Jump to content

Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man das nicht "dürfen"? Wenn die Dienstleisterin Spaß daran hat uns es wirklich möchte, steht dem nichts im Wege. Evtl. solltest Du Dir in einem entsprechenden Internet-Portal eine Hobbyhure suchen, die bisexuell ist und so etwas anbietet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOImmerGeilOo:

Jetzt weiß dein Mann es 🤣🤣🤣

Der wusste von Anfang an Bescheid 

Geschrieben
Und wieso schreibst du du willst es mit ihm nicht besprechen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOImmerGeilOo:

Und wieso schreibst du du willst es mit ihm nicht besprechen ?

Wir haben eine Abmachung 

Geschrieben
Wenn das in der Suche steht - sollte das wohl möglich sein...
Geschrieben
mmmhh... interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt hab. Ich bin mehr hetero als bi, wenn ich ne Affäire / Partner hätte, würde ich schon ne Fotze für UNS suchen. Insofern... wenn ich schnipse kann ich ficken, bin nen fettes Standgebläse, BI muss nicht sein.
Geschrieben

Was sollte dagegen sprechen, wenn die Dame das auch anbietet?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beverly963:

also ich würde mir dafür lieber ne "private" frau suchen, da gibts sicher viele, die dafür aufgeschlossen sind und die kannst dann auch vorher kennenlernen, ist dann vielleicht auch angenehmer, wenn die symphatie passt

Eine Idee wo?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetys7368:

Eine Idee wo?

Schau doch mal nach Swingerclubs in deiner Umgebung. Vielleicht sind entsprechende Mottoabende eine Möglichkeit für dich.

Geschrieben
Am 20.10.2018 at 05:23, schrieb Sweetys7368:

Hallo ihr alle, ich habe sehr interesse mal das Gefühl mit einer Frau auszuprobieren...

Warum schreibst du dann in dein Profil, du seiest bi? Du weißt es doch noch gar nicht, weil offensichtlich noch nicht probiert! Ist übrigens ein Grund, warum erfahrene Bi-Damen nicht immer gern Anfängerinnen nehmen. Passive Erfahrungen zu machen sind die meisten bereit und an der eigenen Aktivität hapert es dann. Das braucht keine Bi-Frau so dringend. Bei den meisten stellt sich dann auch noch heraus, dass der Ehemann auch anwesend sein soll, aber nur als Zuschauer.

Selbstverständlich kannst du zu einer Prostituierten gehen oder sie zu dir nachhaus kommen lassen. Tausende Männer tun das täglich und sind damit nicht unzufrieden.

Ich meine, dass dieser Weg zuverlässiger sein kann, als sich hier jemand "privates" zu suchen. Bei letzterem erwartet dich dann vielleicht eine Frau, die genauso wenig Ahnung hat wie du, weil sie eben halt "mal probieren" möchte, aber das "bi" im Profil hat. Das aufeinander eingehen und sich einspielen gäbe es auch da erst nach mehrmaligen Treffen, ist nicht anders als bei heteros auch. Eine gute Professionelle macht sowas mindestens mit Erfahrung wett. Das Risiko, an eine gute oder ungeeignete zu kommen, nimmt sich vermutlich nichts.

Geschrieben
Natürlich kann Frau das wenn sie möchte. Ich wäre aber von Anfang an offen und würde würde an deiner Stelle etwas suchen womit du dich wohl fühlst und wo man auf dich eingeht. Alles in allem ist das doch deine Sache und nicht weiter verwerflich. Alternativ kannst du dich auch umhören obs in deiner Nähe Clubs gibt die gleichgeschlechtliche Themenabende haben und danach weiter sehen. Alles in allem gibts Möglichkeiten.
Geschrieben
Am 20.10.2018 at 05:23, schrieb Sweetys7368:

Hallo ihr alle, ich habe sehr interesse mal das Gefühl mit einer Frau auszuprobieren, möchte aber erstmal das Thema nicht mit meinem Mann besprechen sondern erstmal schauen ob es überhaupt etwas für mich ist und man dann evtl später auch an ein FFM denken kann. Hat hier jemand schon mal das Erlebnis erfahren und kann mir etwas mehr berichten? Für eure ehrlichen Antworten vorab vielen Dank. Und zum Schluss, bitte keine Kommentare die nicht dazu beitragen sondern nur abweisend sind. Es beschäftigt bestimmt mehrere die dieses Thema nicht so anzusprechen wagen. Bis dahin, vg

Hi. Ich und auch eine Freundin von mir waren schon das ein oder andere mal bei echt netten, finanziell interessierten Damen, die ich bei poppen kennengelernt habe. Ich weiß von denen, dass sie auch sehr gern weibliche Kundschaft haben. Wie erwähnt, meine Bekannte wollte es auch probieren und war bei einen dieser Damen, die ich kenne. Sie meinte jedenfalls es war toll und aufregend und war weitere Male bei ihr. Ich würde vermitteln wenn du interessiert bist. Aber nicht hier im öffentlichen Thread. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mi-1984:

Ich würde vermitteln wenn du interessiert bist.

Also weißte, so eine Seltenheit ist Bisexualität nun wirklich nicht, dass man da an jemanden vermittelt werden muss... :coffee_happy:

Hinzu kommt, dass es neben dem Merkmal "bi" ja ganz sicher auch optische Präferenzen gibt, die neben der erforderlichen Sympathie eine Rolle spielen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Also weißte, so eine Seltenheit ist Bisexualität nun wirklich nicht, dass man da an jemanden vermittelt werden muss... :coffee_happy:

Hinzu kommt, dass es neben dem Merkmal "bi" ja ganz sicher auch optische Präferenzen gibt, die neben der erforderlichen Sympathie eine Rolle spielen.

Da hast du vollkommen Recht👍👍

Geschrieben
Hallo vg, ich denke schon das Du das auch die richtige Ansprechpartnerin findest. An Deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und fragen. Ich rufe grundsätzlich vorher an um die gegenseitigen Interessen abzuklären. Jetzt fragst Du Dich bestimmt "WO?". Für mich hat es immer bei OWL Bildestrich Intim Punkt de funktioniert. Die Mädels sind in der Regel offen um Informationen auszutauschen solange sie nicht das Gefühl haben verarscht zu werden. Nimm Deinen Mut zusammen und versuch es. Übrigens kann Dein Partner mächtig stolz auf Dich sein. ......... Viel Erfolg Dir und dann später bestimmt gemeinsam. Liebe Grüße vom Sven
Geschrieben

……… einfach auf den einschlägigen Websiten eine Dame in der Nähe anrufen und Fragen ob sie dich in die "Frauenliebe" einführen möchte. Es gibt genügend die es gerne tun. Einfach anrufen und Fragen!

Geschrieben
Am 20.10.2018 at 15:12, schrieb BiSubHN:

Nein bestimmt nicht, er weiss es natürlich und ich habe den "Freibrief" ;) also muss ich Sie nur noch finden.

Du schreibst in deinem Profil, du suchst nur online Spaß. Da wird es wohl nicht möglich sein im realen Leben Erfahrungen zu machen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

.......oh meine Mutter kann schon gar nicht mehr ohne ......

Sie lässt Die Damen aber zu sich nach Hause kommen ....

kostet geringfügig mehr

aber Sie hat gar sonst keine anderen Hobbys

 

bearbeitet von wolke1111
Geschrieben

Sicher kann man das wenn, die Frau (Prostituierte) auch bisexuell ist. Allerdings gibt es auch Männer die sich, Prostituieren.

×
×
  • Neu erstellen...