Jump to content

Eure witzigsten Erfahrungen hier?


Y4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Anmache eines Kunden 😂😂😂 Erzählt mir fett und breit, dass ich ja sowas von sein Typ wäre und kann mir vor Ort nicht in die Augen schauen 😂😂😂
Geschrieben
PN mit einem Paar Zitiere: Können nur Tagsüber unter der Woche!!!! -----2 Sätze weiter: am liebsten Sonntags ab 20.00 Uhr
Geschrieben
Die Erwartungshaltung einiger hier, an meiner Person, lässt mich immer wieder Schmunzeln....sowie wo/ wann und überhaupt. Das wagt sich in der Realität KEINER, NUR HIER SCHEINT ES SO EINE ART, UNART ZU SEIN..... Aber Hey, so ist das Leben wohl in der online Welt😂😂 ist aber lustig und lädt mich immer zum Spielen ein😆 bin eben ein kleines Teufelchen.
Geschrieben

Meine Frau ist ein absoluter Sexmuffel. Wir beide  im Urlaub. Komischerweise am ersten Tag im Hotel ist sie immer geil und möchte sofort gevögelt werden und beim Stellungswechsel schob sich das Bett auseinander und ich klatschte mit nacktem Arsch auf den Boden!! Das wars dann für die nächsten Wochen wieder mit vögeln aber ich bin tief geflogen! :clapping:

Geschrieben
Das ist immer dann, wenn frau bei mir abblitzt, weil ich mir als mann das gleiche recht nehme wie frau.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Die verheiratete Nachbarin die mich hier als "Single", mit ihren sämtlichen Vorlieben, angeschrieben hat......und ich dachte nur, wenn die wüsste...habe ihr aber nicht geantwortet, auch wenn ihr Mann der volle Trottel ist...lach

Und das gleiche in Ungefähr noch mit 3 anderen Frauen aus der "näheren Umgebung".

4 mal bist du schon von Frauen angeschrieben wurden......alle Achtung,du musst ja ein toller Hecht im Karpfenteich sein.......und hast die Gelegenheiten nicht war genommen.....:confused:;)(A)B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ja_genau_die:

3 Dates fürs Wochenende ausgemacht

........ Mittlerweile finde ich solche Lappen ohne Eier auch nur noch lustig.

Nunja... evtl. haben die irgendwie rausbekommen, daß du parallel mit dreien an nur einem WE datest und wollten eben keinen weiblichen Lappen?

vor 2 Stunden, schrieb frosteule:

Ewig geschrieben. Im Chat oder Mails. Recht oberflächlich aber witzig und konstant.

DAS  mit dir war auch so eine witzige Erfahrung.

Irgendwann per PN Kontakt, wo Bilder der Hunde getauscht wurden. Und ich denk nur "Moment, die beiden Hübschen kennste doch aus einer Gruppe bei FB." Zack ;):$

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Darf man auch die schrecklichste Erfahrung posten ?

 

Das @Engelschen_72 letztes Jahr beim Brunchen endlich persönlich kennengelernt zu haben :clapping:

 

 

P.S. Jederzeit wieder

Geschrieben

@marisa40...

Wir sollten endlich eine Therapie machen, denn bei mir ist dieser Schock auch bis heute unverdaut! :confused::jumping::kissing_heart:

Geschrieben
ein mann, der nicht verstehen wollte das ich weder devot nich interesse habe alle 10 minutem meinte er, er würde mich zum sklaven machen ... als ich meinte ihn zu blockieren kam er mit min 10 neuen profilen an das letzte nutze er um mich zu beleidigen und drohte auch, seh ich dich in der innenstadt rammel ich dich ob du willst oder nicht, frauen gehören von Natur aus devot, wenn sie nicht spurten müssen sie fühlen ich fands lustig
Geschrieben

Lol bei einem Date holte ich die Frau ab. Es regnete es war 2 Grad. Jedenfalls mußte ich als sie im Auto saß schnell feststellen das sie gestunken hat...ekelig. Ich hatte das Fenster auf sie Fragte warum ich bei 2 Grad und Regen mit offenem Fenster fahre ich hatte an dem Abend ein Asma leiden erfunden konnte sie so auch loswerden da ich mein Spray vergessen habe. Gut ich war sie los an der nächsten Tanke kaufte ich ne Dose Deo welche ich komplett ins Auto sprühte. Puuuh

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 11:09, schrieb Leonardo1984:

Immer wieder die Kommentare von den Männern, die sich über die Frauen Profile her machen und die Frau mit „hey hübsche Frau“ ansprechen und diese sogenannte hübsche Frau keine Bilder in profil hat

Daran merkt man einfach was hier an Dummheit unterwegs ist. 😱😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Mein witzigstes Ereignis liegt schon etwas länger zurück.  Ich habe willkürlich eine recht ansprechende Frau angeschrieben. Sie hatte Fotos von ihrem Körper, von ihrem Po, von ihren Titten hier reingestellt.  Ich habe ihr ein paar Komplimente gemacht, sie hat auch relativ zeitnah geantwortet. Wir haben uns dann ein Date ausgemacht, ich durfte sie besuchen kommen.  Wir hatten vorher alles geklärt, wie wir uns ein Treffen vorstellen und was wir alles machen wollen. Als ich dann bei ihr vor der Tür stand und geklingelt hatte und sie dann öffnete blieb uns beiden fast der Atem stehen.  Wir beide stotterten hatten vor Schreck.  Das witzige an der Sache war, dass es meine Chefin war, die mir die Tür geöffnet hatte. Ich wusste natürlich, dass sie verheiratet ist. Ich wusste aber nicht, dass sie sich hier auch auf diesen Seiten rumtreibt.  Ihr erster einigermaßen verständlicher Satz war dann gewesen, dass das aber unter uns bleiben muss, dass ihr Mann Nix erfahren darf und dass unsere Arbeitskollegen auch nichts erfahren dürfen.  Sie bat mich rein und wir haben dann natürlich auch all das gemacht, was wir vorher ausgemacht hatten.  Selbstverständlich habe ich auch nicht gehalten, habe niemanden etwas erzählt davon.  Und ich muss auch ehrlich gestehen, es war eine sehr interessante Erfahrung, die wir beide zu dieser Zeit auch noch relativ oft wiederholt hatten. Ich hatte aber definitiv auch keine Auswirkung auf unsere Arbeit. Da waren wir so professionell und haben uns nichts anmerken lassen. 

Geschrieben
Am ‎20‎.‎11‎.‎2018 at 11:40, schrieb aesthetics:

...was hast dann gemacht???

Ja, was machen denn Frauen wenn sie eine PN gekommen?

Geschrieben

Das witzigste? Oh je...

Also ich unterwegs vor ein par Jahren, Nachts, ganz ordentlich angetüdelt, mit ner roten Perücke drüber und musste pullern. Park gesucht.

Einen gefunden, ins Gebüsch gegangen, hingehockt, laufen lassen, als mir die Perücke durch einen Ast runterfällt und genau in die Pfütze fällt.

Okee, dann eben ohne Perücke, hatte ja Handschuhe an. Trage die so am äussersten Zipfel, als mir ne Gang über den Weg läuft, die sich wohl einen Spaß machen wollte.

Einer von denen reisst mir die bepi... Perücke aus der Hand, setzte sie sich auf und fing an rumzualbern und warf sie danach seinen Kumpels zu, die das ebenfalls machten. Ich stand nur breit grinsend da :sweat_smile:

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:38, schrieb Rubenslover1977:

 Mein witzigstes Ereignis liegt schon etwas länger zurück.  Ich habe willkürlich eine recht ansprechende Frau angeschrieben. Sie hatte Fotos von ihrem Körper, von ihrem Po, von ihren Titten hier reingestellt.  Ich habe ihr ein paar Komplimente gemacht, sie hat auch relativ zeitnah geantwortet. Wir haben uns dann ein Date ausgemacht, ich durfte sie besuchen kommen.  Wir hatten vorher alles geklärt, wie wir uns ein Treffen vorstellen und was wir alles machen wollen. Als ich dann bei ihr vor der Tür stand und geklingelt hatte und sie dann öffnete blieb uns beiden fast der Atem stehen.  Wir beide stotterten hatten vor Schreck.  Das witzige an der Sache war, dass es meine Chefin war, die mir die Tür geöffnet hatte. Ich wusste natürlich, dass sie verheiratet ist. Ich wusste aber nicht, dass sie sich hier auch auf diesen Seiten rumtreibt.  Ihr erster einigermaßen verständlicher Satz war dann gewesen, dass das aber unter uns bleiben muss, dass ihr Mann Nix erfahren darf und dass unsere Arbeitskollegen auch nichts erfahren dürfen.  Sie bat mich rein und wir haben dann natürlich auch all das gemacht, was wir vorher ausgemacht hatten.  Selbstverständlich habe ich auch nicht gehalten, habe niemanden etwas erzählt davon.  Und ich muss auch ehrlich gestehen, es war eine sehr interessante Erfahrung, die wir beide zu dieser Zeit auch noch relativ oft wiederholt hatten. Ich hatte aber definitiv auch keine Auswirkung auf unsere Arbeit. Da waren wir so professionell und haben uns nichts anmerken lassen. 

Das finde ich nicht nur witzig, sondern auch unglaublich heiss ^^

×
×
  • Neu erstellen...