Jump to content

Hodensack aufspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rascheln dann nimm dir ein bisschen mehr Zeit beim einstellen deiner Startseite ☝️😊

Dann musst du für dich uninteressantes nicht mehr ertragen.

 

Screenshot_20181107-235524_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Warum antworten nicht nur Leute die was zu dem Thema zu sagen haben Mario , da du ja schon im Int bist kannst du stundenlang info über Hodeninfusion dir holen. PS es ist einfach geil
Geschrieben
Sehr grenzwertig. Bei Fragen oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Geschrieben
Ich frage mich grade,...ist dann immer eine MTA anwesend,...die dir das ordentlich verabreicht?? Ich würde mir ne Nacl lösung nicht einfach so irgendwo in meinem körper spritzen lassen Aber fpr die unterbezahlten MTAs wäre es ne nebenerwerbstätigkeit auf ihrem gebiet😂
Geschrieben
Mhhh keine Ahnung, aber warum sollte mann so was machen bzw wollen??? Reicht da nihht einfach Sack abbinden?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus63:

Ich frag mich gerade....WARUM

 

vor 33 Minuten, schrieb DerSiedler19:

Mhhh keine Ahnung, aber warum sollte mann so was machen bzw wollen??? Reicht da nihht einfach Sack abbinden?

 

vor 11 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Ähm....wozu soll das gut sein?

Meeeeeeeeensch..... weil es Leute gibt, die es als geiles Gefühl empfinden!!! 

 

Geschrieben

Ich denke wichtig ist es  das du genau weist wie es geht und bricht damit an dir experimentierst und natürlich das hygienische alles ok ist.

Mir selber gefällt es optisch beim Mann nicht, aber leben und leben lassen.

Geschrieben
Wie lange es anhält, hängt ja davon ab wieviel reingespritzt wird. Manche machen ja 2 Liter rein.
Geschrieben

OK, das Thema gabs bereits öfter.

Mich persönlich interessiert es auch.

Ich finde, es sieht geil aus, wenn es nicht übertieben wird und ist evtl. auch ein geiles Gefühl.

Habe es noch nie probiert und werde es vermutlich auch nicht tun, obwohl es mich reizt.

Steriles Arbeiten habe ich von berufswegen gelernt.

Geschrieben

Ist schon wieder Ostern?

Dicke, bunte Eier?

Geschrieben

Ist auch etwas was ich gerne mal probieren würde, stelle es mir einfach nur erregend vor.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 21:57, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke, es geht eher um das Danach. Also das optische Ergebnis. 

 Meine Frau hat dieses Fetish mit dickem oder besser haengendem Hodensack. Faehrt sie vollkommen drauf ab einmal die Optik aber mehr noch wenn die Eier ihr in der Missionars Stellung gegen ihren Hintern klatschen

Geschrieben

Ich muss sagen es war schon ein geiles Gefühl die Hoden Aufspritzen zu lassen. Selbst die Stiche der Nadeln war nicht schmerzhaft. Es war dann alles schön Prall und sieht schon Geil aus. Bin jetzt mal gespannt wie lange es nun dauert bis alles wieder normal ist. Hoffe es dauert lange

Geschrieben

Liebe EhefrauMitErlaubn

Da ich es nicht für nötig halte wen es allen auch ohne geht das es ein Geiles Gefühl  ist das Glaube ich Dir aufs Wort

 

Geschrieben

mir wurden von einem dom  nach dem harten abbinden  des hodensacks  3 l infusion reinlaufen lassen über einen zeitraum von 5 std  konnte danach kaum mehr gehen und keine hose mehr anziehen es war sehr peinlich so zu auto zu gehen

Geschrieben
Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 at 22:39, schrieb Gefuehlsecht:

Wozu ist das denn gut?

weil Einige nicht mehr wissen was sie sexuell alles anstellen sollen. Anscheinend reicht normales vögeln nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,  Es ist eine ganz besondere Erfahrung man muss viel Zeit mitbringen. Mann spritzt nicht nur am Hoden sondern ich habe sogar auch größere Brüste bekommen. Die letzten zwei Mal hat dieses meine Herrin ausgeführt sie hat eine entsprechende medizinische Ausbildung und hat sehr auf Sauberkeit und Sterilität geachtet als Strafe habe ich meinen Hodensack gefüllt bekommen mit 500 ml. Bei meinen Titten musste ich jeweils ein Liter aufnehmen. Das ganze hat dan ca ein Tag gehalten an den Brüsten 2 die Erfahrung ist sehr heftig da man keine Hose mehr anziehen kann. Sie wollte dass ich aus diesem Grund in einem Rock herumlaufen muss. Ich kann bezüglich dem Schmerz nur beistimmen es ist nur am Anfang ein kleiner Pieks danach merkt man wie der Hodensack sich füllt. Man muss wirklich darauf achten was man tut und es gibt genügend unprofessionelle die am Ende ihre Sklavin nur schaden genau das hatte ich zum Glück nicht

bearbeitet von zofe_katja
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 22:01, schrieb linguafabulosa:

Wer sich nicht interessiert, der braucht doch einfach diesen Forenbereich nicht zu betreten.

Ob BDSM oder sonstiges Verrücktes.

Man darf doch noch seine Meinung zum Thema kundtun.

Geschrieben
Am 4.12.2018 at 22:56, schrieb Mario19710:

Ich muss sagen es war schon ein geiles Gefühl die Hoden Aufspritzen zu lassen. Selbst die Stiche der Nadeln war nicht schmerzhaft. Es war dann alles schön Prall und sieht schon Geil aus. Bin jetzt mal gespannt wie lange es nun dauert bis alles wieder normal ist. Hoffe es dauert lange

Man - es werden nicht Hoden aufgespritzt sondern der Hodensack. Wenn dir jemand Flüssigkeit in die Hoden pumpt ist bei wenigen ml Schluss mit deinen Eiern. Die sterben dann ab, schrumpeln danach, werden vom Körper abgebaut und dann ist der Sack leer.

vor 55 Minuten, schrieb binMann123:

Ob BDSM oder sonstiges Verrücktes.

Man darf doch noch seine Meinung zum Thema kundtun.

Nö, das ist ein Diskussionforum, da sollten die Beiträge schon konstruktiv und zum Thema sein und vor allem nicht beleidigend wie dein Beitrag.

BTW kann ich mich an einen Typ aus Geseke in deinem Alter erinnern der auch das Pseudo binMann123 hatte (mittlerweile gelöscht) der auf viel härtere Sachen stand, wie z.B. sich mit einem Elastrator fast selbst kastrieren...... Da frage ich mich Kopfkino mittlerweile ausprobiert und gefällt doch nicht und mit anderer Einstellung zurück bei poppen ? 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich trage einen breiten Cockring, dadurch wird der Hodensack in der Regel schön stramm gehalten. 

×
×
  • Neu erstellen...