Jump to content
Naturliebe33

Frage an Frau 50 bis 60

Empfohlener Beitrag

Naturliebe33
Geschrieben

Hallo liebe Frauen im fortgeschrittenen Alter,wieviel Sex in der Woche ist für Euch normal???


Geschrieben

denken, ältere frauen haben öfter das bedürfnis sex zu haben, täglich mindestens 1 mal, sonst noch selber machen


Geschrieben

denken, ältere frauen haben öfter das bedürfnis sex zu haben, täglich mindestens 1 mal, sonst noch selber machen




Kann ich nur bestätigen.
Geht mir als Mann genauso.
Ist ja auch ganz einfach.
Man ist ausgeglichener nicht mehr so hektisch , der Alltagsstress lässt nach , und man muß auch nicht mehr meinen , das man absolut perfekt sein muß.


Geschrieben

Hallo liebe Frauen im fortgeschrittenen Alter,wieviel Sex in der Woche ist für Euch normal???



Hi,
mir soll das so ziemlich egal sein wie oft andere Frauen in meinem Alter Sex haben.
Ich habe täglich Sex und bin froh darum.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
mir soll das so ziemlich egal sein wie oft andere Frauen in meinem Alter Sex haben.
Ich habe täglich Sex und bin froh darum.
Gruß Gaby




Einmal, zweimal oder dreimal am Tag?


Naturliebe33
Geschrieben

Noch vor ein paar Jahren haben wir es wenigstens einmal pro Woche gemacht,aber jetzt läufst ale 2 bis 3 Monate.


Geschrieben

Einmal, zweimal oder dreimal am Tag?



Hi,
den Sommer über bedeutend häufiger als jetzt im Winter
Gruß Gaby


Naturliebe33
Geschrieben

Ich habe schon gesucht,aber habe keinen Dildo oder was Ähnliches gefunden.Ich denke auch,das Frau es öfters braucht.

Bertl


Geschrieben

Hab zwar noch gut 3 Jahre bis zur 50...aber stelle in den letzten Jahren fest,
daß Sex immer nebensächlicher wird.
Nein, Wechseljahre sind´s nicht.
Ich führe es eher auf das zurück, was ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe.


Geschrieben

Naturliebe33
Wieso denkst du so etwas? Das ist doch von Mensch zu Mensch verschieden. Vielleicht bist du einfach nicht mehr der Mr.Right für deine Partnerin. Wenn man lange zusammen ist,kann es auch sein,dass andere Dinge,als Sex in den Vordergrund rücken.


Geschrieben

TE, Du bist doch angeblich single. Wer ist also "Wir"?


Geschrieben

Noch vor ein paar Jahren haben wir es wenigstens einmal pro Woche gemacht,aber jetzt läufst ale 2 bis 3 Monate.


Hi,
vielleicht ist deine Frau mit ihrem Sexleben ja sehr zufrieden, es ist ja nicht gesagt das sie auch nur alle 2-3 Monate Sex hat
Gruß Gaby


Geschrieben

TE, Du bist doch angeblich single. Wer ist also "Wir"?



Seine Frau die ihn nicht mehr lässt und er. Nun wirf ihn kein Betrug vor, er wird hier eh nicht fündig werden.


Naturliebe33
Geschrieben

Ihr macht mir richtig Angst,obwohl ich davon träume.


Geschrieben

Unehrlichkeit ist hier nicht gern gesehen. "ja, warum denn nicht, es heißt doch poppen.de, da sind doch keine Moralapostel?" - "Aber auch Nicht-Moralapostel mögen selbst!!! nicht gern belogen werden." - "Versteh ich nicht, es heißt doch poppen.de und nicht Ehrlichkeit.de!" - "Und ich versteh nicht, warum manche Menschen poppen mit Unehrlichkeit verbinden."


mieh001
Geschrieben

das geht doch nur mich und meinen Partner etwas an

ich halte das so wie es für mich und ihn passt


Betty_Boop731
Geschrieben

7 Tage Woche a 24 Stunden hat der Tag, ziehe ich gute 6 Stunden Schlaf ab ...dann kannste es ja wissen lol ....


Geschrieben

da ich erst im fortgeschrittenem Alter spass am Sex gefunden habe..geniese ich ihn täglich.. wenn möglich


AngieuKlaus
Geschrieben

Ich habe auch erst mit über 50 den besten Sex meines Lebens mit einem Mann kennengelernt, der 2 Jahre lang mein Lover war.
Es hat einfach nach kurzer Zeit richtig gepasst zwischen uns Beiden.
Vorher hatte ich aber auch das Gefühl guten Sex zu haben mit meinem Ehemann und einigen Swinger-Männern. Ich wusste eben nicht das es noch besser geht.
Und ich sehne mich immer noch nach guten Sex.


Geschrieben

wieviel Sex in der Woche ist für Euch normal???


ältere frauen haben öfter das bedürfnis sex zu haben, täglich mindestens 1 mal, sonst noch selber machen



Unbedingt


Triumph
Geschrieben

Es kommt auf den Sex an.

Wann er wirklich gut und ausdauernd war, wird frau ihn noch tagelang genießen


Lustgrotte1963
Geschrieben

2 bis 5 mal


Geschrieben

Alle 10 Jahre einmal oder mehrmals die Woche - kommt immer auf den Mann an

Sorry, ich hätte ja gar nicht antworten dürfen, weil nicht in die Altersgruppe bis 60 passend


mieh001
Geschrieben

.... kommt immer auf den Mann an ......



Dieser Punkt sollte nicht außer Acht gelassen werden


Geschrieben

So gut wie nie, denn fast jeder Kerl geht fremd, weil die ältere Dame nicht will!


×