Y4**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Erzählt mal von euren Lustigsten Erfahrungen die ihr hier gemacht habt, würde mich mal interessieren :D
Pa**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Ein großer Teil der Kommentare sind witzig
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Wenn ich die schreibe, bekomm ich deshalb gleich wieder ein Strafpunkt. 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Die "Freitagswitze" sind es auf jeden Fall nicht, hahaha.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leonardo1984 Geschrieben November 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2018 Immer wieder die Kommentare von den Männern, die sich über die Frauen Profile her machen und die Frau mit „hey hübsche Frau“ ansprechen und diese sogenannte hübsche Frau keine Bilder in profil hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Yxsmina: Erzählt mal von euren Lustigsten Erfahrungen die ihr hier gemacht habt, würde mich mal interessieren :D Eine schöne Anekdote: ich wurde mal von einem Mann hier kurzfristig versetzt, weil er es sich anders überlegt hat. Gut, passiert. Er landete auf meine Ignolist. 6 Monate später schrieb er mich per Mail an und bat um eine neue Chance, aber mit der gleichen Masche. Er bettelte geradezu. Tja, was soll ich dazu sagen? Erfahrung macht klug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Gestern mal wieder was lustiges gesehen. Ein neues Profil. Natürlich 18. Tolles Bild. Keine Infos, nix. Aber nach 2 Stunden oder so schon über 100 Kommentare unter dem Bild. Von Männern, Frauen und Paaren. Und nun warte ich auf den nächsten Fake Thread😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Ein Date mit einem Herren ausgemacht und beim treffen nur 2 Stunden Small Talk gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Er war eine Sie, voll überrascht!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Ich hatte mal ein Date für eine Veranstaltung im Swingerclub gepostet. Sehr detailliert... Mit Datum, besagten Club, Uhrzeit..Viele Nachrichten bekommen,aber letztendlich war nix dabei, was mir gefallen hat. Also habe ich mich entschlossen einfach allein zu dieser Veranstaltung zu gehen. Schließlich waren einige meiner Swingerkontakte an dem Abend da. Ich habe den Abend also in vollen Zügen genossen und hatte eine Menge Spaß. Plötzlich stand ein Mann mit einer PINKEN Pailetten Shorts vor mir... Mehr Bling Bling an dem Mann, als an so manchen Weihnachtsbaum, der nun steif und fest beschwörte mein Date für den Abend zu sein 😂 und es war echt ein Akt den wieder los zu werden.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben November 20, 2018 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2018 Ist schon ewig her. Ich lernte einen Mann hier via PN kennen, sehr netter Kontakt. Wir telefonierten, fanden auch viele Gemeinsamkeiten. Dann stand ein Treffen an (er wohnte ca. 60km von mir entfernt). Am Tag vor dem ausgemachten Treffen telefonierten wir wieder. Dann meinte er, was ich ihm denn "bieten" würde?! Es war von Anfang an klar, dass es ein "Kaffee-Date" werden sollte. Ich war verdutzt und meinte "öhm, ja eben nen Kaffee". Seine Antwort war der Knaller: "Also Kaffee kann ich auch zu Hause trinken", dafür würde er nicht die Kilometer fahren, dafür müsste schon mindestens Blasen drin sein. Ich fragte vorsichtshalber nochmal nach ob dies sein ernst sei, es war sein ernst! Das hatte sich dann mit dem Kaffee. Ich kann ja schließlich nicht verlangen, dass Jemand 60km fährt nur für nen Kaffee, da bin ich sehr verständnisvoll
St**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Puh wüste ich gar nicht wo ich anfangen sollte 🤔 Erlebe hier jeden Tag im Forum den Witz des Tages 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Puh wüste ich gar nicht wo ich anfangen sollte 🤔 Erlebe hier jeden Tag im Forum den Witz des Tages 🤣 Dann erzähl doch den heutigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2018 Heute früh Viertel vor 5 (wollte beim ersten Kaffee ein paar Forenbeiträge lesen) eine Nachricht: "Lust auf ein spontanes Date?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 man hat sich verabredet und trifft sich mit jemanden anderem dienn die fotos sahen komplett anderst aus so 15 jahre alte schätze ich oder die dame hatte nur noch 4 zähne vorne auf der kauleiste.... kein geld für den zahnklempner aber geld für den swingerclub
IC**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 (bearbeitet) Meine witzigsten Erfahrungen sind hier die täglichen Kommis von so Manchen;-) P.S. Lachen ist gesund und Icke darfs hier täglich bearbeitet November 20, 2018 von MOD-Brisanz Bitte! Schreien muss echt nicht sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Also ich kann noch nicht viel dazu sagen ...finde irgendwie keinen richtigen Anschluss ...dabei wollte ich mich einfach nur mal etwas ablenken und Spaß haben ...mit einer netten Frau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Ist doch anscheinend alles nicht so einfach 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Flotter1: Also ich kann noch nicht viel dazu sagen ...finde irgendwie keinen richtigen Anschluss ...dabei wollte ich mich einfach nur mal etwas ablenken und Spaß haben ...mit einer netten Frau... Dein Profil ist dafür zu leer, kein Profiltext, nichts Persönliches...warum sollte dich eine Frau anschreiben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Habe sogar eine Antwort erhalten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2018 bin mal vom ex-"chef" mit gesichts- und schwanzfoto angeschrieben worden... 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Oh gut zu wissen woran es hängt ..vielen lieben Dank 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 vor 10 Minuten, schrieb aesthetics: ...was hast dann gemacht??? nett bedankt und abgesagt!
Empfohlener Beitrag