Jump to content

Anders, seitdem ich bisschen mehr auf den Rippen bekommen habe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man hats wohl leider nicht geschafft, sachlich und unwertend zu bleiben xD 

vor 2 Stunden, schrieb CurvySH:

Was meinst du denn mit "anders"? Anders gut oder anders schlecht?

Ich habs bewusst "anders" benannt, weil ich eben nicht öffentlich wertend sein wollte. Ich wollte weder sagen "besser", damit sich keine schlanke Person schlecht fühlen könnte und ich wollte weder sagen "schlechter", damit sich auch keine mollige Person angegriffen fühlen könnte. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Nicht umsonst nennt man das erotische Schwungmasse, habe ich mir wenigstens sagen lassen

Ja, den Schwung kann man ja auch deutlich sehen von außen, aber ich hätte nicht gedacht, dass man ihn so spürt

***********************************************************************************

 

 

Und nochmal zum Thema der Wertungen. Mir ist es scheiß egal, ob nun mehr Dicke oder mehr Dünne beleidigt werden. Zudem das auch nur eine subjektive Wahrnehmung ist.. wer eine empirisch fundierte Studie hat, gerne verlinken. 

So wie die eine Dicke sich nicht beleidigen lässt, lässt sich die eine Dünne auch nicht beleidigen.. so wie aber manche Dicke und manche Dünne doch verletzt werden durch manche Aussagen, fände ich es einfach wichtig, wenn man darauf Rücksicht nehmen würde. Es braucht kein "Bodypositiv" auf Kosten anderer Leute gemacht werden. Ich würde auch langsam mal von diesen pauschalisierenden "Männer wollen ja Kurven"... und komischerweise sagt der nächste "Männer wollen ja dünne". Der eine will es so, der andere so.. dem nächsten ist es wiederum egal und nimmt alles.. und wieder der nächste ist schwul und interessiert sich absolut nicht dafür... oder was auch immer.. von allem wird es irgendwas geben. 

Ich hatte hier nach Erfahrungen gefragt.. nicht nachdem, was man besser findet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Bezug auf gelöschten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Du hast die Kilos doch nicht von jetzt auf gleich, sondern über einen gewissen Zeitraum zugelegt. Da du zwischenzeitlich sicher auch sexuell aktiv warst und erfahrungsgemäß es über einen längeren Zeitraum einen Gewöhnungseffekt gibt, wundert es mich doch stark, das dir die "Schwungmasse" plötzlich so auffällt. Statt Schwungmasse hätte ich auch das Trägheitsgesetz oder die Fliehkraft bemühen können, jedoch wollte ich meine Gedanken allgemein verständlich ausdrücken. Daher ist dieses Wort nicht als negastive oder positive Bewertung zu verstehen, sondern dient nur der Anschaulichkeit.
Geschrieben
Die zusätzlichen Kilos machen schon was aus. Ich persönlich finde es schöner, wenn die Dame etwas mehr an den richtigen Stellen hat. Kann auch nur meine Beobachtung sein, aber ich fand auch dass diese Ladys beim sex viel mehr Spaß hatten. Aber wie gesagt. Alles eigene Meinung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Du hast die Kilos doch nicht von jetzt auf gleich, sondern über einen gewissen Zeitraum zugelegt.

Ja, innerhalb von paar Monaten und tatsächlich hatten ich mit meinem Partner nicht so viel Sex und wenn, dann eher auf eine Art, in dem die Schwerkraft nicht so wirkend war, wie es beim Doggy war, bei dem es mir eben aufgefallen ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emma_C:

Ja, innerhalb von paar Monaten und tatsächlich hatten ich mit meinem Partner nicht so viel Sex und wenn, dann eher auf eine Art, in dem die Schwerkraft nicht so wirkend war, wie es beim Doggy war, bei dem es mir eben aufgefallen ist. 

Okay, dann ist es was anderes.

Geschrieben

Damits alle nochmal - vielleicht - verstehen. 

 

Ich will NICHT wissen, was ihr besser oder schlechter findet. Deswegen schrieb ich doch nicht wertend zu sein. 

Es geht hier um die Körpererfahrung, wie diese war.. was man gespürt hat, was man vielleicht nicht mehr spürte...  aber nicht um das "besser/schlechter" Resultat und vor allem nicht darum, ob hier irgendjemand dünner / dicker besser/schlechter findet. Bleibt doch bitte beim Thema oder öffnet ein Thread. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Emma_C:

wer eine empirisch fundierte Studie hat, gerne verlinken.

Darf man nicht. Ich empfehle "Fettlogik überwinden" von Nadja Hermann, S. 270 ff.

Ist ein recht guter Eigenbericht darüber, dass die Leute eher "besorgt" (ich würde es auch eher als beleidigend beschreiben) reagieren, wenn man plötzlich abnimmt und genauso beleidigt sind, wenn man ihnen sagt, dass zunehmen ungesund ist. Erfahrungen, die ich durchaus am eigenen Leib bestätigen kann.

 

Geschrieben

Also mal ehrlich jetzt. Ich kann zum Thema nicht viel sagen und möchte auch niemanden persönlich angreifen aber wenn ich hier lese was soll ich mit einer dünnen Frau da muss ich Angst haben das ich sie zerbreche frage ich mich wirklich was manche Männer von sich denken. Seit ihr solche Tiere im Bett das ihr jemanden zerbrecht? 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Auch mit einer dünnen kann man hart f....en also was ist los. 

 

Der eine dick der andere dünn. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flipster18:

 auch für uns ist es ein anderes Gefühl 

Zu wievielt bist du denn? 🧐

vor 47 Minuten, schrieb Susi1960:

Die Haut ist zu groß geworden und bedarf noch der sportlichen Beseitigung !😉 

Wird nur nicht funktionieren. 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zu wievielt bist du denn?

Ich meinte damit uns also Männer weil es in dem Thread aber so klang das es nur um Frauen geht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn du in dem tempo weiter zunimmst, kannst du bald beim doggy mit deinem bauch die matratze massieren. ;)

Obwohl die TE bei ihrer Größe, absolutes Normalgewicht hat. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antioxidant:

Darf man nicht. Ich empfehle "Fettlogik überwinden" von Nadja Hermann, S. 270 ff.

Ist ein recht guter Eigenbericht darüber, dass die Leute eher "besorgt" (ich würde

Konntr auch beides von den super pädagogischen Lehrkräften auf meiner Realschule erkennen. Wollte einfach sagen, dass es auf beiden Seiten Menschen gibt, die durch gewisse Aussagen beleidigt und verletzt werden. Da braucht man sich nicht streiten, welche Seite es schlimmer hätte. Man kann leid nicht auf eine 

Geschrieben
" wird nicht funktionieren " schau dir meine Bilder an, dann wirst du es sehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Obwohl die TE bei ihrer Größe, absolutes Normalgewicht hat. 

obwohl sie vielleicht bei ihrer grösse normalgewicht hat, schleift ihr bauch beim doggy trotzdem bald auf der matratze wenn sie in diesem tempo weiter so zunimmt. bis dahin kann sie noch einige veränderungen spüren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

" wird nicht funktionieren " schau dir meine Bilder an, dann wirst du es sehen!

Da muss ich mir doch nicht deine Bilder anschauen. Ich weiß, wovon ich rede. Haut, die "übrig" ist, kannst du nicht wegtrainieren. Du kannst entweder wieder reinwachsen oder sie operativ entfernen lassen. 

Geschrieben

Wenn meine Gespielin sich kurzfristig so viele Kilos anfuttern würde würde es auf jeden Fall einen Unterschied für sie machen....sie könnte sich den Sex mit mir abschminken:smiley:

 

Geschrieben
Ich habe so selten doggy und werde auch nicht gestossen um sinnvoll etwas zum Thema beizutragen. :) Was ich aber kurz erwähnen möchte: Kilos oder nicht, schlussendlich wäre für mich das Gesamtpaket "Frau" viel zu entscheidend um wirklich sie nur auf die Gewichtzunahme zu reduzieren aber das ist ja auch so vom Ursprungseintrag nicht gewollt.
Geschrieben
Ja kann sagen habe in 2 Jahren nun 135kg abgenommen und Hmmm 🤔 Sex war ehrlich gesagt zu anstrengend aber heute ist es viel schöner intensiver man ist gelenkiger man kann gar nicht genug bekommen☺
Geschrieben

Hier wurde mal ein wenig aufgeräumt.

Off Topic und sonstiges wurde vom Forenteam entfernt, versteckt und/oder im Garten vergraben. 

Bitte haltet Euch an das vom TE erstellte Thema und reagiert nicht auf "außer thematische" Beiträge und/oder private Provokationen.

Lg MOD-Mario, Forenteam 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Allerdings ist meine Erfahrung, seit ich fast 20 Kilo abgenommen habe, dass ich beim Sex wesentlich mehr Energie habe und es auch länger möchte. Männer mögen halt eher sehr kurvenreiche Frauen im Bett,

Weil die schneller "fertig" sind? So von wegen der Energie und so?

 

@Emma_C
Das ist eine Zunahme von ca. 20% (sofern die Angaben im Profil stimmen) Zum Einen muss der Organismus damit erst einmal zurecht kommen - zum Anderen verändert sich das Körpergefühl bei einem derartigen Sprung ganz erheblich. Vom emotionalen Standpunkt spreche ich erst gar nicht...

Ich habe vor 10 Jahren 50 kg abgenommen - und es war in allen Bereichen eine Verbesserung!

Geschrieben
Ich habe 60 Kilo abgenommen je war dann endlich wieder beweglich. Auch beim Sex.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich habe 60 Kilo abgenommen je war dann endlich wieder beweglich. Auch beim Sex.

Hast du dann nicht denselben Effekt, nur dass dann die überschüssige Haut mitschwingt, ohne Fett?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der weibliche Part von Euch, dass Thema verfasst hat....Dann hast du ja davor bei einer Größe von 178 cm nur 52 Kilo gewogen... Jetzt 64 Kilo und immer noch 178cm... Wo kann bei dem immer noch niedrigen Gewicht was wackeln? 🤔... 

Kann mir aber gut vorstellen, dass sich am Körpergefühl aufgrund der 12 Kilo etwas verändert. Vor allem beim Sex. Ich war früher als ich normalgewichtig war, auch agiler. Mit den Jahren kamen die Kilos und der Sex an sich hat sich bei mir verändert. Zum einen, wegen der Kilos und zum anderen wegen des Alters. Er ist nicht unbedingt schlechter, nur eben anders. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Emma,

bei Deinem Gewicht von Fett zu sprechen finde ich ein Wenig übertrieben.

Was mich interessieren würde, wiegst Du nach der Zunahme 64 Kg und jetzt 76 kg?

Wenn Du bei Deiner Größe 52 Kg gewogen hättest, wurde ich mir ernsthaft gedanken über dich machen.

Wenn Du jetzt Dein wohlfühlgewicht erreicht hast, ist doch alles bestens.

Gibt es einen Grund, dass Du in 7 Monaten 12 Kg zugelegt hast?

Geschrieben

Ich habe NOCHMALS durchgefegt und diverse Off Topic und Reaktionen entfernt.

Bitte haltet Euch ans Thema.

Lg MOD-Mario, Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...