Jump to content

Eure witzigsten Erfahrungen hier?


Y4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ein Bild eingestellt gehabt mit einen Becher um meine Hand! Dieses Bild war wohl für einige, so aufreibend, das es auf 18 FSK gestellt werden müßte😂😂😂😂Deshalb überhaupt kein Bild mehr😈wer weiß was den da noch kommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Also fiel der Kaffee aus weil geblasen wurde  ??? 🤔

Krasse Geschichte und voll unkompliziert, einfach den Kaffee weglassen, und schon nimmt man die Kilometer in Anspruch 😂😂😂

oh mann :P

vor 1 Stunde, schrieb BeenThereDoneThat:

Ich habe mal mit einer, zu dem Zeitpunkt mir unbekannten, Frau gechattet und es ging hoch her. Außer dem heißen Chatkontakt lief aber nichts. Vor ein paar Wochen begegneten wir uns zufällig in hochoffiziösem, politischem Zusammenhang. In einer ruhigen Minute - ohne Zuhörer - sagte sie dann zu mir: "Ich glaube wir kennen uns schon, oder?".

das ist ja auch mal was :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yxsmina:

das ist ja auch mal was :D

In der Tat. Ich glaube ich bin ziemlich rot geworden. So souverän und cool wie sie war ich im ersten Moment nicht. Wir fanden es dann aber beide lustig. Partners in crime, neben den ganzen Spaßbremsen um uns herum.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

ch habe hier nix zu lachen, das ist hier vollkommen ernst..... 

Eine Runde Mitleid.....:dizzy_face:

Geschrieben

Gerade am Wochenende passiert.. Ein Date mit einem Mann gehabt, 

Tja der gute Mann , war direkt mal 20 Kilo schwerer und ein paar Jahre älter als auf den Fotos

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BeenThereDoneThat:

In der Tat. Ich glaube ich bin ziemlich rot geworden. So souverän und cool wie sie war ich im ersten Moment nicht. Wir fanden es dann aber beide lustig. Partners in crime, neben den ganzen Spaßbremsen um uns herum.

 

Ja sollte man auch denke ich mal locker mit umgehen, ist doch alles cool :P hattet ihr denn hinterher spass miteinander? :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yxsmina:

Ja sollte man auch denke ich mal locker mit umgehen, ist doch alles cool :P hattet ihr denn hinterher spass miteinander? :P

Nee, - im Nachinein betrachtet leider - nicht. War aber auch wirklich eine sehr förmliche Veranstaltung inder wir waren. Da war an sowas nicht zu denken. Hab zwar mit dem Gedanken gespielt sie wieder anzuschreiben, habs aber gelassen. Die seriösen socialmediaaccounts sind mir nunmehr bekannt. Obs ihr auch so ging? Ich weiß es nicht.

 

Geschrieben

Ich finds ja lustig wie verzweifelt manche Männer über Gästebucheinträge versuchen den Filter zu umgehen... Man hat den Filter ja einfach aus Jucks und Dollerei rein gemacht 😂

Geschrieben

Frauenprofile.... Manche sind echt für nen Brüller gut! :)

Geschrieben

Eingeladen auf einem Chatter Grillabend, ein Typ der um die Ecke wohnte und ich sind zusammen gefahren.

Auf dem Hinweg alles prima, auf dem Grillabend auch. Auf dem Rückweg meinte er aufeinmal "Du könntest mal am nächsten Parkplatz rausfahren".

Ich naives Schaf :jumping:meinte nur "Kein Problem, wenn du mal Pipi machen mußt."

"Wer redet denn von Pipi machen? Ich dachte du bläst mir wenigstens einen!"

Ja nee iss klar...

Geschrieben
Lustig ist hier viel sowohl positiv als auch negativ aber großartig Erfahrung hier dimnelln konnte ich nicht dabei.
Geschrieben
3 Dates fürs Wochenende ausgemacht, mit allen wenigstens ne Woche täglich geschrieben, alle drei Herren waren 1-2 Tage vorher nicht mehr zu erreichen......... Mittlerweile finde ich solche Lappen ohne Eier auch nur noch lustig.
Geschrieben
Lustige Sachen habe ich noch nicht erlebt aber wirklich lustig,e humorige Menschen kennengelernt UND viiiiele, schöne Wörter gelernt, erst heute wieder "Fickschlitten " oder so herrliche Sachen wie Fleischpeitsche und Fickstock, kann man nur leider, leider im täglichen Leben so selten anwenden (scluchz)
Geschrieben
hier gibts nichts lustiges und auch sonst gibt es hier nicht viel zu lachen!
Geschrieben

Lustig finde ich dass ich schon mehrfach ein Thema aufmachen wollte und dies von den Motz äh Mods nicht freigeschaltet wurde mit der Begründung es wäre zu wenig Diskussionsgrundlage da,während gleichzeitig ständig so mega Kurz Brüller Themen freigeschaltet werden 😂😂😂

Geschrieben
Auf der Seite ist Humor verboten 😌😎🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich hatte hier Kontakt per PN zu einem Pärchen. Circa 2 Jahre her.

Wechselte private Nachrichten mit der Frau und sie hätte heute Lust auf zwei Männer (ihr Freund und noch ein Herr). Ihr Freund wäre im Moment im Keller um paar Sachen zu erledigen. Habe bis heute nix mehr gehört von denen. Wahrscheinlich ist er immer noch im Keller.

 

Mit einem anderen Paar ein Treffen ausgemacht. Ein Tag vor dem Treffen bekam ER plötzlich einen Bandscheibenvorfall und das Treffen wurde abgesagt. Stehe seitdem auf Igno.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eine Runde Mitleid.....:dizzy_face:

ich bitte drum

Geschrieben

Die verheiratete Nachbarin die mich hier als "Single", mit ihren sämtlichen Vorlieben, angeschrieben hat......und ich dachte nur, wenn die wüsste...habe ihr aber nicht geantwortet, auch wenn ihr Mann der volle Trottel ist...lach

Und das gleiche in Ungefähr noch mit 3 anderen Frauen aus der "näheren Umgebung".

 

.....lustig ist das schon hier, wie auch Frauen die Männer veräppeln wollen, nur um einen tollen Fick zu erhaschen....

 

×
×
  • Neu erstellen...