Jump to content

MMF Erfahrungen ???


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 13:58, schrieb Mittenimleben76:

Hatte ich schon öfters mit meiner Ehefrau, also einen anderen Mann dazu. War immer eun geiles Erlebnis zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen gefickt wird. Vorher aber alles genau abklären was gemacht werden darf und wo tabus sind etc. Der Ehemann sollte natürlich relativ Eifersuchtsfrei sein...

Uns geht es genauso. Ihm gefällt es sehr,wenn ich auch mal jemand anderen spühren will. Er ist sogar totall Eifersuchtsfrei. Wir hatten schon sehr gute Dates mit ausdauernden Männern.

Geschrieben

Ich hatte schon recht zeitig nach meiner Entjungferung den ersten Dreier erlebt und wollte dies auch in meiner Ehe erleben.

Am ‎16‎.‎11‎.‎2018 at 06:12, schrieb Lee-Ulf:

Er ist sogar total Eifersuchtsfrei.

 Dies trifft auch auf meinen Ehemann zu. So war der Weg zum Dreier offen.

Geschrieben

Es ist einfach schön. Meine Freundin war vor dem ersten Mal auch sehr aufgeregt. Erst ein Treffen auf einen Kaffee, danach direkt in eine nahe gelegene Pension. Jede/r verschwand noch einmal im Bad, ich bewusst zuletzt. Als ich herauskam, lagen sie sich wie erwartet in den Armen, küssten sich und tasteten ihre Körper ab. Danach kam der gegenseitige Oralverkehr der beiden, bis sie sich auf seinen Schwanz setzte, meinen Schwanz in ihrem Mund.

Sie hat es sehr genossen, inzwischen mehrere Male. Nur ein Treffen mit einem Paar kam leider bisher nicht zustande.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Dreiern, Vierern, usw... es macht Spaß.

Geschrieben

Wenn es dich schon beim Gedanken, einen anderen Mann zu berühren, so gruselt, wird es schwierig werden. Lässt sich bei einem echten Dreier ja kaum vermeiden, wenn sie z.B. ein Sandwich möchte. Kommt aber natürlich darauf an, was sie sich darunter vorstellt. Sprich lieber mit ihr darüber - sie hat ja auch nichts davon, wenn es schief geht. 

Geschrieben

Ich habe schon öfter MMF gehabt. In unterschiedlichen Konstellationen. Mal mit einem Paar und mal mit einem Kumpel und einem Date.

Das aller Wichtigste ist, dass es unter den Männern passt. Das man nicht das Problem hat wenn sich die Körper mal berühren. Bi ist kein Muss aber es kann trotzdem immer mal passieren, dass sich Finger, Beine oder was auch immer berühren. Wenn man davor Angst hat sollte man es lieber lassen.

Viel Erfolg trotzdem.

×
×
  • Neu erstellen...