Jump to content

Außergewöhnliche Sexstellungen, die Ihr evtl. noch nicht kennt?!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielt einfach nackt ne Runde Twister. Vielleicht entwickelt sich da was.
Geschrieben
Als ich noch für den chinesischen Staatszirkus gearbeitet habe, konnte ich sooo viele, aber das ist so lange her, alles vergessen...oh, oh !
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Das glaube ich dir ohne dich zu kennen aufs Wort 😂😂

Staenker-weeeer, bitteschön? :joy:

vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

Als ich noch für den chinesischen Staatszirkus gearbeitet habe, konnte ich sooo viele, aber das ist so lange her, alles vergessen...oh, oh !

Zuuuu geiiiil! . . . und wieviele Deiner der Männer, die dem Gelenkigkeitsstandard des chinesischen Staatszirkus nicht so ganz entsprachen, fahren jetzt im Rollstuhl durch die Manege?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luk87:

Hi, ich bin Luk,

habt ihr richtig außergewöhnliche Sexstellungen, von denen man evtl noch nix gehört haben könnte?
Oder sogar welche selbst "kreiert" ?

LG

Ich kenne keine Stellungen und auch sonst nichts, von dem ich noch nichts gehört habe.

Geschrieben
Es gibt die Helikopter und Propeller-Stellung....🙈🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Staenker-weeeer, bitteschön? :joy:

Zuuuu geiiiil! . . . und wieviele Deiner der Männer, die dem Gelenkigkeitsstandard des chinesischen Staatszirkus nicht so ganz entsprachen, fahren jetzt im Rollstuhl durch die Manege?

Die haben wir an die Tiger verfüttert...

Geschrieben
"Die wo ich kenne habe ich alle ausprobiert N Nicht richtiges Deutsch und Interpunktion er aber nicht kennen. Aber poppen kann er wenigstens .....
Geschrieben
"Die wo ich kenne habe ich alle ausprobiert" Nicht richtiges Deutsch und Interpunktion er aber nicht kennen. Aber poppen kann er wenigstens .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Die Helikopterstellung (gibts wirklich) kenne ich nur aus der Theorie. Hätte dabei Angst, dass der Schwanz abgedreht wird .....

Das musste ich doch gleich googlen. Zugegeben: Die Stellung kannte ich noch nicht mal aus meinen wildesten Träumen. Macht nichts, ich bin weder angehender Akrobat noch Gewichtheber.

Vielleicht bin ich damit ein wenig altmodisch, aber beim Sex möchte (sollte) man sich eigentlich entspannen und nicht Schwerstarbeit leisten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Für die Missionarsstellung habe ich gestern das Patent angemeldet.

Shit. Jetzt müssen wir alle jedesmal Lizenzgebühren an Dich zahlen? Wieviel denn? Bzw. ich glaube ich müßte mir dann  aus Geizgründen eine zweite Stellung angewöhnen, puh, und das bei meinem Wertekonservatismus ....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Für die Missionarsstellung habe ich gestern das Patent angemeldet.

Mist, ich bin schon wieder zu spät...

Geschrieben
Für Paare ab 70 aufwärts: Frau macht einen Handstand an der Wand, er stellt sich davor, stützt sich mit der Hand an der Wand ab und hängt ihn rein. Irgendwo gab es doch sowas schon mal ?
Geschrieben
Am 12.11.2018 at 16:05, schrieb JackAssCGN:

Doppel Salto gebockt 👌

Den kannste mir gern mal zeigen 😉

Geschrieben

Also ich habe da eine außergewöhnliche Stellung bei der SB, ich nenne sie "der beidhändige Schenkeldurchheber".

Das gibt einem nicht nur das Gefühl der fremden Hand, sondern man hat das Gefühl auf einen fremden Körper zu schauen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Janke:

Den kannste mir gern mal zeigen 😉

Gebockt wirste gleich, mal sehen ob du dann auch einen Salto machst 👉👌

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 22:09, schrieb valens-fidus:

Spielt einfach nackt ne Runde Twister. Vielleicht entwickelt sich da was.

Das ist mal ne Idee :jumping:

Ich bin anscheinend bisschen langweilig, was das Thema angeht :D
Ich bums nur in den klassischen Stellungen.. Reiter, Missionar, Doggy und so :poppen-1:

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 15:38, schrieb Luk87:

Hi, ich bin Luk,

habt ihr richtig außergewöhnliche Sexstellungen, von denen man evtl noch nix gehört haben könnte?
Oder sogar welche selbst "kreiert" ?

LG

Also ich "könnte" die verbogene Löffelchenstellung kreiert haben, wenn es sie denn gäbe.

"Könnte" aber auch noch nichts davon gehört haben und sie damit auch nicht kennen. :jumping:

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 15:38, schrieb Luk87:

Außergewöhnliche Sexstellungen, die Ihr evtl. noch nicht kennt?

Die kenn ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...