Jump to content

Außergewöhnliche Sexstellungen, die Ihr evtl. noch nicht kennt?!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Google-Stellung kenne ich noch nicht. 

Helikopter kann ich nicht empfehlen. Bei mir knallt sie immer mit dem Kopf unter die Decke. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Off Topic/Spam-Beiträge entfernt ebenso die entsprechenden Reaktionen darauf.

Noch am Rande; wer sagt dass Frauen nicht ebenso Strafpunkte erhalten? Nur Mal drüber nachdenken, darauf bedarf es keine Antwort!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich hab zwei Lieblingsstellungen "entwickelt" gibt es bestimmt schon, aber ich hab keine Ahnung wie die heissen.

Die eine ist ein Mischung aus gefallenem Engel (Sie in Löffelchen mit extrem angezogenen Beinen) und er in Liegestütze über ihr.

Herrlich entspannend bei Po-Sex und für den Mann angeblich ein echtes Erlebnis, weil der Schwanz um 90° gedreht eindringt.

 

Die andere, auf dem Bauch liegend, ich die Beine zusammen drückend, den Po hoch reckend, die Beine maximal angezogen, den Rücken des Mannes stützend, der auf meinen Oberschenkeln sitzt und mich durch Vorwärtsbewegungen seines Beckens, in den Popo bumst.

Schrecklich intensiv für mich. Nachteil: Männer können in der Stellung ziemlich lange ;-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Ah, der Seestern. Die Stellung mag ich auch besonders gerne. 🤣

Nenne es toter Mann 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich beweg mich nicht

Mikado Stellung? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Mikado Stellung? 

Toter Mann 

Geschrieben

Die Möchtegern-Stellung:

Sie möchte gern und er kann nicht...

:clapping:

Geschrieben
MOD: bei diesem Thema gibt es Offtopic? :O
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nenne es toter Mann 

Siehe weiter oben, sofern noch nicht bereinigt, Nekrophellie ist doch verboten 😱 😳 😉🤪

Von mir aus, nenn es Schneeengel 😇

Geschrieben

Die Propellerstellung: Du steckst dir eine schlanke Frau an den Ständer  und gibst ihr nen Schups, dass sie rotiert.

Geschrieben

Mal im Ernst:

Warum haben Menschen Sex (außer für den von der Natur vorgesehenen Zweck)?

Richtig: Weil sie ihre Lust und Geilheit ausleben wollen...

Und was wird einer Frau besser gefallen?

Sich in der Missionarsstellung ganz langsam und zärtlich zum Höhepunkt bringen lassen und dabei vor Lust die Fingernägel in seine Haut krallen?

Oder sich auf ihn hocken und sich in einem wilden Ritt den Orgasmus aus dem Leib schreien?

Oder doch lieber die Sexstellungsliste abarbeiten? :clapping:

 

OK, die ersten beiden Möglichkeiten sind eher plakativ zu sehen und aus vielen Männer-Postings lässt sich ableiten, das die Dame dann doch lieber die Liste abarbeiten will, weil ihr Dödel für die beiden anderen Alternativen zu dämlich oder zu schwächlich ist...

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe als ewiger single zu wenig Sex um überhaupt in den Genuss einer einzigen Stellung zu kommen. :(

Wundert mich nicht, wenn du im Profil Text schreibst, daß hier 99% der Frauen für die Tonne sind. 🙄

Geschrieben
Ob ich Stellungen kenne, die ich eventuell noch nicht kenne? Nee, kenne ich nicht, weil ich sie noch nicht kenne.
Geschrieben
Die Rodeostellung .... du nimmst deine Partnerin von hinten und ziehst sie an den Haaren und sagst ihr, dass du das neulich mit einer anderen Frau gemacht hast ... danach musst du versuchen dich noch 10 Sekunden zu halten :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Vorlesung in Sexualtheraphie... Fragt der Prof.: Wer kennt wieviele und welche "Stellungen"... Cool-Manni ruft 99! Little-Gretchen sagt zaghaft 1... Sie liegend unten und er oben drauf... alle schauen sich fragend-fassunglos an... und Cool-Manni ruft 100! zum Thema: Sex sollte nie zum *Leistungssport* ausarten... und das Kamasutra zu praktizieren, schaffen (hier auch) eh die Wenigsten... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

Vorlesung in Sexualtheraphie... Fragt der Prof.: Wer kennt wieviele und welche "Stellungen"... Cool-Manni ruft 99! Little-Gretchen sagt zaghaft 1... Sie liegend unten und er oben drauf... alle schauen sich fragend-fassunglos an... und Cool-Manni ruft 100! zum Thema: Sex sollte nie zum *Leistungssport* ausarten... und das Kamasutra zu praktizieren, schaffen (hier auch) eh die Wenigsten... ;-) ...

101! :sweat_smile:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sexy_aischa:

101! :sweat_smile:

nu gib mal nicht so an... ;-) ...

Geschrieben
Also ich kenne alle 3 die es gibt und hab sie auch alle probiert 😊
Geschrieben

Ich bin zu alt für Verrenkungen und Akrobatik im Bett. Mein Traum einer Ballerina zu werden habe ich daher aufgegeben.;) Und daher gibt es Stellungen, die bequem sind und einige Zeit auszuhalten sind. Wenn ich anfange meine Füße hinter dem Kopf verschränken oder einen Kopfstand machen zu müssen, bin ich raus.

Eine geile Stellung gibt es aber: Frau liegt auf dem Bauch, Beine zusammen und der Mann dringt von hinten ein.

Geschrieben

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn,

und an der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn,

da erscheint sofort ein Pfeil

und da drücken Sie dann drauf -

und schon - geht die Sache auf !"

Geschrieben
Für die Missionarsstellung habe ich gestern das Patent angemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...