eurer Spende sicher, das diese Seite nicht so mit Werbung zugemüllt wird und das kommt uns allen Zugute.

In diesem Sinne nochmal ein Herzliches DANKESCHÖN von meiner Seite, der sich hier als freies Mitglied durch schnorrt.

Geschrieben
Nun da Ich ja überwiegend nur noch im Forum mich hier bewege und sie somit Nutze, werde Ich trotzdem mein Beitrag bezahlen.....warum Diese Seite finde Ich Persönlich richtig gut gelungen......😆
Geschrieben
Nein - ist inzwischen sogar ne Seite geworden wo man Geld bekommen sollte - wenn man sie besucht.
Geschrieben
Wenn du das Geld nimmst und in den Puff gehst , hast du mehr Sex als hier
×
×
  • Neu erstellen...