Jump to content

Eure witzigsten Erfahrungen hier?


Y4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erzählt mal von euren Lustigsten Erfahrungen die ihr hier gemacht habt, würde mich mal interessieren :D

Geschrieben
Wenn ich die schreibe, bekomm ich deshalb gleich wieder ein Strafpunkt. 😂😂😂
Geschrieben
Die "Freitagswitze" sind es auf jeden Fall nicht, hahaha.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yxsmina:

Erzählt mal von euren Lustigsten Erfahrungen die ihr hier gemacht habt, würde mich mal interessieren :D

Eine schöne Anekdote: ich wurde mal von einem Mann hier kurzfristig versetzt, weil er es sich anders überlegt hat. Gut, passiert. Er landete auf meine Ignolist. 6 Monate später schrieb er mich per Mail an und bat um eine neue Chance, aber mit der gleichen Masche. Er bettelte geradezu. Tja, was soll ich dazu sagen? Erfahrung macht klug.

Geschrieben
Gestern mal wieder was lustiges gesehen. Ein neues Profil. Natürlich 18. Tolles Bild. Keine Infos, nix. Aber nach 2 Stunden oder so schon über 100 Kommentare unter dem Bild. Von Männern, Frauen und Paaren. Und nun warte ich auf den nächsten Fake Thread😆
Geschrieben
Ein Date mit einem Herren ausgemacht und beim treffen nur 2 Stunden Small Talk gehabt
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date für eine Veranstaltung im Swingerclub gepostet. Sehr detailliert... Mit Datum, besagten Club, Uhrzeit..Viele Nachrichten bekommen,aber letztendlich war nix dabei, was mir gefallen hat. Also habe ich mich entschlossen einfach allein zu dieser Veranstaltung zu gehen. Schließlich waren einige meiner Swingerkontakte an dem Abend da. Ich habe den Abend also in vollen Zügen genossen und hatte eine Menge Spaß. Plötzlich stand ein Mann mit einer PINKEN Pailetten Shorts vor mir... Mehr Bling Bling an dem Mann, als an so manchen Weihnachtsbaum, der nun steif und fest beschwörte mein Date für den Abend zu sein 😂 und es war echt ein Akt den wieder los zu werden.
Geschrieben
Puh wüste ich gar nicht wo ich anfangen sollte 🤔 Erlebe hier jeden Tag im Forum den Witz des Tages 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Puh wüste ich gar nicht wo ich anfangen sollte 🤔 Erlebe hier jeden Tag im Forum den Witz des Tages 🤣

Dann erzähl doch den heutigen.

Geschrieben
man hat sich verabredet und trifft sich mit jemanden anderem dienn die fotos sahen komplett anderst aus so 15 jahre alte schätze ich oder die dame hatte nur noch 4 zähne vorne auf der kauleiste.... kein geld für den zahnklempner aber geld für den swingerclub
Geschrieben (bearbeitet)

Meine witzigsten Erfahrungen sind hier die täglichen Kommis von so Manchen;-) P.S. Lachen ist gesund und Icke darfs hier täglich 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bitte! Schreien muss echt nicht sein!
Geschrieben
Also ich kann noch nicht viel dazu sagen ...finde irgendwie keinen richtigen Anschluss ...dabei wollte ich mich einfach nur mal etwas ablenken und Spaß haben ...mit einer netten Frau...
Geschrieben
Ist doch anscheinend alles nicht so einfach 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flotter1:

Also ich kann noch nicht viel dazu sagen ...finde irgendwie keinen richtigen Anschluss ...dabei wollte ich mich einfach nur mal etwas ablenken und Spaß haben ...mit einer netten Frau...

Dein Profil ist dafür zu leer, kein Profiltext, nichts Persönliches...warum sollte dich eine Frau anschreiben?

Geschrieben

Oh gut zu wissen woran es hängt ..vielen lieben Dank 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aesthetics:

...was hast dann gemacht???

nett bedankt und abgesagt! 

×
×
  • Neu erstellen...