Jump to content

Wie definiert ihr den Begriff "Blümchensex"?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Quatsch. Sex ist was du draus machst mit deinem Sexpartner.  Manch einer liebt es sich sämtliche Öffnungen stopfen zu lassen mit diversen Dingen und Gegenständen. Andere hingegen lieben das Spiel zu zweit. Kein stupides Gerammel. Und da ist es fuer manch Einen direkt Bluemchensex.... Ok dann mag ich Bluemchensex. 

Ich hab doch gut beschrieben, was ich darunter verstehe. Oder war das unverständlich für dich?

Ich hab weder geschrieben, das man alle Löcher stopfen soll, noch das es immer Gruppensex sein muss. 

Das stupide Rein Raus, ohne irgendwelche Abwechslung, ist Blümchensex. 

Geschrieben (bearbeitet)

Blümchensex - schnief, wie süß - ist synonym dem Kuschelsex. Er ist wie der Golf II D halb auf der Standspur, während links in rasanter Folge die geilen Schlitten vorbeiziehen, und er beinhaltet dabei so etwas wie den Stillstand der Zeit. D.h. aber: er funktioniert immer, kommt auch ans Ziel, nur nicht so schnell, und muss (ganz wichtig!), bevor er Fahrt aufnimmt, eine gewisse Dauer vorglühen. Ein ausgedehntes, zärtliches Vorspiel ist somit Pflichtprogramm, bei dem man sozusagen nicht merkt, wann es in den Hauptteil übergleitet. Grundsätzlich kann er aber alle Ausstattungsvarianten umfassen, also vom automatischen Gebläse über das Schiebedach oben bis zur Anhängerkupplung hinten. Wichtig dabei sind stetige, beschwörende Zärtlichkeits- und gar Liebesbekundungen, damit das Gezuckel nicht zum Stillstand kommt, womit dann immer auch die Ansprache an Geist und Seele gewährleistet bleibt. Generell umfasst dies das Auskosten der Sinnlichkeit des gesamten Blechkleides und ist nicht beschränkt auf die nur reine Motor-Getriebe-Übersetzung, ähnlich wie der Golf deux diesél einem ja vorgaukelt, sich nicht auf Gummibereifung fortzubewegen, sondern wie ein Schlitten über die Asphaltbahn gezogen zu werden. Insofern zieht einen das Ganze dann auch in den Bann, zumal nicht mehr die Karre drumherum, sondern die richtige Partnerin auf dem Beifahrersitz Priorität erlangt. Währenddessen findet man trotzdem immer noch genügend Muße (wegen der Dehnung der Zeit), um auch mal an die Steuererklärung oder Nachbarin zu denken. Ich finde doch, dass der Golf somit ein bisschen die Rolle des Nonkonformisten gegenüber dem heutigen Höher, Tiefer, Weiter, Schneller beanspruchen kann und sollte. I still love it! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Der heisst bei mir Blümchensex, gäbe es nur diese Option hätte ich schon sehr bald nach meinem ersten Mal, lieber nie wieder Sex gehabt. Langeweile geht bei anderen Beschäftigungen auch und dabei kann was sinnvolles rauskommen...:smiley:

Ich dachte der heisst ich bin bei eingeschlafen Sex 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ich hab doch gut beschrieben, was ich darunter verstehe. Oder war das unverständlich für dich?

Ich hab weder geschrieben, das man alle Löcher stopfen soll, noch das es immer Gruppensex sein muss. 

Das stupide Rein Raus, ohne irgendwelche Abwechslung, ist Blümchensex. 

Lesen, richtig lesen. Abwechslung muss eben nicht beschriebenes sein. Du kannst rein raus natuerlich so sehen, dann liegst das aber an dir. Rein raus... Wenn ich die Tuer aufmache. Sonst vergleiche ich das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Was heißt Blümchensex für euch, was gehört nicht dazu?

Der beste, wohligste und vertrauteste Sex der irgendmöglich ist!

Nicht dazu gehört Aua und sportliche Höchstleistung jedweder Art. Blümchensex bedeutet ineinander verschlungen einschlafen und nicht gemeinsam zum Arzt zu müssen...

Geschrieben

Pure Langeweile....dann lieber drauf verzichten.

Geschrieben
Tja was ist Blümchensex? Ich denke es ist etwas wo beide Partner sehr zurückhaltend sind und außer der Missionarsstellung nichts weiter passiert. Also im Grunde weiß doch jeder was es bedeutet
Geschrieben
Blümchensex ist doch nicht unbedingt langweilig oder einfallslos (wie ich hier bei manchen lese) Eher eine gangart beim Sex. Der eine langsam und gefühlsbetont und andere lieben es halt Hart und heftig. Das ist für mich die Definition von Blümchensex (den wohl jeder ab und an mal hat) Dabei schau ich nicht an die Decke oder Tapete!!! Eine Form des geniessens wo man sich auf andere dinge konzentriert als beim harten Ficken.
Geschrieben
Blümchensex: Blümchensex beschreibt eine sexuelle Aktivität, die seit Anfang des 20. Jahrhunderts praktiziert wurde und Ende des 20.Jahrhunderts ihren vorläufigen Höhepunkt hatte. Grundstein wird zumeist in der Kindheit gelegt, wenn Eltern ihren Kindern erzählen, dass Sex mit einer Biene und einer Blume statt findet. Im Detail penetriert die Biene die Blume - das ist Sex. Mit dem erscheinen der Biene-Maja Bücher wurde diese Praxis in Geschichten ausgeschmückt. Mit Erscheinen der Verfilmung Mitte der 70er Jahre konnte den Kinder dann sogar eine visuelle Vorstellung der elterlichen Erklärung gegeben werden. Spätestens in der Pupertät werden die Heranwachsenden dann mit den positiven Erfahrungen von Sex von Erwachsenen und anderen Jugendlichen konfrontiert. Da in diesem Zwischenstatus von Kind und Erwachsenen noch immer die Vorstellung der Sex mit einer Blume seitens der elterlichen Aufklärung im Gedächtnis vorherrscht, wird diese Theorie dann in der Praxis umgesetzt. Meistens werden hierfür nicht große ausladende Blumen, sondern erst einmal kleine Blümchen für die ersten Versuche genommen. Daher der Begriff Blümchensex. Oft wird die Erfahrung als sehr positiv empfunden, so dass bei vielen Erwachsene nach wie vor der Wunsch nach Blümchensex besteht und von vielen sogar praktiziert wird. Steht so im Internet und das Internet hat immer recht.... Ok zugegeben, es stand da noch nicht, aber jetzt steht es ja drin, also muss es ab jetzt so sein.
Geschrieben

Blümchensex ist für mich purer, inniger Sex ohne "Höher, schneller, weiter" , ohne irgendwelche Spielzeuge, spezielle Kleidung oder an speziellen Orten.

Meistens im Bett. Zu zweit. Nur den anderen schmecken, riechen, fühlen. Oralsex gehört für mich dazu, genauso Leidenschaft. Missionarsstellung ist kein Muss für Blümchensex.

Ich mags auch mal ausgefallener, aber "Blümchensex" ist mein All-Time-Favourite

Geschrieben
Sanft und pur. Vor allem mit gaaaaanz viel Herz
Geschrieben
Normal und Liebevoll... Ohne irgendwelche extras.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnuck737:

Die gibt's ja auch noch, hohe Laufleistung inkl. Da weiß man wenigstens, dass sie auch noch ein bisschen länger rollen.

Hehe...sollte ein Scherz werden, weil du den Vergleich zum Blümchensex, so leidenschaftlich beschrieben hast.

Bevor nun wieder jemand von der Seite reingrätscht......das war auf keinen Fall, verarschend oder abwertend gemeint.

Ich finde es schön, wenn sich jemand so für etwas begeistern kann.

Geschrieben

Ich hab es mir so schon gedacht, ansonsten hätte ich erwähnt, dass die Dinger noch bei den Bauern auf der Diele stehen. Niemand möchte die mehr fahren.

Geschrieben
Beim Blümchensex wird niemand Schwanger, dachte ich immer...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wie lange dauert denn so Blümchensex??? 

Peggy Bundy sagte: Ich will die ganzen zwei Minuten, Aaaal! :smiley:

Mein letzter Blümchensex ist zu lange her, um abschätzen zu können, wie lange der dauerte. Ich erinnere mich mehr an unnötige Details, mit denen wir uns (zu lange) aufhielten und was mir alles fehlte.

Geschrieben
Wikipedia sagt : Blümchensex, auch Gänseblümchensex genannt, ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfasst. Im Vordergrund steht die Romantik.
Geschrieben
Das 08/15 halt.... Romantik, Std. langes langsames geschmuse ficken, kein toy, kein dirty talk, keine schläge, nichts neues.... Langweiliges rein und raus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Blümchensex

Wir diskutieren gerade mit einer Freundin, was Blümchensex ist.
Wir sind unterschiedlicher Meinung.
Was heißt Blümchensex für euch, was gehört nicht dazu?

Auf jeden Fall Bettwäsche mit Blumen darauf........... 

Nein ein Scherz, einfach sanfter. einfühlsamer Sex mit viel streicheln und Zärtlichkeiten wo die Schlampe halt als Schatz bezeichnet wird und der Hengst zum Bärchen wird.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie lange dauert denn so Blümchensex??? 

Blümchensex 😊hat keine Zeitbegrenzung....dabei geht es um Gefühle.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie lange dauert denn so Blümchensex??? 

Wenn er gut ist, glaubst du irgendwann, dass Zeit ein relatives Phänomen ist :coffee_happy:

Geschrieben
Viel bla bla biss es (wen überhaupt) endlich nur zur Missionarsstellung kommt (im Dunkeln) nix für mich
×
×
  • Neu erstellen...