Jump to content

Frage an Frau 50 bis 60


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, muß aber sagen, daß seitdem sie die Wechseljahre überstanden hat es immer öfter wurde. Und auch Gott sei Dank immer ungehemmter.


Geschrieben

Das ist völlig normal, Angstvögeln vor der Totenmann oder milder ausgedrückt, um sich seine noch vorhandene Virilität zu beweisen. bei Männern nennt man sowas Midlifecrisis. Enkel zur Enkelin: "Was macht Oma denn da drüben im Gebüsch?" Enkelin: "Schon der dritte Gangbang diese Woche, dabei wollte sie uns doch aus dem neuen Märchenbuch vorlesen... " ;-)


Geschrieben

Hallo liebe Frauen im fortgeschrittenen Alter,wieviel Sex in der Woche ist für Euch normal???



Hi,
keine Ahnung wie es bei anderen Frauen ist, aber ich habe täglich Sex und das nicht weil ich müsste, ich habe auch noch Spaß daran
Wie oft normal ist kann ich nicht beantworten, soll mir auch egal sein.
Ich habe 30 jährige Freundinen die haben nur noch 1-2 mal im Monat Sex, andere mit 50 Jahren mehrfach in der Woche.
Tja, was ist jetzt normal ?
Gruß Gaby


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mein partner am we hier ist haben wir täglich mehrmals sex ...obs auch so wäre wenn er tägl. da wär ..kann ich so nicht beantworten


Geschrieben

Wenn ich meine affäre treff sind 5-6 mal normal am abend, weis net ob das auch so wäre wenn mann jeden tag zusammen.


×
×
  • Neu erstellen...