Jump to content

Warum sind Männer noch hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die sich mit wem treffen, sagen es war gut ich will Dich wiedersehen.

Dann aber immer absagen aus irgendwelchen Gründen und sich dann nie wieder melden.

Und man jetzt weiß er ist verheiratet obwohl er es beim Date gesagt das er 

Single ist. 

Da muss man sich nicht wundern das Männer nicht wissen was sie wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist nicht gut! Verschenkte Zeit und wieder ein Typ der es schafft das Frauen denken das alle Männer so ticken. Das ist traurig
Geschrieben
Aha, und du schreibst das, weil?!
Geschrieben
das ist kein Zeitmangel der hat kein Bock mehr auf dich
Geschrieben
Ja leider gibt es viele Menschen, die nicht ehrlich sind!
Geschrieben
Krass. Ehrlichkeit ist sehr wichtig!
Geschrieben
Hallo das Problem ist wenn du ehrlich bist und im Profil das auch zum Ausdruck bringst hast du fast keine Chance hier bei P.de
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand der ein Date möchte, findet auch Zeit dafür. Genauso wie er Zeit zum Schreiben findet. Hat ein Mann das nicht oder nutzt es als Ausrede, dann hat er einfach kein großes Interesse... Ich denke, bei Frauen ist es umgekehrt nicht anders.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Och, da brauchst du doch nicht mehr enttäuscht drüber sein. Wer nicht will der hat schon, ganz einfach :)
Geschrieben
Na ich bin ehrlich...deswegen wurde ich schon gesperrt... Also ufpasse...zu viel Ehrlichkeit ist nicht immer gut...
Geschrieben

Vielleicht sollte man eine Rubrik "Flirten und sich nicht kennenlernen" erschaffen?!

Geschrieben
...das ist traurig, dass Du so eine schlechte Erfahrung machen musstest, aber nicht alle Kerle sind so ;-)
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Das leuchtet mir schon ein - dass ein verheirateter Mann ständig absagen muss ;-) Und warum sollte man auch jemanden beim Betrügen unterstützen...? ;-)
Geschrieben
Davon gibt es hier genug..männer wie Frauen...leider..jabe nichts gegen Affären..aber dann bitte ehrlich und korrekt sagen...so nicht..das ist keine Art und Weise mit jemanden umzugehen
Geschrieben

Ja toll wenn ich hier die Antworten lese, so sind die kerle ect. Ja und die Frauen, sind sie besser? 

Wie viele Frauen sind auch verheiratet und verschweigen es auch?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb VivianNadine1978:

Naja was soll's

Richtig! abhaken - evtl. ihn bedauern, dass er so armselig unterwegs ist, und weitermachen :$ Mir auch schon passiert - hab es überlebt.:coffee_happy:

(anfangs mehr austesten. Wann gehen Telefonate, was ist mit Wochenenden? Wird zuviel Kontakt vermieden, zu bestimmten Zeiten: hellhörig werden bzw. canclen!! Nicht zu viele Chancen geben!)

Viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben
Da hast Du recht - sowas geht gar nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum das Lügen immer mehr zum Volkssport wird ... arme Sänger, kann ich da nur sagen
Geschrieben
Tut mir leid für dich. Verstehe aber das Problem nicht. Es ist offensichtlich, dass er kein Interesse an dir hat. Verheiratet hin oder her... Mich wundert, dass du 1 Jahr gebraucht hast um zu merken, dass es das war.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

so sind sie halt, die Kerle !

Buuuuh

Geschrieben
Ist hier Weibsvolk anwesend!? 😉
Geschrieben
Abhaken.......,es gibt noch andere heiße Männer 💋
×
×
  • Neu erstellen...