Jump to content

Eure witzigsten Erfahrungen hier?


Y4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Chrischi324:

Wenn ich die schreibe, bekomm ich deshalb gleich wieder ein Strafpunkt. 😂😂😂

dann muss es ja echt lustig sein xD 

vor 45 Minuten, schrieb Leonardo1984:

Immer wieder die Kommentare von den Männern, die sich über die Frauen Profile her machen und die Frau mit „hey hübsche Frau“ ansprechen und diese sogenannte hübsche Frau keine Bilder in profil hat

hahahah geil

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Ein Date mit einem Herren ausgemacht und beim treffen nur 2 Stunden Small Talk gehabt

oh gott xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yxsmina:

dann muss es ja echt lustig sein xD 

hahahah geil

Für mich und andere war es sehr sehr belustigend und unlogisch zugleich. 😊

Haben mir aber andere auch schon gesagt das solch unlogisches Zeug öfter passiert. 😂

Geschrieben

Ich bin ja auch neu hier, hab schon so einiges hier gelesen und muss echt sagen lachen kann man hier aufjedenfall, sind viele nette leute hier aber auch viele wo man sich fragt woher bist du denn entflohen? xD

vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Für mich und andere war es sehr sehr belustigend und unlogisch zugleich. 😊

Haben mir aber andere auch schon gesagt das solch unlogisches Zeug öfter passiert. 😂

Also lachen kann man hier :D

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ist schon ewig her. Ich lernte einen Mann hier via PN kennen, sehr netter Kontakt. Wir telefonierten, fanden auch viele Gemeinsamkeiten. Dann stand ein Treffen an (er wohnte ca. 60km von mir entfernt). Am Tag vor dem ausgemachten Treffen telefonierten wir wieder. Dann meinte er, was ich ihm denn "bieten" würde?! Es war von Anfang an klar, dass es ein "Kaffee-Date" werden sollte. Ich war verdutzt und meinte "öhm, ja eben nen Kaffee". Seine Antwort war der Knaller: "Also Kaffee kann ich auch zu Hause trinken", dafür würde er nicht die Kilometer fahren, dafür müsste schon mindestens Blasen drin sein. Ich fragte vorsichtshalber nochmal nach ob dies sein ernst sei, es war sein ernst! Das hatte sich dann mit dem Kaffee. Ich kann ja schließlich nicht verlangen, dass Jemand 60km fährt nur für nen Kaffee, da bin ich sehr verständnisvoll :clapping:

Also fiel der Kaffee aus weil geblasen wurde  ??? 🤔

Krasse Geschichte und voll unkompliziert, einfach den Kaffee weglassen, und schon nimmt man die Kilometer in Anspruch 😂😂😂

bearbeitet von MOD-Brisanz
fiel kommt von fallen ;-)
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Also fiel der Kaffee aus weil geblasen wurde  ???

Nö, es fiel alles aus. Jeder ging seines Weges

Geschrieben
Witzig fand ich ein Date wo ich mich sehr erschrocken habe! Die Bilder mit der die Lady "geworben" hat waren über 8 Jahre alt...... fast schon erschreckend. Kaffee getrunken und Heim *seufz*
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Nö, es fiel alles aus. Jeder ging seines Weges

Oh ok, ja da haste alles richtig gemacht😊

wer weiß ob es beim Kaffee geblieben wäre, nachher möchte er noch ein Stück Kuchen haben 😂

Geschrieben
Erfahrung hier ??.... so was hab ich nicht in meine leben gesehen . Bin seit 2017 und ich habe keine getroffen .....
Geschrieben

Ich habe mal mit einer, zu dem Zeitpunkt mir unbekannten, Frau gechattet und es ging hoch her. Außer dem heißen Chatkontakt lief aber nichts. Vor ein paar Wochen begegneten wir uns zufällig in hochoffiziösem, politischem Zusammenhang. In einer ruhigen Minute - ohne Zuhörer - sagte sie dann zu mir: "Ich glaube wir kennen uns schon, oder?".

Geschrieben
Nsrubens vielleicht war das nur ein dreistes Paar, ohne eigene Treffmöglichkeit.
Geschrieben
Ein Paar 3std zu spät Er min 50 kg mehr als angegeben Sie auch Statt 45und 43 mind beide ü60 War das Profil ihres Sohnes wollten es mal ausprobieren Abend war lustig Und für so rüstige Rentner auch beweglich und total rattig ....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Yxsmina:

Ich bin ja auch neu hier, hab schon so einiges hier gelesen und muss echt sagen lachen kann man hier aufjedenfall, sind viele nette leute hier aber auch viele wo man sich fragt woher bist du denn entflohen? xD

Also lachen kann man hier :D

Naklar, wenn man so einige Aktionen sich anguckt, naklar.  😊

Noch geiler sind die Begründungen dafür dann. Die schießen den Vogel ab und sind an Absurditäten kaum zu überbieten. 

Geschrieben
Mann schlank, nicht Raucher, braunes etwas längeres Haar. Beim treffen wirklich sehr dick, graues Haar und doch so nach Aschenbecher... Ich frug ihn ob er meint das ich nicht riechen und sehen könnte. Dann von Foto alles ok und beim treffen ein Schmutzlappen, die Gardrobe hätten nach dem Entkleiden auch alleine gestanden.
Geschrieben
Das es es hier immer noch Leute gibt die denken das es leicht ist hier ein sex date zu bekommen 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nsrubens:

die beiden bumsten in unsere wanne, nach 2 std, oh wir müssen los unser Hund mag es nicht alleine zu Hause.

In der Sprache der Vermieter sind das Mietnomaden:jumping:

Geschrieben

Ich habe hier nix zu lachen, das ist hier vollkommen ernst..... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nsrubens:

Paar eingeladen alles gut, bei uns wurde erstmal die Wohnung genau untersucht und in den Kühlschrank geschaut, danach wollten beide bekocht werden, und Baden, sie haben nur eine Dusche. Ok wir gastfreundlich etwas zu essen gemacht, die beiden bumsten in unsere wanne, nach 2 std, oh wir müssen los unser Hund mag es nicht alleine zu Hause.

Die hätt ich schon bei der Inspizerung meiner Bude, hochkant rausgefledert. 😂

Geschrieben
Outdoor im Armeisenhaufen brannte höllisch aber wir haben später herzhaft darüber gelacht. First Date zum Frühstücken eingeladen und eine total siffige Bude mit passendem ungepflegtem Bewohner . No go! Ich habe durch Poppen .de auch sehr nette Männer getroffen auch wenn die chemie nicht immer stimmt und mehr als ein Kaffee und small talk nicht drin war.
Geschrieben
Die kleinen Sorgen der Schreiber hier lassen mich täglich schmunzeln.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die hätt ich schon bei der Inspizerung meiner Bude, hochkant rausgefledert. 😂

Aber SOWAS von .... verfluchte Schmarotzer 😡

Dumm und frech , immer wieder eine gefährliche Mischung....

Geschrieben

Wenn Leute über dich Dinge erzählen von denen du selbst keine Ahnung hattest.

 

×
×
  • Neu erstellen...