Jump to content

Warum sind Männer noch hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte schon wissen was man will und ob man es auch umsetzen kann. Gebunden und dann noch was für nebenbei, klingt leichter als gedacht. Ehrlichkeit dem anderen und sich selbst gegenüber sollte an der Tagesordnung sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Jemand der ein Date möchte, findet auch Zeit dafür. Genauso wie er Zeit zum Schreiben findet.

Hier gibt es aber sehr viele, die keine Zeit zum Schreiben haben und daher nur zw. Tür und Angel "Guten Abend.", "Viele Grüße.", "Toll", "Lust heut abend?" und sowas schreiben.

Letztens schrieb jemand "aktiv geht nicht" ?!?! war meine Antwort, worauf er mir schrieb er sei aktiv... Verstehn tu ich das nicht wirklich, aber egal...

Ich gewöhn mir an nur soviel und so lange drüber nachzudenken wie die in etwa zum schreiben gebraucht haben... :information_desk_person:

Geschrieben
Schlimme Geschichte! Erhole dich davon. Gebe dir ein weiteres Jahr. 👌
Geschrieben
Entwerder Man(n) sagt offen und ehrlich ob man es möchte oder lässt es ganz🤔
Geschrieben
Vielleicht hat er beim realen treffen gemerkt, dass es doch etwas anders ist, was du von dir vorher geschrieben hast, könnte sein. Beim Schreiben gibt man sich anders und beim Treffen??? ist wieder was anderes. Ob es tatsächlich nur an dem Herr gelegen hat, ist die frage, nach dem ich mir dein Profil angesehen hatte und auch gelesen was du so geschrieben hast. Na ja ... sorry, wollte ich nicht mal ein Treffen auf neutralen Boden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Hier gibt es aber sehr viele, die keine Zeit zum Schreiben haben und daher nur zw. Tür und Angel "Guten Abend.", "Viele Grüße.", "Toll", "Lust heut abend?" und sowas schreiben.

 

Ja, die gibt es auch. Die zählen für mich auch zu der Kategorie, dass sie kein Zeit haben bzw. in dem Fall sich halt keine nehmen möchten und somit ebenfalls kein sonderlich großes Interesse an mir haben können.

Geschrieben
Das ist sehr schade , dass es nicht zu weiteren Treffen gekommen ist. Nach dem was ich hier lese hatte er womöglich kein Interesse an dir. Wenn man jemand sympathisch findet , bzw die Chemie stimmt, stünden sicherlich weiteren Dates nichts im Wege. Gründe für die Absagen hat er sehr wahrscheinlich nicht genannt, oder ?
Geschrieben
So ist es im Leben, wenn es nur um das "eine" geht, wird das andere zur Nebensache, Belanglos. Das geht durch viele Bereiche und ist nicht Geschlechtsspeziefisch. Die virtuelle Welt macht es dann auch nicht besser, ehr im Gegenteil. Bleibt nur noch gute Genesung zu wünschen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb westsider:

Hallo das Problem ist wenn du ehrlich bist und im Profil das auch zum Ausdruck bringst hast du fast keine Chance hier bei P.de

japp, ist leider so, na und da der Typ schon im Profil log, kannst Du kaum Ehrlichkeit nach eurem Date erwarten.. war ein ONS für ihn, schade für dich. Mich würde interessieren, ob die ihn auch getroffen hättest, wenn er ehrlich gewesen wäre, und du von seiner Frau gewusst hättest.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

Tut mir leid für dich. Verstehe aber das Problem nicht. Es ist offensichtlich, dass er kein Interesse an dir hat. Verheiratet hin oder her... Mich wundert, dass du 1 Jahr gebraucht hast um zu merken, dass es das war.

Doch er wollte immer wieder Dates nach dem ersten. Aber er sagte immer ab. Entweder 1 Tag vorher oder am selben Tag

vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

japp, ist leider so, na und da der Typ schon im Profil log, kannst Du kaum Ehrlichkeit nach eurem Date erwarten.. war ein ONS für ihn, schade für dich. Mich würde interessieren, ob die ihn auch getroffen hättest, wenn er ehrlich gewesen wäre, und du von seiner Frau gewusst hättest.

Wir hatten noch nicht Mal Sex. Das wollten wir nachholen

vor 8 Minuten, schrieb Gatoony:

Das ist sehr schade , dass es nicht zu weiteren Treffen gekommen ist. Nach dem was ich hier lese hatte er womöglich kein Interesse an dir. Wenn man jemand sympathisch findet , bzw die Chemie stimmt, stünden sicherlich weiteren Dates nichts im Wege. Gründe für die Absagen hat er sehr wahrscheinlich nicht genannt, oder ?

Er fand mich sympathisch. Aber ich hatte kein Bock mehr wenn Mann ständig absagt. Bei mir war es Grippe. Und bei ihm angeblich die Arbeit. Erst Frei und plötzlich einspringen

Geschrieben

Verstehe...dann ist er entweder grundsätzlich nicht aufrichtig, oder hat doch irgendwie Skrupel

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb VivianNadine1978:

Doch er wollte immer wieder Dates nach dem ersten. Aber er sagte immer ab. Entweder 1 Tag vorher oder am selben Tag

Wir hatten noch nicht Mal Sex. Das wollten wir nachholen

Er fand mich sympathisch. Aber ich hatte kein Bock mehr wenn Mann ständig absagt. Bei mir war es Grippe. Und bei ihm angeblich die Arbeit. Erst Frei und plötzlich einspringen

Hmm , ja als verheirateter Mann ist es auch schwierig jemand zu Daten ohne seine Ehe aufs Spiel zu setzen. Ich denke das waren eher Ausreden und er war nicht aufrichtig genug dir die Wahrheit zu sagen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VivianNadine1978:

... jetzt weiß er ist verheiratet

wie hast Du es erfahren? Hältst Du trotz allem noch Kontakt?!? :confused:

Geschrieben

Bin lieber ehrlich, bringt nichts und kommt dann eh bei raus. Man sollte schön mit offenen Karten spielen, wenn man sich hier anmeldet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VivianNadine1978:

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

Die wussten doch was sie wollten. Sex mit dir ohne irgendwelche Verpflichtungen, und den haben sie bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VivianNadine1978:

Warum sind Männer noch hier...

weil sie sich nicht abmelden müssen, wenns mit dir nicht *läuft*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VivianNadine1978:

 

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

natürlich wissen sie das aber wenn du so leichtgläubig bist. Versuch es mal mit einer Frau

Geschrieben

Ich Mann bin hier weil ich dazu Lust habe und ich weiß ziemlich genau was ich will . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VivianNadine1978:

die sich mit wem treffen, sagen es war gut ich will Dich wiedersehen.

Dann aber immer absagen aus irgendwelchen Gründen und sich dann nie wieder melden.

Und man jetzt weiß er ist verheiratet obwohl er es beim Date gesagt das er 

Single ist. 

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

Kannst du mir bitte kurz den Zusammenhang erklären? Irgendwie ergibt es auch nach dem 5en Mal keinen Sinn für mich.

Und wieder eine Frau die nicht darauf klar kommt dass die Realität da draußen nicht so rosig ist wie es ihr hier einige Männer versuchen zu verkaufen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VivianNadine1978:

die sich mit wem treffen, sagen es war gut ich will Dich wiedersehen.

Dann aber immer absagen aus irgendwelchen Gründen und sich dann nie wieder melden.

Und man jetzt weiß er ist verheiratet obwohl er es beim Date gesagt das er 

Single ist. 

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

Verständlich, dass Du das jetzt aus Enttäuschung heraus erst mal so betrachtest.

Dieses Problem haben aber nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Erst unbedingt haben wollen, dann passt es doch nicht.

Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn beinahe automatisch die Frage auftaucht: "Wie wieder verabschieden?"

Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt und besitzen will, verliert bei diesem Spiel fast immer.

Wie groß ist eigentlich Dein Anteil, dass es nicht geklappt hat?

Geschrieben

Wer will, findet Wege,

wer nicht will findet Ausreden.

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 16:47, schrieb VivianNadine1978:

....Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen....

Dein Frust läßt dich hier zu früh verallgemeinern.

Pass vorher besser bei Verabredungen auf, erst mal telefonieren oder NUR zum Kaffee treffen! Ein wenig Glück und Verstand sind auch nicht verkehrt bei der Auswahl, dann macht man zu 90% gute Erfahrungen!

Viel Glück weiterhin!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hatte man Sex und er gab vor Single zu sein, war es aber nicht. Ich würde mal sagen, seine Unlust liegt wohl genau darin begründet, das er vielleicht beim Date genau die Gelegenheit hatte mal rumzuficken und er jetzt wohl fürchtet aufzufliegen. Jedenfalls behaupte ich mal, dass hier viele die Gelegenheit nutzen wenn sie sich bietet, es dann sonst doch aber lieber sicher und bequem haben bei Mutti daheim.

Warum die hier sind? Irgendwann passt es vielleicht mal wieder.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 16:47, schrieb VivianNadine1978:

die sich mit wem treffen, sagen es war gut ich will Dich wiedersehen.

Dann aber immer absagen aus irgendwelchen Gründen und sich dann nie wieder melden.

Und man jetzt weiß er ist verheiratet obwohl er es beim Date gesagt das er 

Single ist. 

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

Überschrift: "Warum sind Männer noch hier..."

Irgendwie fehlt mir da jetzt der Zusammenhang zwischen Eingangspost und Überschrift.... Nach dieser hätte ich was anderes erwartet....

 

Ansonsten tut mir leid, dass Du da so "reingefallen" bist, aber passiert nun mal.... Gibt hier solche und solche.... Abhaken, weiter machen oder das "Konzept" ändern.....

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 16:47, schrieb VivianNadine1978:

die sich mit wem treffen, sagen es war gut ich will Dich wiedersehen.

Dann aber immer absagen aus irgendwelchen Gründen und sich dann nie wieder melden.

Und man jetzt weiß er ist verheiratet obwohl er es beim Date gesagt das er 

Single ist. 

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

Also für mich klingt das so als hätte der Typ genau gewusst was er wollte und wie er es bekommt..... schließlich hat er dich ja ins Bett gekriegt. Hat ihm wohl nicht so dolle gefallen und jetzt sucht er sich eine neue.... so what? 

Kommt hier wohl andauernd vor und ist nichts besonderes. Heul einfach leise.

×
×
  • Neu erstellen...