Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Chrischi324...

dein Profil sagt absolut nichts über DICH aus! Da macht nichts irgendwie neugierig!

Noch dazu dieser absolut schwachsinnige AGB Widerruf! Alleine der ist für mich schon ein Grund jemandem nicht zu antworten!

vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

schaue Dich aufmerksam im Forum um, dann erkennt man, wo es drauf raus läuft

Bei dir läuft es darauf hinaus, daß du deinen eigenen Frust, daß bei dir/euch nichts läuft, immer wieder gebetsmühlenartig im Forum wiederholst.

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Wenn du/ihr das hier doch so grauenhaft/ätzend findest, dann frage ich mich, warum man daraus nicht seine Konsequenzen zieht?!?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dragon004:

Was soll man(n) denken, wenn er angeflirtet wird und dann auf der Ignoliste landet????

Dass es ein versehen war?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrischi324:

80-90% gucken sich das Profil ja an, aber schreiben nicht zurück.  Das hast du leider falsch verstanden.  😊

Sorry, hast recht. Die Fotos sind grauenhaft. Die Aussage des ersten: ich habe keine Möbel, nicht mal ein Bücherregal! Und Licht auch nicht. Auf sowas achten Männer nicht, Frauen aber doch. Das 2. Beeindruckt auch keine Frau. Wenn jemand wissen möchte, wie du gebaut bist, lässt sie es dich wissen. Das Profil selbst find ich ok. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ist aber auch egal. Es geht im konstruktive Kritik und die sieht anders aus, als beleidigende Sprüche wie "hast du kein Licht oder ordentliches Regal?"!

Ich habe damit erklären wollen, was dieses Foto ausdrückt. Beleidigung lag mir fern. Falls das so ankam, entschuldige ich mich dafür, war nie meine Absicht.

vor 10 Minuten, schrieb Chrischi324:

Naja, man kann solche Sachen auch normal sagen, statt herablassend. 

Ich sehe daran aber nichts herablassendes. Ich wollte die Aussage des Fotos aufzeigen. Du musst dir darüber im klaren sein, das die Menschen, die sich das anschauen, keine Ahnung haben, wer du bist. Und das Foto ist nun mal dein erster Eindruck, deiner Aussage nach, dann wohl meistens auch eben der letzte... also nimm es an oder lass es bleiben. Ich bin nicht hier um jemanden herablassend zu behandeln oder zu beleidigen. Das hab ich schlicht nicht nötig. Es liegt bei dir, Kritik anzunehmen oder seinzulassen. Mach sonst so weiter und Wunder dich. Mir egal. Ich hab da eh nichts von.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich habe damit erklären wollen, was dieses Foto ausdrückt. Beleidigung lag mir fern. Falls das so ankam, entschuldige ich mich dafür, war nie meine Absicht.

Ich sehe daran aber nichts herablassendes. Ich wollte die Aussage des Fotos aufzeigen. Du musst dir darüber im klaren sein, das die Menschen, die sich das anschauen, keine Ahnung haben, wer du bist. Und das Foto ist nun mal dein erster Eindruck, deiner Aussage nach, dann wohl meistens auch eben der letzte... also nimm es an oder lass es bleiben. Ich bin nicht hier um jemanden herablassend zu behandeln oder zu beleidigen. Das hab ich schlicht nicht nötig. Es liegt bei dir, Kritik anzunehmen oder seinzulassen. Mach sonst so weiter und Wunder dich. Mir egal. Ich hab da eh nichts von.

Du hast doch gesehen, wie konstruktive Kritik aussehen kann.

Kann ja sein das es nicht beleidigend sein sollte, aber es kam leider so rüber. 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 07:09, schrieb FunThomas4:

Guten morgen liebe Gemeinde 😊ich habe gemerkt das man hier nicht so gut flirten und kennen lernen kann 😠 nach dem einem Jahr als Premium habe ich.mehr Kontakte und treffen  über Insta und Co gehabt als hier😈

Ist zwar ganz nett hier aber nicht 50 oder 60 Euro wert ist meine Meinung! 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

Ich kann mich nicht beklagen, ich habe hier sehr nette Kontakte, die ich auch weiterhin pflegen möchte.

Wenn man natürlich jedem Rockzipfel hinterher springen muss, wird die Betrachtungsweise vielleicht eine andere sein. Aber das ist nicht mein Problem.

Geschrieben

Ich bin hier seit vier jahren nichtzahlendes mitglied... habe nette und weniger nette menschen kennengelernt...

Tief in die abgründe sexueller praktiken geschaut... mich geschüttelt... und amüsiert... gelacht und den kopf geschüttelt..mich geärgert und gewundert... also für MICH.. hat es sich gelohnt:)

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 07:09, schrieb FunThomas4:

 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

 

JA!! 

 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 07:09, schrieb FunThomas4:

Ist zwar ganz nett hier aber nicht 50 oder 60 Euro wert ist meine Meinung! 

waum ist es das für dich nicht wert, weil du durch die 50-60 euro nicht mehr dates hast ?

Geschrieben

Ich frage mich ja immer noch,  welche Erwartungshaltung hier besteht ?  🤔Registrieren und gleich aus 50 Frauen 7 aussuchen können......Mo-Sonntag dann je eine?  Bei Premiummitgliedschaft dann 14 aussuchen....2x tgl eine Mo-Sonntag 🙄😳.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich frage mich ja immer noch,  welche Erwartungshaltung hier besteht ?  🤔Registrieren und gleich aus 50 Frauen 7 aussuchen können......Mo-Sonntag dann je eine?  Bei Premiummitgliedschaft dann 14 aussuchen....2x tgl eine Mo-Sonntag 🙄😳.

 

Ist das denn nicht So??? Jetzt wollte ich extra Premiummitglied werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Ist das denn nicht So??? Jetzt wollte ich extra Premiummitglied werden.

😂😂😂.....Wünsche werden zu Weihnachten oder zum Burtzeltag erfüllt....😋.

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 12:01, schrieb suessestern:

was ist nun 50 euro fur was chatten und spass im jahr

Zum belanglosen Chatten ist mir echt die Lebenszeit zu schade, das mache ich lieber live ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ordentlich aufgeräumt! Leute jetzt mal ehrlich: könnt Ihr dieses Thema nicht sachlich diskutieren? Muss es denn in Off-Topic/ Spam und teils in Beleidigungen ausarten?

Nochmal zur Erinnerung: das Thema ist hier nicht AGB´s oder Profilinhalte bzw. Profilvergleiche. Bitte haltet Euch ab jetzt an das eigentliche Thema.

Vielen Dank und LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich frage mich ja immer noch,  welche Erwartungshaltung hier besteht ?  🤔Registrieren und gleich aus 50 Frauen 7 aussuchen können......Mo-Sonntag dann je eine?  Bei Premiummitgliedschaft dann 14 aussuchen....2x tgl eine Mo-Sonntag 🙄😳.

 

Das wäre mir dann schon ein wenig zu stressig😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunThomas4:

Das wäre mir dann schon ein wenig zu stressig😂

😂😂😂.....ach jetzt ist das auch wieder nicht das richtige 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

😂😂😂.....ach jetzt ist das auch wieder nicht das richtige 😋

Nein bin ja auch schon ein Alter Mann 😅😅 ein bischen flirten würde für den Anfang reichen😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FunThomas4:

Nein bin ja auch schon ein Alter Mann 😅😅 ein bischen flirten würde für den Anfang reichen😉

😋😂.....die Seite....heißt,  poppen....nicht Flirty 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 07:09, schrieb FunThomas4:

Habt ihr andere Erfahrungen?

Ja (aber bin ja auch Frau)

Ich liebe Premium. Will ich nur was im Forum lesen und schreiben, geh ich unsichtbar on und habe meine Ruh' :$

Bin ich in Flirtlaune, geb ich Foto frei und sichtbar on.

Ich schreib auch gern mal Kommentare unter Fotos oder in Gästebücher.

Dass ich Statistik anschauen kann, find ich auch gut, denn jemanden anschreiben, der nur zu 1 % antwortet, spar ich mir von vornerein. :yum:

Ich find es nicht zu teuer hier, ein einziger Abend in einer normalen Kneipe ist x-mal teurer und bringt definitiv weniger Kontaktmöglichkeiten. (da ich aber ungern alleine loszieh, bin ich sehr froh mit dieser Seite hier bzw. dieser Möglichkeit; besonders, weil ich passende sex. Vorlieben meist direkt finden/erkennen kann :hearts_around:

Am 29.11.2018 at 11:46, schrieb Myraja:

... die zahlen mir zu oft, um damit für mich unnötigen Unsinn anzustellen ...

Man braucht nur Punkte zu sammeln, dann braucht man noch nicht mal (immer) zahlen :$

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 14:55, schrieb Mitspieler003:

Sind froh wenn unsere endlich ausläuft... .

Wenn ich Euch das "verlorene" Geld zahle, würdet Ihr Euch dann sofort abmelden?

Das ist mein Ernst! Selten sowas negatives wie Euch gelesen und das seit Wochen! Ihr tut mir wirklich leid.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn ich Euch das "verlorene" Geld zahle, würdet Ihr Euch dann sofort abmelden?

Das ist mein Ernst! Selten sowas negatives wie Euch gelesen und das seit Wochen! Ihr tut mir wirklich leid.

Leid tust du Uns das du dich um Dinge kümmerst die für dich doch gar relevant sein kann.

Such doch einfach deine Männer und laß Uns mit deinen Uns langweilenden Komentaren in Ruhe .Das einzige was du willst ist doch provozieren.

Und wenn dir unsere Meinung nicht passt dann ließ sie einfach nicht und fertig kann doch so einfach sein.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn ich Euch das "verlorene" Geld zahle, würdet Ihr Euch dann sofort abmelden?

Das ist mein Ernst!

ich lege auch fünf euro mit in die kasse;)

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 11:43, schrieb biowoman:

Also, für eine Bezahlmitgliedschaft wird was mehr erwartet? Mehr Sex? Mehr Dates? Steigerung der Sexgarantie? Ach ja, und wenn die Frauen nicht wollen...Fakes...klar...daß es am kargen Profil liegen könnte, schon mal daran gedacht?

Viel der der Frauen hier schreiben ja nicht mal ein Wort zurück !!!! Klar bekommen die mehr Post , aber eine Antwort wäre doch mal nett .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Karsten61:

Viel der der Frauen hier schreiben ja nicht mal ein Wort zurück !!!! Klar bekommen die mehr Post , aber eine Antwort wäre doch mal nett .

Klar wäre es nett, aber keine Verpflichtung. Und es wird keine Antwort kommen, wenn man nicht in das Suchmuster passt...siehe Profiltext....oder das Anschreiben ist so schlecht, da erübrigt sich jede Antwort. Genauso beim Profil des Interessenten. 

Geschrieben

Klar ist es keine Verpflichtung, aber kann Frau nicht einfach schreiben : Passt leider nicht ?

Beim Anschreiben bin ich eigentlich immer nett und schreibe da nicht " Ey bock zu ficken " oder ähnliches. Also wie wollen die Frauen hier angeschrieben werden ?

×
×
  • Neu erstellen...