Jump to content

Wieso ist es für mich als Frau so schwer einen Partner zu finden, der swingerclub mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meinen jetzigen Partner hier drüber kennen gelernt... Da ich es vorne rein klar gestellt habe was ich suche und was ich so mache... Real hab ich da auch eher so wie du meine Schwierigkeiten gehabt jemand passendes zu finden
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Hallo zusammen, als kurzfristige Begleitung für gebundene Männer bin ich hier immer sehr interessant.

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wie geht ihr mit der Single Situation um? Ich sehe da für mich gerade keine Lösung. Habt ihr konstruktive Lösungsvorschläge?

ohne jetzt alles gelesen zu haben ...

ich denke die meisten Paare lernen sich unabhängig von Club oder von Swingen kennen. ich bin auch überzeugt, dass es wichtigere Gemeinsamkeiten gibt oder geben sollte. dann entwickelt sich evtl eine Partnerschaft in diese Richtung .. aber gemeinsam

obwohl, ich kennen einige Paare, die sich IM Club "kennengelernt" haben. aber paare die sich mit der Absucht zusammen gefunden haben gemeinsam Clubs zu besuchen, sind mir nicht bekannt oder es blieb alles sehr oberflächlich ... eben Clubs oder Kneipen Bekanntschaften ... da wird nur schwer was draus

unabhängig vom Club ist es ohnehin schon schwierig genug den richtigen Partner fürs Leben zu finden ... das macht die Forderung nach Swingen sicher nicht  einfacher ...

Geschrieben

Da deutlich mehr Männer als Frauen Swingerclubs besuchen hast du es "als Frau" zumindest unverhältnismäßig leichter als "als Mann" ;)

Angenommen 1% der Männer teilen deine Vorliebe, dann würstet du bei klassischen Dating gerade mal bei einem von 100 konkreten Partnerschaftskadidaten (wie oft muss man Daten um davon überhaupt einen zu finden?) gerade mal einen haben, der deinem Wunschbild entspricht.

Wenn dieses Kriterium also im Vordergrunde steht, ist die aussichtsreiche Chance, wenn du deine Suche im Vorfeld auf den Swingerbereich (Clubs, Foren) konzentrierst.

Geschrieben

Meine (Ehe)frau und ich gehen gern in Pärchenclubs. Männerüberschuss ist nicht unser Ding, aber mit anderen Paaren tauschen, immer wieder gern. Es macht uns beide an, dem jeweils anderen beim Vögeln zuzuschauen, während wie selber fremdvögeln.

Da ist halt jeder anders gestrickt.

Geschrieben

Ich war einmal in einem Club ist leider über sieber Jahre her, sehr schöne Erfahrung!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb May-Bee:

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wie geht ihr mit der Single Situation um? Ich sehe da für mich gerade keine Lösung. Habt ihr konstruktive Lösungsvorschläge?

  • durch Zufall
  • gut
  • nein
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 18:51, schrieb May-Bee:

Nope

Dann viel Erfolg beim Suchen... Wenn aber etwas dauerhaft nicht funktioniert - könnte der Stolperstein am Gedankengut liegen ;-)

Geschrieben
Da haben wir Glück gehabt, haben uns vor sechs Jahren im Swingerclub kennengelernt (waren beide Single) und nun letzten Monat geheiratet. ☺
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:49, schrieb ron971:

Na du suchst jemanden der und mindestens 1,90 groß ist und Clubs mag...Single soll er dann auch sein...höchstwahrscheinlich auch noch aus Deiner Region...jetzt wird ditt eng...merkste selba...wa?

Der eine oder andere war mutig genug zu schreiben und vorher zu lesen. Da habe ich noch keinen weggebissen. Wunsch und vielleicht der Richtige sind doch zu überprüfen :)

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Aber fast alles? Mein Tipp, nicht mit der Tür also dem Swingerclub ins Haus fallen. Erstmal sich kennen lernen, lieben lernen dann wenn beide es möchten ist sicher auch ein Besuch im Club drin...

Am 26.10.2018 at 10:40, schrieb MarkLong:

Es macht uns beide an, dem jeweils anderen beim Vögeln zuzuschauen, während wie selber fremdvögeln. 

Wie kann man das nur toll finden? Ok ich gebs zu ich bin monogam, also ganz anders gestrickt.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Hallo zusammen, als kurzfristige Begleitung für gebundene Männer bin ich hier immer sehr interessant.

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wie geht ihr mit der Single Situation um? Ich sehe da für mich gerade keine Lösung. Habt ihr konstruktive Lösungsvorschläge?

Also,wenn man offenund ehrlich mit dem Thema swingerclub und Partner Wechsel umgeht denke ich wird sich auch der passend Deckel melden. Das Problem ist das es viele insgeheim gerne mal ausprobieren würden, es sich aber einfach nicht trauen. Es kann mir keiner erzählen das er oder sie sich nicht mal fragt wie wäre es mal was anderes zu spüren egal ob nur eine Massage oder mehr. Ich persönlich würde nie wieder nur mit einem Mann dauerhaft schlafen weil da bin ich ganz ehrlich es mir nicht reichen würde . Das hat nichts damit zu tun das mein schatz es mir nicht besorgen kann oder nicht so toll ist Nein es ist einfach  So das ich es geniesse mal was anderes zu spüren anders rum dürfte er auch mit anderen Frauen sex haben.Ich hab einfach die Erfahrung gemacht Dax viel Menschen sexuell viel zu viel verpassen.

Geschrieben

So wie du es grade beschrieben hast....

ich fühle mich fast genau so blos das ich noch betone NOCH nicht im sc war ich meine grade nähmlich das eine Frau oder man fürs Leben nicht das ist was man will also sexuell gesehen immer die gleiche ist ja schön und gut aber sagen wir mal nach 10 Jahren ist es auch nur noch rein raus Gewohnheit das hat nichts damit zutun das man sein Partner nicht mehr liebt aber sex ist das normalste auf der Welt und jeder will und brauch es

ich bin er Meinung wenn man offen darüber redet ist es kein Fremdgehen sondern seine Bedürfnisse stillen ich mein der Partner weiß es kann mitmachen oder auch nicht sie / er hat ja die Wahl manche haben sex mit ich sag mal ein Model finden den sex auch gut aber lieben sie ja nicht gleich dafür gehört mehr dazu aber wieso finde ich keine Frau die das versteht einsit oder befürwortet ich will doch nur einen kennenlernen die es akzeptiert sie darf es ja auch ist das denn so schlimm ???

sorry für denn Roman und dann noch voll der Salat aber wollte es mal los werden zu doof das ich es jetzt erst mach wo ich voll Hacke bin 🙈 

liebe Frauen welt verstellt euch nicht und seid doch mal ehrlich zu euch selbst wer das nicht so viel entspannter und besser für alle kein Fremdgehen mehr usw. 

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 12:38, schrieb blütenfee27:

Also,wenn man offenund ehrlich mit dem Thema swingerclub und Partner Wechsel umgeht denke ich wird sich auch der passend Deckel melden. Das Problem ist das es viele insgeheim gerne mal ausprobieren würden, es sich aber einfach nicht trauen. Es kann mir keiner erzählen das er oder sie sich nicht mal fragt wie wäre es mal was anderes zu spüren egal ob nur eine Massage oder mehr. Ich persönlich würde nie wieder nur mit einem Mann dauerhaft schlafen weil da bin ich ganz ehrlich es mir nicht reichen würde . Das hat nichts damit zu tun das mein schatz es mir nicht besorgen kann oder nicht so toll ist Nein es ist einfach  So das ich es geniesse mal was anderes zu spüren anders rum dürfte er auch mit anderen Frauen sex haben.Ich hab einfach die Erfahrung gemacht Dax viel Menschen sexuell viel zu viel verpassen.

Da ist viel Wahres dran wie ich finde. Die Frage ist halt, ob sich allein aus der gemeinsamen Vorliebe fürs Swingen eine echte dauerhafte Beziehung aufbauen läßt. Wenn's so ist- perfekt, Gratulation.

Trotz meiner Vorliebe fürs Swingen gehört dann doch noch ein wenig mehr dazu finde ich. Und ich denke auch dass man es einfach mal ausprobieren sollte wenn man sich es irgendwie vorstellen kann, dass einem andere zuschauen, dass man anderen zuschaut.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Hallo zusammen, als kurzfristige Begleitung für gebundene Männer bin ich hier immer sehr interessant.

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wie geht ihr mit der Single Situation um? Ich sehe da für mich gerade keine Lösung. Habt ihr konstruktive Lösungsvorschläge?

Ich habe meine FRau über eine Fick Anzeige kennen gelernt - und am ersten WE waren wir im SC.

Geschrieben

Ich habe  meine derzeitige Spielgefährtin  über Tinder kennen gelernt.... es hat sich recht schnell herausgestellt das wir doch sehr ähnliche interessen Bereiche haben ... vom zb  mmf bis zu zum organisieren privater kinky treffen...  

Ich denke es ist das grösste Problem außerhalb der Scene das  die Damen und oder Herren  damit nicht viel damit anfangen können und sie doch sehr in diesem  "kann nur in monogamen verhältnissen mich wirklich öffnen" Konstrukt  gefangen sind ... 

Ich für meine wenigkeit gehe damit sehr offen um ... wenn es zum Thema wird ... was irgendwie eher selten gut ankommt 😂😆  aber es nicht zu erzählen  und oder es bewusst zuverheimlichen... ist auch nicht der richtige weg  da fängt ja alles schon mit ner Unwahrheit an.... 

Was sich als sehr sinnvoll und praktisch dargestellt hat  ... sind die stammtischtreffen... zum beispiel bei joy der youngster oder Hauptstadt treffen.... (über poppen organisierte Treffen war ich noch nicht)

Es sind interessierte menschen und mann /frau hat zumindest schon mal ein gemeinsammen "Nenner"  zb die frivole (kinky)Scene oder bdsm  oder oder oder... 

Geschrieben

Es gibt doch genügend Wifesharer, cuckolds etc. Meistens ist es doch eher schwierig, eine Partnerin zu „überreden“, mal was Neues auszuprobieren 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Partnerschaft ist eine Sache des Herzens. Ohne Cuckold-Kram zu wollen: es gibt durchaus Herren, die sich eine feste Partnerin wünschen und es genießen, sie in einer vorher verabredeten Umgebung beim Sex mit einem anderen zu beobachten. Die Lust empfinden, wenn sie in ihrem Arm liegt während sie mit einem anderen Mann schläft. Die es erotisch finden, ‚nackt‘ in die Partnerin einzudringen, wenn in ihr bereits der frische Saft eines anderen Herren ist.

Ohne Dich zu kennen: aus Deiner Frage sehe ich, dass Du von solchen Gedanken nicht abgeschreckt bist. Du kannst nicht wirklich gezielt danach suchen. Aber mit etwas Glück kannst Du es finden.

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Ich habe mir Dein Profil angeschaut. Du wünscht Dir sowohl Monogamie als auch Gruppensex. Das muss kein Widerspruch sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 13:39, schrieb Casanova2309:

Wahrscheinlich weil viele Männer hier zwar in den Swinger Club gehen/wollen. Es für Sie aber nicht in Frage kommt wenn Sie sehen/ oder sehen müssen/ wir Ihre Partnerin von anderen vernascht wird. Vernaschen wollen Sie ja alle aber nicht die eigene vernaschen lassen. Und viele wollen auch nicht wenn der Partner Ihre wirklichen Gelüste erfährt. Deswegen wollen Sie auch keine Partnerin die mit ihnen loszieht.

nun ja, es gibt ja durchaus Männer, die auf Wifesharing stehen ..  ganz so ist es also nicht. 

Die Frage ist immer die Dosis, manche wollen es ausschließlich, dass würde mir auch nicht behagen .. die richtige Dosis wie bei allem, würde reichen

 

@ TE .. ich glaube nicht wirklich, dass man einen Partner gezielt suchen kann, ganz besonders nicht, wenn man bestimmte Vorstellungen hat. Geh aus, auch an allein in den SC, hab Spaß am Leben, dann wird er Dir schon begegnen ... und wenn nicht ..  hattest Du zumindest mehr Spaß als nur suchend die Zeit zu verschwenden. 

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 13:45, schrieb An-drea:

Ich hab manchmal das Gefühl das Wort Beziehung ist für manche Männer wie ne Todesstrafe..... Wobei viele eigentlich genau das wollen.

Grübel... Woher nimmst du die Frechheit, zu behaupten, viele Männer wollen die Todesstrafe... 

Nein, war nur Spaß, hab's schon richtig rum verstanden 😋

Der einzig funktionierende Ansatz wird wohl sein, den Partner genau dort zu suchen+finden, wo du dann später mit ihm auch hin willst. Oder es eben hier ganz offen auf den Punkt zu bringen und zu suchen. Geduld wirst du aber bei beiden Methoden brauchen.

Aus meinem Nähkästchen geplaudert: in einer fernen Vergangenheit hab ich beim Karneval ein tolles Mädel kennen gelernt, sie grad 18, ich fast 28. Nach ein paar Treffen war uns klar, da steckt mehr dahinter, Rosa Brille bei beiden etc. Und auch der Sex klappte bestens, sie war ein wildes Luder. Wir verbrachten viel Zeit zusammen und wir wussten, es wird was langfristiges. Nach einer schönen Nacht hat sie mir dann eröffnet, dass sie immer wieder mehr als einen Mann im Bett braucht... Da war ich erst mal baff. Aber bei dem Appetit den sie an den Tag legte hat mich das letztendlich auch nicht verwundert. Und eine Nacht drüber geschlafen hat mich die Vorstellung fasziniert und geil gemacht. Und so haben wir uns damals vier Jahre lang dumm und dämlich gevögelt, in trauter Zweisamkeit bis hin zu richtigen Gang Bangs. In punkto Beziehung konnten wir uns voll aufeinander verlassen, in punkto Männer gab's keine Beschränkung für sie. Im Gegenteil, mir hat es gefallen, wenn ich sie unangemeldet besuchte und sie schon mit anderen fickte. Oder sie zu mir kam und die Muschi schon voll war. Ich hatte genauso meine Freiheiten, aber mit anderen Frauen war es einfach nur langweilig... 😂😂😂

Gescheitert ist das dann nach ein paar Jahren aus völlig anderen Gründen, die absolut nix mit unserem zügellosen Himmel auf Erden zu tun hatten, wie wir es nannten. Und auch nicht an anderen Partnern...

Aber c'est la vie 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Hallo zusammen, als kurzfristige Begleitung für gebundene Männer bin ich hier immer sehr interessant.

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wie geht ihr mit der Single Situation um? Ich sehe da für mich gerade keine Lösung. Habt ihr konstruktive Lösungsvorschläge?

Ganz einfach: 

Nicht alle Männer stehen auf Partnertausch, beim Sex zusehen lassen, Kondome, Swingerclubatmosphäre usw. Im Gegenteil ist es sicher so, dass auf dieser Plattform Gleichgesinnte zusammenfinden, diese aber keinesfalls repräsentativ für die Bevölkerungsmehrheit sind. Ist vom Prinzip genauso, wie wenn man Gleichgesinnte für ein bestimmtes Hobby sucht, nämlich dort zu suchen, wo sich die Zielgruppe aller Wahrscheinlichkeit nach aufhält 😉

Geschrieben
Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 at 13:45, schrieb An-drea:

Ich finde die meisten suchen heute nur noch unverbindlichen Sex und keine Beziehung mehr.... Es sagen zwar viele das ihnen Sachen wie gemeinsame Unternehmungen oder auch das zusammen einschlafen und wieder aufwachen fehlen... Das darf auch gern dabei sein aber alles unverbindlich..... Ich hab manchmal das Gefühl das Wort Beziehung ist für manche Männer wie ne Todesstrafe..... Wobei viele eigentlich genau das wollen. Wahrscheinlich denken sie bei unverbindlich können sie einfach gehen wenn sie keine Lust mehr haben und müssen nicht Rechenschaft ablegen wo sie sind und was sie tun.... Ich hab keine Ahnung. Aber ich denke trotzdem das man auch hier den richtigen finden kann. Und ich denke wenn Du hier nen Mann findest der von Anfang an weiß das Du auch gern in Swingerclub gehst ist es einfacher als das später mit dem Partner zu klären... Vielleicht findest Du ja auch erst mal jemand für ne Affäre und es entwickelt sich mit der Zeit mehr draus.... Bei mir ist es eher anderst rum...wenn ich nen Partner habe den ich liebe interessieren mich keine anderen..... Somit fällt Swingerclub komplett für mich aus oder auch MMF. Und ich hab eher die Erfahrung gemacht das die Männer das schade finden.... Ich wünsch Dir viel Erfolg

"für manche Männer"! Wahnsinn, wie selbstgefällig machen "Dame" über sich und ihre Geschlechtsgenossinnen denkt und daraus resultierend schwadroniert. 

Und deshalb die Frage. Warum sollte ich eine ernsthafte, dauerhafte und auf "Werten" basierende Beziehung zu einer Frau eingehen wollen, für die die Männer nur noch Gebrauchsgegenstand, Erfüllungsgehilfe und Lustbefriedigungs-Toy sind. Selber - als Frau - über 0 Empathie verfügen, selber absolut unfähig sein, auf das andere Wesen Mensch (ob nun Mann oder Frau) zuzugehen, diesem Menschlichkeit, Aufmerksamkeit... entgegen zu bringen. Aber nach allem schreien und verlangen, was Frau selber nicht zu geben bereit ist. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2018 at 11:20, schrieb May-Bee:

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

das ist wie alles eine Frage der Prioritäten ...

 

wenn für dich der Clubbesuch entscheidend ist schränke es die Anzahl der Kandidaten extrem ein ...

vergleichbar mit einem Mann, der nur eine Freundin haben will die ihn zum 48h Eisangeln begleiten will ... da gibt es sicher auch nicht  viele Damen ...

 

denn die der Clubbsuch so wichtig ist, wirst du viel andere Abstriche machen müssen ...

Der fanatische Eisangler wird vermutlich auch eher Schwierigkeiten haben eine Dame Typ Fotomodell zu finden ... es sei denn für den Karpfen-Kalender ... ist dann halt ein bitterer Kompromiss

 

karpfenkalender.jpg

 

 

bearbeitet von MILF-Naturblond
×
×
  • Neu erstellen...