Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dougfun:

Ich persönlich finde es hier auch größtenteils echt gruselig.

ja zum gruseln ist es... wenn Männer denken das allein schon ihre Anwesenheit als Bezahlmitglied dazu reicht um den Schlüppie von Frauen so richtig feucht... oder gar nass werden zu lassen....insbesondere dann wenn diese  Männer dann auch noch vergeben sind (also eh vom Schicksal gebeutelt)... es ist schon ziemlich schändlich das Frauen sich da mal nicht ihrer erbarmen und sich mal eben geschwind durchnudeln lassen damit  die betreffenden Herren auch ihr Salert als sinnvoll abgegolten sehen.... Ich gestehe hiermit zu diesen undankbaren Frauen zu gehören...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb la-mystique:

ja zum gruseln ist es... wenn Männer denken das allein schon ihre Anwesenheit als Bezahlmitglied dazu reicht um den Schlüppie von Frauen so richtig feucht... oder gar nass werden zu lassen....insbesondere dann wenn diese  Männer dann auch noch vergeben sind (also eh vom Schicksal gebeutelt)... es ist schon ziemlich schändlich das Frauen sich da mal nicht ihrer erbarmen und sich mal eben geschwind durchnudeln lassen damit  die betreffenden Herren auch ihr Salert als sinnvoll abgegolten sehen.... Ich gestehe hiermit zu diesen undankbaren Frauen zu gehören...

Ich bedauere Dich für all die schlechten Erfahrungen die du hast machen müssen ...

und um die vielen Kerle für die du deine Muschi hast miauen lassen müssen,  um zu dieser weisen Erkenntniss zu kommen.

Beileid...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dougfun:

Ich bedauere Dich für all die schlechten Erfahrungen die du hast machen müssen ...

und um die vielen Kerle für die du deine Muschi hast miauen lassen müssen,  um zu dieser weisen Erkenntniss zu kommen.

Beileid...

lach... ja das ist Deine Sicht der Dinge... doch merke... man muss keine Scheisse fressen um zu wissen das das nicht gut ist......!.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dougfun:

mag sein... jedem seine Meinung.

Dir, deine auch. Sei es drum.

vielen lieben Dank....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

vielen lieben Dank....

Schön das du hinter die Kulissen schaust.

LG Holger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dougfun:

Schön das du hinter die Kulissen schaust.

LG Holger

ach was.. gesunder Sarkasmus... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt so langsam, dieses ewige Fake-Gejammer dieser VIP /Premium Mitglieder...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hat doch allet keenen Sinn sich hier aufzuregen
Geschrieben

Ob Bezahler oder Kostenlos.....

Die Chancen auf ein Date sind mit der Zeit immer geringer geworden.

Denn die meisten sind doch angeblich nur aus Spaß und Neugierde hier bzw sehen sich erst mal um.....😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FunThomas4:

Guten morgen liebe Gemeinde 😊ich habe gemerkt das man hier nicht so gut flirten und kennen lernen kann

dafür können es andere um so besser

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Mich nervt so langsam, dieses ewige Fake-Gejammer dieser VIP /Premium Mitglieder...

 

mach ich doch garnicht....tz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

mach ich doch garnicht....tz

Ich eigentlich auch nicht. Hab gerade bemerkt dass ich ebenfalls VIP bin (woher??? ) *schamhaft_zu_Boden_guck

Geschrieben
Flirten und Kontakte sind zumindest aus Männersicht in anderen Portalen häufiger - finde Premium ist hier nicht notwendig
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frei2018:

Da werd ich mich sicher nicht zu äußern. Ich werde schon meine Gründe für das statement haben Ein Tipp kann ich geben: ist wie im Leben, wenn was nicht läuft, dann muss man selbstkritisch an die Sache rangehen. Sein Profil, seine Fotos und sein Verhalten hinterfragen. Vielleicht mal die Strategie ändern. Warum sonst läuft s beim einen, beim anderen aber nicht? Ist ja auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn du denkst, das du hier jemanden kennenlernst, dich direkt verabredest und in der Kiste landest... dann denk ich, das du poppen.de mit gratispuff.de verwechselst. Die Damen hier sind oft dieselben wie die Damen auf anderen datingportalen. Wenn du also mit diesem selbstverständnis an die sache rangehst, wird s entspannter und dann klappt s sicher auch. Und die anderen Portale sind auch selten kostenlos, zumindest mit allen Funktionen freigeschaltet😉

Mit solch einem Verständnis geh ich schon mal garnicht ran, aber trotzdem schreiben 99% der Damen, bei höflichen Nachrichten, mit Bezug auf ihr Profil, nicht mal zurück. Nicht mal ein "Nein Danke" kommt da.

Von daher bin ich sehr skeptisch was deine Aussage betrifft.

vor 4 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Flirten und Kontakte sind zumindest aus Männersicht in anderen Portalen häufiger - finde Premium ist hier nicht notwendig

Japp. Kann ich nur zustimmen. 

Geschrieben
Ich bin da der selben Meinung wie Du und genau deshalb habe ich mein Premium gekündigt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrischi324:

Mit solch einem Verständnis geh ich schon mal garnicht ran, aber trotzdem schreiben 99% der Damen, bei höflichen Nachrichten, mit Bezug auf ihr Profil, nicht mal zurück. Nicht mal ein "Nein Danke" kommt da.

Von daher bin ich sehr skeptisch was deine Aussage betrifft.

Dann Wunder dich mal weiter, was soll ich da noch zu sagen? Anstatt sich selbst zu hinterfragen, schaukeln die Männer ist sich gegenseitig hoch, wie scheisse es hier ist... was macht ihr dann noch hier? Werd ich nie verstehen... ich find s toll hier und zahle dafür  auch gern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Anstatt sich selbst zu hinterfragen, schaukeln die Männer ist sich gegenseitig hoch, wie scheisse es hier ist... was macht ihr dann noch hier?

wo sonst findet ihr jammern und flennen soviel gehör....:smirk:

Geschrieben

Lieber TE, wie Du den Antworten entnehme kannst, ist das schon lange keine Dating-Plattform mehr. schaue Dich aufmerksam im Forum um, dann erkennt man, wo es drauf raus läuft. Und Natürlich liegt es, wie bei allen anderen TE auch nur an Dir, den TE.  

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Frei2018:

Dann Wunder dich mal weiter, was soll ich da noch zu sagen? Anstatt sich selbst zu hinterfragen, schaukeln die Männer ist sich gegenseitig hoch, wie scheisse es hier ist... was macht ihr dann noch hier? Werd ich nie verstehen... ich find s toll hier und zahle dafür  auch gern. 

Ja es wäre ja kein Problem wenn man mal jemand offen sagt, was an dem Profil oder der Nachricht nicht stimmt oder nicht interessant wirkt. Aber das macht ja niemand. Woher soll man selbst das denn wissen, wenn die Leute, die das ansprechen soll, nichts dazu sagen? 

Eine ehrlich Antwort und Meinung zum Profil, Bilder usw. ist doch hilfreich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ja es wäre ja kein Problem wenn man mal jemand offen sagt, was an dem Profil oder der Nachricht nicht stimmt oder nicht interessant wirkt. Aber das macht ja niemand. Woher soll man selbst das denn wissen, wenn die Leute, die das ansprechen soll, nichts dazu sagen? 

Eine ehrlich Antwort und Meinung zum Profil, Bilder usw. ist doch hilfreich

Geb ich dir recht. Wie viele Damen die du anschreibst, schauen sich dein Profil denn an? So ca.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

Geb ich dir recht. Wie viele Damen die du anschreibst, schauen sich dein Profil denn an? So ca.

80-90% etwa. Nur etwa 2-4% schreiben was zurück.  Sei es "nein danke" oder was freundliches.

Würde halt sehr gerne wissen wieso.

Kannst mir auch gerne per PN das schreiben wenn du magst. Bin für jeden Tipp dankbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Wenn das so stimmt, liegt das Problem doch auf der Hand. Genau das haben die meisten Männer hier. Machen doch alles sooo richtig und verstehen nicht, das die Damen nicht mal antworten. Warum sollte dein Profil schlecht sein? Oder Fotos? So weit kommt es nach deiner eigenen Aussage ja gar nicht. Die angeschriebene schaut gar nicht erst auf dein Profil. Dann kann es doch nur noch das Anschreiben sein, oder? Einfach selbstkritisch sein, das Versuch ich doch, zu vermitteln😉

80-90% gucken sich das Profil ja an, aber schreiben nicht zurück.  Das hast du leider falsch verstanden.  😊

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frei2018:

 

Ja was sollte ich denn auf meinem Profil verändern, damit es für die Damen interessanter wird?

Ein paar Tipps wären schon hilfreich. 

×
×
  • Neu erstellen...