Jump to content

Dirty Talk bei Frauendominanz?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krankenschwester92:

Danke für die drei ernsten Antworten :) 

 

an den Rest ihr könnt hier über analfistig reden und seit sexuell auch alle ganz offen ;)aber bei sowas verhaltet ihr euch wie kleine Kinder 

Und es geht Werder um unkreativ noch um Drehbuch wollte einfach mal was neues und angesehen davon einfaches Interesse 

Du, das Drehbuch hatte ich nur als Beispiel erwähnt, weil immer mal wieder nach exakten Abläufen gefragt wird, ich wollte dir da nichts unterstellen :)

 

vor 6 Minuten, schrieb Martins23:

"Ich habe im Lotto gewonnen und will dir alles schenken". Realität: es waren 3 Richtige. "Um dir etwas zu erfüllen, habe ich einen Nebenjob aufgenommen." Realität: sie ist arbeitslos und trägt nun Zeitungen aus. "Ich habe von alle Europakonzerten von Jinjer Kartrn besorgt und alles organisiert, damit du hingehen kannst." Realität: Sie kennt die Band nicht.

Naja, so bekannt sind Jinjer aber auch nicht :D

Wobei ein Konzert wohl ausreichend wäre für wochenlangen Muskelkater :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beadom:

Das ist doch Situationen abhägig... mache zucken schon wenn ihn sagst das gleiche ein Bus mit Männer kommt und ihn durchvögelt. Da ist wenig Dirty Talk.

Ich würd nass werden 😬🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

 

Naja, so bekannt sind Jinjer aber auch nicht :D

Wobei ein Konzert wohl ausreichend wäre für wochenlangen Muskelkater :)

 

Ach, die werden immer berühmter. Und machen optisch auch was her. 

Der Nachteil beim Headbangen ist aber, dass die Nackenmuskeln zu stark werden und Hemden nicht so recht passen wollen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StilettoSIE997:

komm her Du,,, setzt Deine Maske auf, ich will Dein Gesicht nicht sehen

Ich glaube... das sollte ich auch mal sagen :confused:

Geschrieben
Nichts ist "geiler" als aufgesetzter Dirtytalk der dazu noch künstlich wirkt 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich glaube... das sollte ich auch mal sagen :confused:

sehr gerne , meiner Dame würde das ebenfalls sehr gut gefallen

Geschrieben
Wenn mich meine Freundin mit ihrem Umschnalldildo fickt und sagt:"na meine kleine Pussy das gefällt Dir wohl" oder "Du bist jetzt meine kleine Pussy" ...grrr, das macht mich echt geil!!!
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 18:44, schrieb Krankenschwester92:

Danke für die drei ernsten Antworten :) 

 

an den Rest ihr könnt hier über analfistig reden und seit sexuell auch alle ganz offen ;)aber bei sowas verhaltet ihr euch wie kleine Kinder 

Und es geht Werder um unkreativ noch um Drehbuch wollte einfach mal was neues und angesehen davon einfaches Interesse 

Okay, da waren nicht viele sinnvolle Antworten dabei :confused: Verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. Aber ich muss gestehen, auch ich war der Versuchung nah, einen etwas ungeeigneteren Kommentar abzulassen. Aber versuchen wir es ernsthaft: Du bist jung, du bist vergeben, du bist neu hier und du bist Krankenschwester :$ Ich folgere daraus, du willst hier keinen Kontakt knüpfen, sondern einfach mal etwas Neues mit deinem Freund ausprobieren, ihn an Nikolaus oder Weihnachten mit einer Nettigkeit überraschen und seine kleine Domina spielen ;) Schön, mach das und trau dich. Wie das allerdings ausschauen soll, das musst du alleine am besten wissen. In wie weit du dich deinem Freund öffnen und zeigen möchtest, kannst nur du wissen. Finde durch kleine Fragen heraus was ihm gefällt, vielleicht weißt du auch schon mehr als es dir bewusst ist. Widerspricht er dir im normalen Leben, gibt er dir Contra, behält er in Diskussionen die Überhand oder verlässt er sich gerne auf dich ? All das können Hinweise sein, wie er zu solchen Spielchen steht.

Welche Sprüche oder Handlungen im Endeffekt über deine Lippen kommen ist eher zweitrangig ! Hauptsache ist doch, dass es euch beiden Spaß bereitet und ihr danach noch lachen könnt bzw. euch in die Augen schauen könnt. Alles was in dir ein Schamgefühl erzeugt, würde ich beim ersten Mal weglassen. Die Sache kann sich entwickeln und vielleicht gibt er dir ja schon beim ersten Versuch zu verstehen, das er das ganz schön aufregend findet...

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg ! :whipping::collar::gimp::handcuffs:

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine wahrlich dominante Frau muss nicht viel sagen. Der Sklave hat zu erahnen was die Herrin wünscht

Geschrieben

Wenn Du Durst hast, Sklave, darfst du deinen Trichter holen!

 

Oder - Leg dein Halsband an.

Geschrieben

"Halts Maul und leck mich! Lecken kannst du besser als reden!"

×
×
  • Neu erstellen...